OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab noch keine PS4, aber für Thief werde ich sie mir wohl zulegen. Neben Watch Dogs das Spiel, auf das ich mich am meisten freue. Hoffentlich verhauen sie es nicht Gibts hier sonst noch Freunde der schleichenden Langfinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Hab die alten Teile wie ein Gestörter gespielt, hoffentlich wird der neue Teil nicht zu einfach bearbeitet 10. Februar 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Werde es mir wohl auch holen, wenn auch nicht zum Release. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Hab die alten Teile wie ein Gestörter gespielt, hoffentlich wird der neue Teil nicht zu einfach +1 Vorbestellt für PC. Neuen PC gleich bestellt, war sowieso wieder mal nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 erste kritiken sind nicht sehr begeistert. http://derstandard.at/1392686320247/Thief-Comeback-des-Meisterdiebs-stiehlt-nicht-die-Kritiker-Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 Dreck.. Ich wart auf ein paar weitere Berichte. Wollts mir eigentlich holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hab noch keine PS4, aber für Thief werde ich sie mir wohl zulegen. Und von welchem Anbieter wirst du sie dir zulegen? ^^ Wär für mich auch das erste Spiel, wofür ich mir die 4er kaufen würde. Aber Mal auf weitere Kritiken abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 erste kritiken sind nicht sehr begeistert. http://derstandard.at/1392686320247/Thief-Comeback-des-Meisterdiebs-stiehlt-nicht-die-Kritiker-Herzen Les da jetzt wenig negatives raus, außer das er gerne "mehr" davon gehabt hätte...also von den Einbrüchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2014 Dreck.. Ich wart auf ein paar weitere Berichte. Wollts mir eigentlich holen. Les da jetzt wenig negatives raus, außer das er gerne "mehr" davon gehabt hätte...also von den Einbrüchen. hier gibts mehr kritiken: http://www.metacritic.com/search/all/thief/results (hier nur die such-resultate, weil es ja für jede plattform einen eigenen entry gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Hab jetzt die ersten 3 Kapitel durch.Soweit recht leiwand gemacht und vor allem der Replay Value dürft recht hoch sein ,da man immer irgendwie das Gefühl hat etwas vergessen zu haben (was meistens auch stimmt wenn man sich die Abrechnung am Ende des Kapitels ansieht )Stimmung ist schön düster und es gibt verschiedene Wege die Abschnitte zu meistern und generell sich zu bewegen. An Dishonored kommt es aber nicht ran bis jetzt und ich bezweifle auch das sich das noch ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Habe es mir jetzt doch geholt. Spielt sich recht interessant, auch wenn ich kein großer Freund der Ego-Perspektive bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Bin no immer am überlegen. Hätte ja sogar noch einen 90 Gutschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Naja wennst was für die PS4 / XBOne haben willst dann gibts net viel zu überlegen. Bis Infamous2ndSon dauerts noch a paar Wocherl darksouls2 kommt ja nur für xbox360/ps3 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 An die vorherigen 3 Teile kommt es bei weitem nicht ran, aber mit dem richtigen Schwierrigkeitsgrad kommt spätestens ab der Ruine/Bordell das alte Thief Feeling auf. Die Levelgestaltung ist toll, nur die City hat man meiner Meinung nach schlecht designt, vor allem die Laufwege sind einfach vorgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Bin jetzt in Kapitel 3. Eine Frage: wie komme ich zur Königin der Bettler? Ich finde keine Markierung auf der Karte, möchte aber wieder mal Fokuspunkte haben. bearbeitet 15. März 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts