Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Februar 2014 Eigentlich müsste es jeden ärgern, dass er das Spiel nicht selbst programmiert hat. 50k Pro Tag durch Werbung! Für so ein Spiel! Wahnsinn. Basierend auf seine eigene Aussage. Ich verdiene 100k am Tag. (Es wird viel sein, aber nicht soviel, denn sonst gäbe es nicht dieses Theater.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2014 Wieso hat es der Programmierer denn nun wirklich aus dem Play Store genommen, weiß man das schon? "I can't take it anymore" klingt schon ein bissl weird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Vielleicht nur ein Marketing-Gag Ich habe es erst dadurch entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2014 Vielleicht nur ein Marketing-Gag Ich habe es erst dadurch entdeckt Ich eh auch. Vielleicht nur ein Marketing-Gag Ich habe es erst dadurch entdeckt Ich eh auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2014 50k kann ich mir schon vorstellen. Das ist ja keine Firma sondern ein Typ. Es gibt auch Leute, die keine Aufmerksamkeit mögen. Und mit dem Spiel hat er es sicher nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2014 Weil er offenbar Todesdrohungen etc. bekommen hat, deswegen hat ers rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2014 Das bringt Aufmerksamkeit auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Februar 2014 Hier steht z.B. ein anderes Gerücht: http://www.golem.de/news/entwickler-nguyen-ha-dong-flappy-bird-flattert-noch-bis-18-uhr-1402-104454.html "Es gibt aber auch das Gerücht, dass Nintendo mit rechtlichen Schritten gegen Nguyen Ha Dong gedroht hat, weil Flappy Bird zu sehr an Mario Bros. erinnere." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Februar 2014 so wird gespielt, nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Februar 2014 Hier steht z.B. ein anderes Gerücht: http://www.golem.de/news/entwickler-nguyen-ha-dong-flappy-bird-flattert-noch-bis-18-uhr-1402-104454.html "Es gibt aber auch das Gerücht, dass Nintendo mit rechtlichen Schritten gegen Nguyen Ha Dong gedroht hat, weil Flappy Bird zu sehr an Mario Bros. erinnere." Das Spiel ist eh die reinste Kopie. Das Spielprinzip gibt es schon seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Februar 2014 so wird gespielt, nicht anders hahahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2014 Also wenn das kein Casualgame ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Ein Casualgame ist für mich ein Spiel, bei dem der Spieler praktisch nicht verlieren kann. Entweder durch immer mehr Achievements für jede noch so kleine Sache (Farmville & Co), durch nicht-sterben-können (CoD). Flappy Bird ist für mich vergleichbar mit Tetris, und auch wenn es ein Mainstreamtitel ist, ist das alles andere als ein "Casualgame". Hier steht z.B. ein anderes Gerücht: http://www.golem.de/news/entwickler-nguyen-ha-dong-flappy-bird-flattert-noch-bis-18-uhr-1402-104454.html "Es gibt aber auch das Gerücht, dass Nintendo mit rechtlichen Schritten gegen Nguyen Ha Dong gedroht hat, weil Flappy Bird zu sehr an Mario Bros. erinnere." Hätte er das Rohr-Design geändert, wäre die Klage obsolet geworden Vielleicht nur ein Marketing-Gag Ich habe es erst dadurch entdeckt Vielleicht. Wir werdens wohl nie wissen können. Allerdings sind Vietnamesen bislang nicht für ihre ausgeklügelten Marketing-Tricks bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2014 Vllt versteh ich Causal Game auch falsch, aber bedeutet es nicht Gelegenheits Spiel? Also etwas, das ich am Heisl spielen kann, wennich mal 2 Minuten Zeit habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Grundsätzlich ja. Aber ich lege Casual Game weiter aus, bis hin, dass auch Spiele wie Modern Warfare "vercasualt" werden, damit jeder Idiot ohne jegliche Anstrengung das Spielerlebnis genießen kann. Und man als guter Spieler keinen Vorteil hat - bzw niemand mehr gefordert wird. Der Frustfaktor ist dafür bei Flappy Bird zu hoch, als dass ich sagen würde, dass das ein Spiel für Casualspieler ist. bearbeitet 12. Februar 2014 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2014 Oh Sweet Jesus.... 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts