AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Ah so? Ein neuer Stürmer, der bisher wenig zeigt (ausser, dass er schnell ist), ein knochenharter Verteidiger, der bereits im 2. Spiel eine rote ausfasst und ein Brasilianer, der bisher eigentlich am besten von allen dreien ausschaut und eine echte Bereicherung im MF darstellt. M.M. nach ist das noch nicht besonders toll. spieler, die von heute auf morgen funktionieren, gibt es halt nur für ablösesummen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 @ein knochenharter Verteidiger, das ist genau das was man im abstiegskampf braucht. Ja eh… haben wir ja gestern eindeutig gesehen. bright hat bisher recht gut gspielt. aha spieler, die von heute auf morgen funktionieren, gibt es halt nur für ablösesummen.... stimmt… ich bin auch nicht gänzlich unzufrieden mit den neueinkäufen. aber dass man sich hier besonders darüber freut, scheint mir dann halt schon ein wenig übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 stimmt… ich bin auch nicht gänzlich unzufrieden mit den neueinkäufen. aber dass man sich hier besonders darüber freut, scheint mir dann halt schon ein wenig übertrieben. weil @atonal aus meiner sicht ein sarkastisches posting gemacht hat, ist man über die neuzugänge erfreut...durchaus interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Ja eh… haben wir ja gestern eindeutig gesehen. aha stimmt… ich bin auch nicht gänzlich unzufrieden mit den neueinkäufen. aber dass man sich hier besonders darüber freut, scheint mir dann halt schon ein wenig übertrieben. bitte über was soll man sich sonst freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) weil @atonal aus meiner sicht ein sarkastisches posting gemacht hat, ist man über die neuzugänge erfreut...durchaus interessant! Ach so… na wenn du es als Sarkasmus ansiehst, dann muss das anscheint auch jeder andere so einstufen. Warum du dir oben noch die Mühe machst ein ernst gemeindest Posting zu dem Thema zu schreiben (oder warum atonal seinen scheinbaren Sarkasmus versucht zu verteidigen), wird dadurch aber nicht erklärt. bearbeitet 16. Februar 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Februar 2014 bin ich der einzige, der wernitznig nicht als so schwach empfunden hat, wie er hier dargestellt wird? bin genau auf höhe der aktion gesessen...bei seiner "chance" ist der ball eindeutig versprungen. hat unglücklicher ausgesehen als es schlussendlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 17. Februar 2014 hoi gidi! bist du überhaupt tiroler? so wie du grantlsch is ma normal nur von die wiana gwohnt. streiter soll einfach in ruhe arbeiten, kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann man das letzte mal in unsrem spiel ein konzept erkennen konnte! streiter hat zumindest eine vorstellung. wenn wir in ruhe konsequent weiter arbeiten werden wir heuer nicht absteigen und nächstes jahr die ec plätze in angriff nehmen. die neuen sind auf jeden fall verstärkungen von denen mir beim klagenfurt spiel hamzic am positivsten aufgefallen ist. über den teamgeist zum erfolg!!!!!! hoppauf wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Statements der Fangruppierungen (die ich bisher weiß): Iraschko-Stolz Silber für deine Leistung, Gold für dein Statement gegen Ausgrenzung (VK) "Eure firma könnt ihr so führen-bei euch ist kein wackerherz zu spüren" (WU) dritte Spruchband...unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. Februar 2014 Das dritte Spruchband ging in die Richtung "Wenn Polizei und Staat sich nicht mehr zu Helfen wissen, werden Ultras hinter Gitter gschmissen. ACAB" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Das dritte Spruchband ging in die Richtung "Wenn Polizei und Staat sich nicht mehr zu Helfen wissen, werden Ultras hinter Gitter gschmissen. ACAB" danke...ich habe mir schon gedacht, dass es in diese Richtung geht....habe nur "wenn polizei und staat sich nicht mehr zu helfen wissen" gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Februar 2014 Das dritte Spruchband ging in die Richtung "Wenn Polizei und Staat sich nicht mehr zu Helfen wissen, werden Ultras hinter Gitter gschmissen. ACAB" der hintergrund dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 der hintergrund dazu? rechtshilfe rapid nehme ich an..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. Februar 2014 Djokic mit 2 Spielen als Verdienst für seinen körperlichen Einsatz. http://www.bundesliga.at/index.php?id=568733 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. Februar 2014 Djokic mit 2 Spielen als Verdienst für seinen körperlichen Einsatz. http://www.bundesliga.at/index.php?id=568733 Kühbauer mit einer 2.200 Strafe im Spiel gegen uns :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts