nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Was machen die zwei da bitte in da kabine o.O bearbeitet 12. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich fands ehrlich gesagt eher langweilig, da hat man schon Spannenderes gesehen (und das nicht nur aus AUT-Sicht) Sah ich genauso, wirklich spannend war es um Platz 3. Und ja, in der Staffel ist eine Bronzene drinnen, aber da sollte vor allem beim Springen mehr gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2014 kanada fehlt nur noch 1 goldene und sie haben uns in der ewigen med-bilanz überholt. bald nur mehr 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 War so klar, der Favorit hat gewonnen,die Deutschen haben halt kein problem mit der Favoritenrolle. Einzelmedaille werden wir bei den Kobinierern keine machen,mit viel Glück in der Manschaft,da muss aber alles passen,wir sind in der Loipe einfach zu schwach. Ein zweiter Felix gehört gezüchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 Was machen die zwei da bitte in da kabine o.O des mag keiner wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2014 bieler 36j denifil 33j gruber 31j klaper 28j stecher 36j kommt da irgendwas nach? kann ja bald sehr traurig ausschaun. dabei war es mit gottwald und stecher, manchmal auch gruber, immer sehr interessant zum zuschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) bieler 36j denifil 33j gruber 31j klaper 28j stecher 36j kommt da irgendwas nach? kann ja bald sehr traurig ausschaun. dabei war es mit gottwald und stecher, manchmal auch gruber, immer sehr interessant zum zuschaun. Was ist eigentlich mit Mario Seidl passiert Druml ist ja auch nicht mehr der jüngste oder, sonst fällt mir grad kein Kombinierer ein. bearbeitet 12. Februar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) bieler 36j denifil 33j gruber 31j klaper 28j stecher 36j kommt da irgendwas nach? kann ja bald sehr traurig ausschaun. dabei war es mit gottwald und stecher, manchmal auch gruber, immer sehr interessant zum zuschaun. bei der Junioren wm gabs dreimal gold. Also ja.. bearbeitet 12. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn man heut keine Medaille ( Rodeln) holt,wirds in den nächsten zwei Tagen auch keine geben. In der Superkombi ( Alpinen) am Freitag sind wir wohl chancenloser als morgen in Biathlon bearbeitet 12. Februar 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Februar 2014 hab mir das langlauf rennen jetzt in voller länge gegeben.. respekt was die da leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2014 bieler 36j denifil 33j gruber 31j klaper 28j stecher 36j kommt da irgendwas nach? kann ja bald sehr traurig ausschaun. dabei war es mit gottwald und stecher, manchmal auch gruber, immer sehr interessant zum zuschaun. Soweit ich weiß setzt man beim ÖSV die Hoffnungen auf Tomaz Druml (Baujahr '88) , weiß allerdings nicht wie stark der schon ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Deutschen mit sechs Medaillen davon fünf Goldene,respekt,Schweiz auch drei von vier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2014 Soweit ich weiß setzt man beim ÖSV die Hoffnungen auf Tomaz Druml (Baujahr '88) , weiß allerdings nicht wie stark der schon istIst was ich im Weltcup mitbekommen hab ein sehr starker Langläufer, dafür haperts auf der Schanze ziemlich. Aber mit Jahrgang 88 sollte er eigtl auch schon weiter sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Wieso läuft tritscher net den teamsprint ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 Soweit ich weiß setzt man beim ÖSV die Hoffnungen auf Tomaz Druml (Baujahr '88) , weiß allerdings nicht wie stark der schon ist Auf den hat man vielleicht vor Jahren gesetzt. Der ist zurzeit nichtmal wirklich im Weltcupteam. Da gibts Junge die besser sind. Pichlmayer, Seidl, Schneider, Orter. Aber allesamt im Weltcup auch unter ferner liefen. Wieso läuft tritscher net den teamsprint ?! Wahrscheinlich weil klassisch, trotzdem wär er sicher stärker als Hauke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts