maddy Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2014 die werd ma so schnell auch nicht mehr holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. Februar 2014 wer ipod heißt kann das Stimmt! Für die, die es noch nicht wussten.. ein durchaus talentierter Junge: http://iouripodladtchikovphotography.tumblr.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2014 swag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subirer Banklwärmer Geschrieben 11. Februar 2014 natürlich haben sie das. der wind verhindert doch nicht eine saubere landung. takanashi beherrscht den telemark perfekt. das konnte sie heute aber nicht zeigen. warum wohl? beim zweiten punkt geb ich dir recht. Bei Aufwind ist es in der Regel einfacher zu landen. Abgesehen von Stoch hatten auch die meisten Herren grobe Probleme auf der Normalschanze. Vielleicht hätte sie nicht Gold geholt, mit den Verhältnissen von Iraschko aber ziemlich sicher schon.Addiert: Takanashi: +5 Vogt: +0,4 Mattel: +0,2 Iraschko: -2,8 Der Wind war übrigens auch für die "überraschend" schlechte Leistung von zwei der Sloweninnen schuld. Logar: +5,6 Rogelj: +4,6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2014 nope, den hat er schon sehr lange. Okay, wäre auch komisch wenn er den erst seit kurzen hätte. Ist mir aber davor, warum auch immer, das erste mal richtig aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Ist doch wurscht wie sie ausschauen, wenn das dein größtes Problem Im Frauensport gehts um was anderes? um so "trauriger", dass das reicht um den medaillienspiegel zu verhunzen. Ist ja dei den koreaner net viel anders, die sind dank dem short track soweit vorne. Es sind halt keine Skiweltmeisterschaften (alpin und/oder nordisch). Es gibt -tatsächlich- noch mehr Wintersport. Sowas aber auch. bearbeitet 11. Februar 2014 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 Es sind halt keine Skiweltmeisterschaften (alpin und/oder nordisch). Es gibt -tatsächlich- noch mehr Wintersport. Sowas aber auch. Es sind aber auch keine Eisschnelllaufweltmeisterschaften. Meiner Meninug nach, gibts da zu viele Bewerbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2014 Mein Gott, a gute Skifahrerin könnt ja auch Slalom, Rießenslalom, Abfahrt, SuperG und die Kombi gewinnen. Beim Eisschnelllauf gibts da a ned viel mehr pro Geschlecht zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2014 Langweiliger Tag, hoffe morgen wird es spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Februar 2014 Es sind aber auch keine Eisschnelllaufweltmeisterschaften. Meiner Meninug nach, gibts da zu viele Bewerbe. genau so viele wie beim alpinen hangrutschen. so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 ich dachte immer wir sind eine winter nation, bei den standings her sind sogar die holländer und deutschen über uns zu stellen war das schon immer so? (bin insachen wintersport nicht so informiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Februar 2014 mit 4 medaillen kann man mMn ganz zufrieden sein im moment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) I don't care if it's ten thousand followers or a hundred thousand, if it's ten thousand and under these ten thousand there's Kate Moss who is following you.... Was für eine Pressekonferenz! Video: http://www.tagesanzeiger.ch/olympia2014/schweizer/Es-geht-darum-Frauen-zu-beeindrucken/story/13166829 bearbeitet 13. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Februar 2014 Was für eine Pressekonferenz! Video: http://www.tagesanzeiger.ch/olympia2014/schweizer/Es-geht-darum-Frauen-zu-beeindrucken/story/13166829 Endlich! Nachdem es mir hier im Forum schon fast unheimlich war, darf ich auch einmal aus vollem Herzen über einen Schweizer sagen: Was für ein Unsympathler. (wobei das könnte zum Teil auch an der Super-Fun-Cool-Yeah Mentalität der "Sport"art liegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 14. Februar 2014 Was für eine Pressekonferenz! Video: http://www.tagesanzeiger.ch/olympia2014/schweizer/Es-geht-darum-Frauen-zu-beeindrucken/story/13166829 Toller Sportler und geiler Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts