Thief

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich hab noch keine PS4, aber für Thief werde ich sie mir wohl zulegen. Neben Watch Dogs das Spiel, auf das ich mich am meisten freue. Hoffentlich verhauen sie es nicht :davinci:

Gibts hier sonst noch Freunde der schleichenden Langfinger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
hold your colour

Ich hab noch keine PS4, aber für Thief werde ich sie mir wohl zulegen.

Und von welchem Anbieter wirst du sie dir zulegen? ^^

Wär für mich auch das erste Spiel, wofür ich mir die 4er kaufen würde. Aber Mal auf weitere Kritiken abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Dreck.. Ich wart auf ein paar weitere Berichte. Wollts mir eigentlich holen.

Les da jetzt wenig negatives raus, außer das er gerne "mehr" davon gehabt hätte...also von den Einbrüchen.

hier gibts mehr kritiken:

http://www.metacritic.com/search/all/thief/results (hier nur die such-resultate, weil es ja für jede plattform einen eigenen entry gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hab jetzt die ersten 3 Kapitel durch.
Soweit recht leiwand gemacht und vor allem der Replay Value dürft recht hoch sein ,da man immer irgendwie das Gefühl hat etwas vergessen zu haben (was meistens auch stimmt wenn man sich die Abrechnung am Ende des Kapitels ansieht :feier:)
Stimmung ist schön düster und es gibt verschiedene Wege die Abschnitte zu meistern und generell sich zu bewegen.

An Dishonored kommt es aber nicht ran bis jetzt und ich bezweifle auch das sich das noch ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

An die vorherigen 3 Teile kommt es bei weitem nicht ran, aber mit dem richtigen Schwierrigkeitsgrad kommt spätestens ab der Ruine/Bordell das alte Thief Feeling auf. Die Levelgestaltung ist toll, nur die City hat man meiner Meinung nach schlecht designt, vor allem die Laufwege sind einfach vorgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...