cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2014 heute ist freitag... da kann im biathlon gewinnen wer will... #fridaykomprmisslosansaufenQFT! Unsere Mädls bis jetzt sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Gasparin ohne Fehler! Domratscheva! bearbeitet 14. Februar 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Würden wir das Schiessen von Hauser und das Laufen von Innrrhofer kombinieren können, wär eine Österreicherin bei ZZ2 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2014 Gewinnen tut die Domracheva, saufen klingt trotzdem gut. Zum Thema habe ich eine Frage. Gestern während der ORF-Olympiaübertragung gabs eine Bierwerbung mit Gewinnspiel. Hab leider nur mit einem Ohr hingehört, glaube aber vernommen zu haben, dass es 12 Kästen zu gewinnen gibt und es wurde da von einem Jahresvorrat Bier gesprochen? Habe ich das echt richtig verstanden? Und wie heisst die Bier-Marke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 die Schweizer machen eine Medaille nach der anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Gewinnen tut die Domracheva, saufen klingt trotzdem gut. Zum Thema habe ich eine Frage. Gestern während der ORF-Olympiaübertragung gabs eine Bierwerbung mit Gewinnspiel. Hab leider nur mit einem Ohr hingehört, glaube aber vernommen zu haben, dass es 12 Kästen zu gewinnen gibt und es wurde da von einem Jahresvorrat Bier gesprochen? Habe ich das echt richtig verstanden? Und wie heisst die Bier-Marke? Gösser wirbt oft, ich kenn jetzt die von dir anhesprochene Werbung nicht, also keine Ahnung obs auch Gösser war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2014 geh karin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 geh karin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2014 Würden wir das Schiessen von Hauser und das Laufen von Innrrhofer kombinieren können, wär eine Österreicherin bei ZZ2 vorne. So wie gestern bei Landi und Eder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2014 Nur Silber für die Schweiz? Schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 So wie gestern bei Landi und Eder... Nur das es gestern ausnahmsweise Eders Laufen und Landis Schießen gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 wenn die das Schießen noch lernt, könnte die anscheinend was werden. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 Gewinnen tut die Domracheva, saufen klingt trotzdem gut. Zum Thema habe ich eine Frage. Gestern während der ORF-Olympiaübertragung gabs eine Bierwerbung mit Gewinnspiel. Hab leider nur mit einem Ohr hingehört, glaube aber vernommen zu haben, dass es 12 Kästen zu gewinnen gibt und es wurde da von einem Jahresvorrat Bier gesprochen? Habe ich das echt richtig verstanden? Und wie heisst die Bier-Marke? Murauer wars und ich hab mich auch gewundert. Jahres mit Wochenvorrat verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2014 wenn die das Schießen noch lernt, könnte die anscheinend was werden. Respekt....und die andere das Laufen. Sollten öfter zusammen trainieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2014 Yes, Murauer genau. Danke flanders. Hab ich also doch richtig gehört. Unfassbar ;-) Da käm ich mir leicht verarscht vor, wenn ich so einen tollen "Jahresvorrat" gewinnen würde. Wie schmeckt das Zeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts