Relii legende Geschrieben 8. Juni 2014 dass "jetzt sparen" nicht unbedingt mit einem " " zu versehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Juni 2014 Stimmt. Die Zinsen sind ja aktuell am Höchststand. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juni 2014 Stimmt. Die Zinsen sind ja aktuell am Höchststand. Sorry. eben, du verstehst denn sinn des sparens nämlich nicht. denn: sparen ist nicht, ausschließlich geld auf ein 0,75 % p.a. sparbuch zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Juni 2014 eben, du verstehst denn sinn des sparens nämlich nicht. denn: sparen ist nicht, ausschließlich geld auf ein 0,75 % p.a. sparbuch zu legen. Gut, dann fehlt dir der Sinn zwischen den Zeilen zu lesen, denn das Datum meines posts ists der selbige wie die neue leitzins Bekanntgabe. Aber das hat anscheinend sowieso niemand verstanden. Damit wollt ich nur diese Art der sparform "kritisieren" Whatever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 hat jemand schonmal geld in einer fremdwährung angelegt? gute/schlechte erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) hat jemand schonmal geld in einer fremdwährung angelegt? gute/schlechte erfahrungen? würd ich nur machen wenn ich zuviel kohle hät und mir fad wäre -> bin aber wahrlich kein profi bearbeitet 22. Oktober 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 Ja ist eh grossteils spekulation. Aber man denkt halt in alle richtungen bei glorreichen 0,8% zinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) ist imo für den 0815 sparer keine option. aktien - wesentlich einfacher zu verstehen und auch zu investieren. bearbeitet 22. Oktober 2014 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) ist imo für den 0815 sparer keine option. aktien - wesentlich einfacher zu verstehen und auch zu investieren.Noch dazu ist jetzt nicht so eine schlechte Einstiegsgelegenheit. (Vor allem deutsche) Aktien sind gerade auf ein Jahrestief gefallen. Der ganze Gewinn eines Jahres wurde innerhalb 1 Woche zerstört. Jetzt erholt sich das die Börse wieder langsam. bearbeitet 22. Oktober 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Ich frag mal hier: Was zahlt ihr den so fürs Girokonto im Monat oder Quartal? Meine Volksbank will ab Mai (mit so ziemlich den selben Konditionen) 9€ im Monat haben was im Quartal 27€ sind, bisher habe ich im Quartal 17€ gezahlt. Ich find das schon etwas heftig. bearbeitet 27. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2015 ich zahl 0 euro. ich habe aber auch 3 konten bei 3 banken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Januar 2015 bank austria; glaub so ca. 15 euro pro quartal. wärs nicht so aufwändig mit den ganzen online-bankverbindungen, kreditkarten, etc. würd ich mir eins bei der easybank nehmen und 0 euro zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2015 nix bei http://www.direktanlage.at/ habs seit ende 2013 dort und bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Januar 2015 nix. easybank seit fast 10 jahren und äußerst zufrieden. bank austria; glaub so ca. 15 euro pro quartal. wärs nicht so aufwändig mit den ganzen online-bankverbindungen, kreditkarten, etc. würd ich mir eins bei der easybank nehmen und 0 euro zahlen. ist jetzt aber nicht dein ernst ? du handelst mit aktien, aber ein wechsel zur easybank ist dir zu aufwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2015 nix bei http://www.direktanlage.at/ habs seit ende 2013 dort und bin zufrieden. Und was hast da für eines? Wo is der Unterschied zum Online Gehaltskonto und Online Girokonto? Weil bei letzteren muss man zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts