Recommended Posts

Banklwärmer

natürlich haben sie das. der wind verhindert doch nicht eine saubere landung. takanashi beherrscht den telemark perfekt. das konnte sie heute aber nicht zeigen. warum wohl?

beim zweiten punkt geb ich dir recht.

Bei Aufwind ist es in der Regel einfacher zu landen. Abgesehen von Stoch hatten auch die meisten Herren grobe Probleme auf der Normalschanze. Vielleicht hätte sie nicht Gold geholt, mit den Verhältnissen von Iraschko aber ziemlich sicher schon.

Addiert:

Takanashi: +5

Vogt: +0,4

Mattel: +0,2

Iraschko: -2,8

Der Wind war übrigens auch für die "überraschend" schlechte Leistung von zwei der Sloweninnen schuld.

Logar: +5,6

Rogelj: +4,6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nope, den hat er schon sehr lange.

Okay, wäre auch komisch wenn er den erst seit kurzen hätte. Ist mir aber davor, warum auch immer, das erste mal richtig aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ist doch wurscht wie sie ausschauen, wenn das dein größtes Problem :facepalm:

:eek: Im Frauensport gehts um was anderes?

um so "trauriger", dass das reicht um den medaillienspiegel zu verhunzen.

Ist ja dei den koreaner net viel anders, die sind dank dem short track soweit vorne.

Es sind halt keine Skiweltmeisterschaften (alpin und/oder nordisch). Es gibt -tatsächlich- noch mehr Wintersport. Sowas aber auch.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es sind halt keine Skiweltmeisterschaften (alpin und/oder nordisch). Es gibt -tatsächlich- noch mehr Wintersport. Sowas aber auch.

Es sind aber auch keine Eisschnelllaufweltmeisterschaften. Meiner Meninug nach, gibts da zu viele Bewerbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mein Gott, a gute Skifahrerin könnt ja auch Slalom, Rießenslalom, Abfahrt, SuperG und die Kombi gewinnen. Beim Eisschnelllauf gibts da a ned viel mehr pro Geschlecht zu holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich dachte immer wir sind eine winter nation, bei den standings her sind sogar die holländer und deutschen über uns zu stellen

war das schon immer so?

(bin insachen wintersport nicht so informiert)

image-654232-galleryV9-ppzr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

I don't care if it's ten thousand followers or a hundred thousand, if it's ten thousand and under these ten thousand there's Kate Moss who is following you....

Was für eine Pressekonferenz! :lol::lol::lol:

Video: http://www.tagesanzeiger.ch/olympia2014/schweizer/Es-geht-darum-Frauen-zu-beeindrucken/story/13166829

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Endlich! Nachdem es mir hier im Forum schon fast unheimlich war, darf ich auch einmal aus vollem Herzen über einen Schweizer sagen: Was für ein Unsympathler. (wobei das könnte zum Teil auch an der Super-Fun-Cool-Yeah Mentalität der "Sport"art liegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag