Recommended Posts

Ich fands ehrlich gesagt eher langweilig, da hat man schon Spannenderes gesehen (und das nicht nur aus AUT-Sicht)

Sah ich genauso, wirklich spannend war es um Platz 3. Und ja, in der Staffel ist eine Bronzene drinnen, aber da sollte vor allem beim Springen mehr gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

kanada fehlt nur noch 1 goldene und sie haben uns in der ewigen med-bilanz überholt.

_Oesterreich_ bald nur mehr 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War so klar, der Favorit hat gewonnen,die Deutschen haben halt kein problem mit der Favoritenrolle. ;)

Einzelmedaille werden wir bei den Kobinierern keine machen,mit viel Glück in der Manschaft,da muss aber alles passen,wir sind in der Loipe einfach zu schwach.

Ein zweiter Felix gehört gezüchtet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bieler 36j

denifil 33j

gruber 31j

klaper 28j

stecher 36j

kommt da irgendwas nach? kann ja bald sehr traurig ausschaun. dabei war es mit gottwald und stecher, manchmal auch gruber, immer sehr interessant zum zuschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bieler 36j

denifil 33j

gruber 31j

klaper 28j

stecher 36j

kommt da irgendwas nach? kann ja bald sehr traurig ausschaun. dabei war es mit gottwald und stecher, manchmal auch gruber, immer sehr interessant zum zuschaun.

Was ist eigentlich mit Mario Seidl passiert :ratlos:

Druml ist ja auch nicht mehr der jüngste oder, sonst fällt mir grad kein Kombinierer ein.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bieler 36j

denifil 33j

gruber 31j

klaper 28j

stecher 36j

bei der Junioren wm gabs dreimal gold. Also ja.. bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man heut keine Medaille ( Rodeln) holt,wirds in den nächsten zwei Tagen auch keine geben.

In der Superkombi ( Alpinen) am Freitag sind wir wohl chancenloser als morgen in Biathlon

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bieler 36j

denifil 33j

gruber 31j

klaper 28j

stecher 36j

Soweit ich weiß setzt man beim ÖSV die Hoffnungen auf Tomaz Druml (Baujahr '88) , weiß allerdings nicht wie stark der schon ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Soweit ich weiß setzt man beim ÖSV die Hoffnungen auf Tomaz Druml (Baujahr '88) , weiß allerdings nicht wie stark der schon ist

Ist was ich im Weltcup mitbekommen hab ein sehr starker Langläufer, dafür haperts auf der Schanze ziemlich. Aber mit Jahrgang 88 sollte er eigtl auch schon weiter sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auf den hat man vielleicht vor Jahren gesetzt. Der ist zurzeit nichtmal wirklich im Weltcupteam. Da gibts Junge die besser sind. Pichlmayer, Seidl, Schneider, Orter. Aber allesamt im Weltcup auch unter ferner liefen.

Wieso läuft tritscher net den teamsprint ?!

Wahrscheinlich weil klassisch, trotzdem wär er sicher stärker als Hauke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag