Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2014 Relativ unnötiges interview wie ich finde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Wir sind die Silberkönige,die Deutschen zu gut. Wir haben einen rießen Betreuerstab für unsere sportler,aber die richtigen maßnahmen das die sportler locker bleiben haben sie nicht,sollens ihnen einfach a schnapserl geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 mei tun mir die zwei leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Keine Kanadierin im Snowboard-Halfpipe Finale. Dafür 3 Athletinnen aus den USA und China. Und eine Spanierin. bearbeitet 12. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Februar 2014 ma die zwei rodler sind fertig. so schad. und der orf hansl gibt ka rua. :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Februar 2014 Den russen sind schon einige Hoppalas passiert und bitte was haben Mesotitsch und Iraschko aufgführt Auf Gold/Silber Kurs und dann 2x daneben schiessen z.B....Oder im Training immer ganz vorne sein um dann beim ersten richtigen Sprung fast abkacken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2014 Auf Gold/Silber Kurs und dann 2x daneben schiessen z.B....Oder im Training immer ganz vorne sein um dann beim ersten richtigen Sprung fast abkacken.. Du solltest mal die österreichischen Sportler nicht verwechseln, wenn du sie schon grundlos kritisierst. Es wird hier allgemein schon sehr wenig Respekt den Sportlern entgegengebracht, auch den heimischen (bei denen der anderen Nationen ist man es ja schon gewohnt, dass normal ausschauende Frauen als Trampel oder Sportler, die man jetzt wohl zum ersten Mal sieht, als "Huren-Piefke/Schweizer" usw bezeichnet werden). Wie da am laufenden Band von Versagern gesprochen wird, wenn eine Silberne gewonnen wird oder auch einfach gegen sehr starke Konkurrenten nichts gewonnen wird bei Olympia, ist schon sagenhaft und im Grunde genommen sehr widerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 Auf Gold/Silber Kurs und dann 2x daneben schiessen z.B....Oder im Training immer ganz vorne sein um dann beim ersten richtigen Sprung fast abkacken.. Das war aber Landertinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 Die beiden russischen Paare, die auf Medaillenkurs liegen, haben interessante Musik ausgewählt für die Kür: die 3. mit "The Adams Family" und die Führenden mit "Jesus Christ Superstar". Ich bin auf die Kostüme schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Auf Gold/Silber Kurs und dann 2x daneben schiessen z.B....Oder im Training immer ganz vorne sein um dann beim ersten richtigen Sprung fast abkacken.. Also wann da meso auf Goldkurs war möchte ich jetzt gerne wissen. :facepalm: Keine Ahnung haben aber reden/schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Februar 2014 Ups grad gemerkt ..meinte natürlich Landertinger... Aber wegen dem Aussehen oder sonstiges hab ich noch nie jemanden beschimpft also gilt auch für dich "verwechsel die User nicht" Ich creu mich absolut über die Medaille und hab vor jedem Sportler Respekt so ist es ja auch wieder nicht. Nur ist es halt teilweise (besonders in der Emotion) extrem ärgerlich dass es auffallend oft zu Konzentrationsschwächen bei Sportlern unseres Landes kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2014 Also wann da meso auf Goldkurs war möchte ich jetzt gerne wissen. :facepalm: Keine Ahnung haben aber reden/schreiben in Vancouver vielleicht - da ist er zumindest als 1. zum letzten Schießen gekommen! aber auch da wär Gold nicht drinnengewesen ohne Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Februar 2014 Also wann da meso auf Goldkurs war möchte ich jetzt gerne wissen. :facepalm: Keine Ahnung haben aber reden/schreiben Ja mei kann passieren wen man mehrere Dinge gleichzeitig macht... Häng dich dran auf und werd glücklich Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Ohne jetzt auf die Deutschen los zu gehen,aber die Dress (Vogt) schaut aus wie aus den 70zigern.Blumenkinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Ja mei kann passieren wen man mehrere Dinge gleichzeitig macht... Häng dich dran auf und werd glücklich Burli wenn so passiert ist es scheißegal, aber wenn man schon jemanden (ohne grund) kritsiert, sollte es schon der richtige sein . btw. hat der gute Landi im Sprint die Nerven behalten. und hoffentlich auch morgen da eder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts