Recommended Posts

ASB-Legende

Keine Chance heute!. Vor ein paar Jährchen hatte Österreich noch eine Chance gegen Kanada, kann mich noch an eine ganz knappe Partie erinnern..

ja, das war aber bei der WM oder? Da sind die ganzen NHL leute net dabei.,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Keine Chance heute!. Vor ein paar Jährchen hatte Österreich noch eine Chance gegen Kanada, kann mich noch an eine ganz knappe Partie erinnern..

2005 hat man 2:2 gespielt. Man war sogar 2:0 vorn, Lakos und Vanek haben glaub ich getroffen damals.

Chance hatte man aber nur weil es das erste Spiel war und die Kanadier keine 2 Trainings gehabt haben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

2005 hat man 2:2 gespielt. Man war sogar 2:0 vorn, Lakos und Vanek haben glaub ich getroffen damals.

Chance hatte man aber nur weil es das erste Spiel war und die Kanadier keine 2 Trainings gehabt haben.

Da war ich in der halle. erste reihe direkt neben der bank der kanadier. bin praktisch neben giguere gesessen. :) karte hängt eingerahmt bei mir an der wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Bei Olympia stehts in Toren gegen Kanada 1:43 oder so. In drei Duellen seit 1945.

Canada: 4-0-0 all-time vs Austria (outscoring them 48-3) in Olympic ice hockey; last met in 1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da war ich in der halle. erste reihe direkt neben der bank der kanadier. bin praktisch neben giguere gesessen. :) karte hängt eingerahmt bei mir an der wand.

Da beneid ich dich, auch wenn ich mich heut noch darüber ärgere, dass wir gegen die Schweizer im letzten Gruppenspiel ein 4:1 noch vergeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich möchte den Witz gerne auch verstehen....

Österreich hatte NIE eine Chance gegen Kanada im Hockey. Nicht, wenn die besten bei Kanada auflaufen.

Canada: 4-0-0 all-time vs Austria (outscoring them 48-3) in Olympic ice hockey; last met in 1984

Dann ist ein Spiel vor 45 also 7-2 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag