RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2014 Dann haben wir eine andere Auffassung von Casual Game. Denn Flappy Bird ist sicher schneller zu begreifen als CoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2014 Es geht nicht ums "begreifen" sondern ums "beherrschen". CoD schafft ws auch meine Oma durchzuspielen. Bei Flappy Bird wirds sicher nicht über 2 schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 0:34 Robert Seeger spielt auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. Februar 2014 http://flapmmo.com online multiplayer klappt sowohl mit maus als auch mit tasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Und ich dachte mein Mitbewohner ist komplett wahnsinnig weil er 160 Punkte hat... Aber 999... WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Gibt noch viel ärgere Resultate, wenn man die Rankings anschaut. Aber ich wusste nicht, dass da so viel Zeug von Super Mario dabei ist. Persönlich bin ich nie weiter als 18 gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Februar 2014 beim 8. Versuch 79 Hab das Spiel selber nicht, bei einem Freund am Handy versucht, der is dann gleich einmal verzweifelt, weil er bis dahin nur 36 hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2014 beim 8. Versuch 79 Hab das Spiel selber nicht, bei einem Freund am Handy versucht, der is dann gleich einmal verzweifelt, weil er bis dahin nur 36 hatte Bildnisse oder es sei dir kein Glauben geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Februar 2014 Und ich dachte mein Mitbewohner ist komplett wahnsinnig weil er 160 Punkte hat... Aber 999... WTF Vermutlich wird der Typ im Video Cheats verwendet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Februar 2014 29 bei Flappy Doge,sonst grauenhaft über 12 ist selten Macht süchtig wenn man grad nichts zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 So wenig könnt ich glaub ich gar nie zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts