Recommended Posts

V.I.P.

Wir sind die Silberkönige,die Deutschen zu gut.

Wir haben einen rießen Betreuerstab für unsere sportler,aber die richtigen maßnahmen das die sportler locker bleiben haben sie nicht,sollens ihnen einfach a schnapserl geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Keine Kanadierin im Snowboard-Halfpipe Finale. Dafür 3 Athletinnen aus den USA und China. Und eine Spanierin.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den russen sind schon einige Hoppalas passiert und bitte was haben Mesotitsch und Iraschko aufgführt :facepalm:

Auf Gold/Silber Kurs und dann 2x daneben schiessen z.B....Oder im Training immer ganz vorne sein um dann beim ersten richtigen Sprung fast abkacken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Gold/Silber Kurs und dann 2x daneben schiessen z.B....Oder im Training immer ganz vorne sein um dann beim ersten richtigen Sprung fast abkacken..

Du solltest mal die österreichischen Sportler nicht verwechseln, wenn du sie schon grundlos kritisierst.

Es wird hier allgemein schon sehr wenig Respekt den Sportlern entgegengebracht, auch den heimischen (bei denen der anderen Nationen ist man es ja schon gewohnt, dass normal ausschauende Frauen als Trampel oder Sportler, die man jetzt wohl zum ersten Mal sieht, als "Huren-Piefke/Schweizer" usw bezeichnet werden). Wie da am laufenden Band von Versagern gesprochen wird, wenn eine Silberne gewonnen wird oder auch einfach gegen sehr starke Konkurrenten nichts gewonnen wird bei Olympia, ist schon sagenhaft und im Grunde genommen sehr widerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die beiden russischen Paare, die auf Medaillenkurs liegen, haben interessante Musik ausgewählt für die Kür: die 3. mit "The Adams Family" und die Führenden mit "Jesus Christ Superstar". Ich bin auf die Kostüme schon sehr gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wann da meso auf Goldkurs war möchte ich jetzt gerne wissen. :facepalm: :facepalm:

Keine Ahnung haben aber reden/schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups grad gemerkt ..meinte natürlich Landertinger...:D

Aber wegen dem Aussehen oder sonstiges hab ich noch nie jemanden beschimpft also gilt auch für dich "verwechsel die User nicht"

Ich creu mich absolut über die Medaille und hab vor jedem Sportler Respekt so ist es ja auch wieder nicht. Nur ist es halt teilweise (besonders in der Emotion) extrem ärgerlich dass es auffallend oft zu Konzentrationsschwächen bei Sportlern unseres Landes kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wann da meso auf Goldkurs war möchte ich jetzt gerne wissen. :facepalm: :facepalm:

in Vancouver vielleicht - da ist er zumindest als 1. zum letzten Schießen gekommen!

aber auch da wär Gold nicht drinnengewesen ohne Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mei kann passieren wen man mehrere Dinge gleichzeitig macht... Häng dich dran auf und werd glücklich Burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja mei kann passieren wen man mehrere Dinge gleichzeitig macht... Häng dich dran auf und werd glücklich Burli

wenn so passiert ist es scheißegal, aber wenn man schon jemanden (ohne grund) kritsiert, sollte es schon der richtige sein .

btw. hat der gute Landi im Sprint die Nerven behalten. :)

und hoffentlich auch morgen da eder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag