DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2014 Keine Chance heute!. Vor ein paar Jährchen hatte Österreich noch eine Chance gegen Kanada, kann mich noch an eine ganz knappe Partie erinnern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2014 Keine Chance heute!. Vor ein paar Jährchen hatte Österreich noch eine Chance gegen Kanada, kann mich noch an eine ganz knappe Partie erinnern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Keine Chance heute!. Vor ein paar Jährchen hatte Österreich noch eine Chance gegen Kanada, kann mich noch an eine ganz knappe Partie erinnern.. ja, das war aber bei der WM oder? Da sind die ganzen NHL leute net dabei.,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Bei Olympia stehts in Toren gegen Kanada 1:43 oder so. In drei Duellen seit 1945. bearbeitet 14. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Keine Chance heute!. Vor ein paar Jährchen hatte Österreich noch eine Chance gegen Kanada, kann mich noch an eine ganz knappe Partie erinnern..2005 hat man 2:2 gespielt. Man war sogar 2:0 vorn, Lakos und Vanek haben glaub ich getroffen damals.Chance hatte man aber nur weil es das erste Spiel war und die Kanadier keine 2 Trainings gehabt haben. bearbeitet 14. Februar 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2014 Aber bitte, WM kannst ja vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 Aber bitte, WM kannst ja vergessen.An die früheren olympischen Spiele kann ich mich nicht mehr zurück erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2014 Na super, Latusa verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2014 Ich möchte den Witz gerne auch verstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Februar 2014 2005 hat man 2:2 gespielt. Man war sogar 2:0 vorn, Lakos und Vanek haben glaub ich getroffen damals. Chance hatte man aber nur weil es das erste Spiel war und die Kanadier keine 2 Trainings gehabt haben. Da war ich in der halle. erste reihe direkt neben der bank der kanadier. bin praktisch neben giguere gesessen. karte hängt eingerahmt bei mir an der wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Februar 2014 Bei Olympia stehts in Toren gegen Kanada 1:43 oder so. In drei Duellen seit 1945. Canada: 4-0-0 all-time vs Austria (outscoring them 48-3) in Olympic ice hockey; last met in 1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 Da war ich in der halle. erste reihe direkt neben der bank der kanadier. bin praktisch neben giguere gesessen. karte hängt eingerahmt bei mir an der wand.Da beneid ich dich, auch wenn ich mich heut noch darüber ärgere, dass wir gegen die Schweizer im letzten Gruppenspiel ein 4:1 noch vergeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) da Ammann die kleine petze trotzdem ist das von uns bearbeitet 14. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 Simon Ammann ist ein Huankind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2014 Ich möchte den Witz gerne auch verstehen.... Österreich hatte NIE eine Chance gegen Kanada im Hockey. Nicht, wenn die besten bei Kanada auflaufen. Canada: 4-0-0 all-time vs Austria (outscoring them 48-3) in Olympic ice hockey; last met in 1984Dann ist ein Spiel vor 45 also 7-2 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts