nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Alois werd/bleib gsund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 hui, der norweger ist nicht dabei, dafür der franzos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) die Norweger haben in der Vorbereitung anscheinend vieles falsch gemacht (sowohl im Langlauf, als auch im Biathlon; nur Björndalen hat allein trainiert). und noch dazu hatten die ihren Formhöhepunkt bei der Tour de Ski (Johaug, Jacobsen, Weng, Sundby, Jespersen) - mich wunderts nur, dass da keine anderen Leute eingesetzt werden (Northug wollte laut Medien eh nicht starten und hat seinen Startplatz heute zur Verfügung gestellt, wurde aber trotzdem aufgestellt ) bearbeitet 16. Februar 2014 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2014 hui, der norweger ist nicht dabei, dafür der franzos. Der erste Franzose war stark, hatte zur Halbzeit ca. ein Problem mit Stockverlust, aber zurückgekämpft und bei der Übergabe schon mit Finnland und Schweden vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 was machen die österreichischen Betreuer bei der Staffel? habe gerade unseren olympia anzug im Hintergrund bei der Versorgung erblickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Alois werd/bleib gsund Unbedingt, der wird noch nächsten Sonntag gebraucht! bearbeitet 16. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2014 jucuuuuu, endlich wieder der norweger, der schwede und der finne! und der russ natürlich. ;-) Zum Johannes Hahn sagt er auch immer Giovanni. Sagt sonst auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Februar 2014 "Da ist er verreckt" - "da wurde er vernichtet" - "da ist er gestorben" Alois ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Finnland ist jetzt schwer einzuschätzen - Heikkinen war auch alles andere als gut bis jetzt! Frankreich hat die stärksten Läufer auch vorne hingesetzt. Schweden wird wohl Gold holen, dahinter könnte es noch recht spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 super g nicht gesehen, aber svindal tut mir schon leid. eindeutig der beste in der saison ohne medaille. sehr sehr bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2014 Denke auch, dass es Schweden machen wird. Aber Silber ist drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 hoffentlich kann Heikkinen so ein Rennen auspacken wie letztes Jahr in Val die Fiemme - da war er sehr stark als Schlussläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar 2014 Zum Johannes Hahn sagt er auch immer Giovanni. Sagt sonst auch keiner Sei der Heim-EM im Handball kenne ich Hahn und schätze ihn als angenehmen und kompetenten Mann. Und seit damals kenne ich auch den Namen "Giovanni". Das ist mMn nicht die Erfindung des spektakulären Lois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 wenn Sundby und Legkov da jetzt noch zulegen können (kanns mir aber nicht vorstellen), könnts um Silber und Bronze noch wirklich spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2014 Sei der Heim-EM im Handball kenne ich Hahn und schätze ihn als angenehmen und kompetenten Mann. Und seit damals kenne ich auch den Namen "Giovanni". Das ist mMn nicht die Erfindung des spektakulären Lois.Ok, hätts sonst noch nie mitbekommen. Kann auch sein, dass er dem vertrottelten Polzer das Giovanni nicht angeboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts