SV Grödig - WAC


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

SV Scholz Grödig - RZ Pellets WAC

Sa, 15.02.2014, 19:00 Uhr, Untersbergarena

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - RZ Pellets WAC
2,00 - 3,00 - 3,00

_____________________________________________________________________________________

Auf zum nächsten schweren Spiel am Samstag, 15.02.2014 um 19:00 in Grödig!

SR: Mag. Harald Lechner

Ich glaube, wir werden mit der selben Aufstellung beginnen, warum sollten wir auch etwas ändern?

Mein Tipp, ein knappes 2:1 unserer Wölfe durch Tore von Silvio und Zulj!

LG, rambo3

PS: Zulj ist übrigens mit 4 gelben Karten bei der nächsten Verwarnung gesperrt!

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube von unserer Seite wird es Aufstellungstechnisch nicht viel ändern zum Ibk Match. Ev. Änderungen in der IV (Hütti wäre eine Option, hat eigentlich noch ie so richtig enttäuscht). Ich würde den Sollbauer aufs Bankerl setzen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Weg mit dem. :yes:

Dem Stimme ich nicht zu.

Weil wir gerade beim Thema sind;

mir fällt auf das auch hier im WAC Channel

so wie im noch extremeren FAK Channel, sich Vorverurteilungen und negative Stimmungsmache teilweise breitmacht.

Das haben sich unsere neuen und alten Spieler nicht verdient.

Für das WAC Budget haben wir Top Leute, und jeder hat auch mal schlechtere Tage.

Einfach mal so zur allgemeinen Eigenreflektion, ich meine hier keinen bestimmten User.

Edit: dies betrifft viele Posts in anderen Threads hier im WAC Channel...

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Dem Stimme ich nicht zu.

Weil wir gerade beim Thema sind;

mir fällt auf das auch hier im WAC Channel

so wie im noch extremeren FAK Channel, sich Vorverurteilungen und negative Stimmungsmache teilweise breitmacht.

Das haben sich unsere neuen und alten Spieler nicht verdient.

Für das WAC Budget haben wir Top Leute, und jeder hat auch mal schlechtere Tage.

Einfach mal so zur allgemeinen Eigenreflektion, ich meine hier keinen bestimmten User.

Edit: dies betrifft viele Posts in anderen Threads hier im WAC Channel...

Natürlich klassifizierst Du damit und Anspielungen bringen Niemanden weiter. Aber zu sagen man darf keine Meinung mehr haben über Spieler, das ist schon sehr frech oder eine Bevormundung.

Es gibt hier keinen Anhänger der in welcher Art auch immer Beschimpfung gegenüber irgendeinem Spieler ausspricht oder niederschreibt, vielleicht solltest Du mal Deine moralische Kutte ausziehen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dem Stimme ich nicht zu.

Weil wir gerade beim Thema sind;

mir fällt auf das auch hier im WAC Channel

so wie im noch extremeren FAK Channel, sich Vorverurteilungen und negative Stimmungsmache teilweise breitmacht.

btw: Der Sole ist meiner Meinung ein grundsolider Kicker der gut zum WAC passt. Er hat natürlich seine Schwächen aber die Stärken überwiegen in unserer, meiner Meinung nach durchschnittlichen Liga. So schlecht sind wir nicht, wie wir manchmal abgestempelt werden. Kadertechnisch aber mit mehr Taktik könnten locker vier Mannschaften in der 1. dt. Buli mitspielen. Wenn zB ein Liendl die Leistungen von WAC nach Düsseldof mintnimmt wird er denen sehr viel Freude bereiten. Topo wird auch seine Tore machen.

@FAK Channel: Die Austrianer spielen derzeit einen Fußball der teilweise nicht zum anschauen ist und wo eine Taktik nicht wirklich zu erkennen ist. Zwar fehlen ihnen verletzungsbedingt und durch ander Gründe Stützen des Vorjahres aber wie gesagt Qulität ist genug vorhanden um locker einen EC-Platz zu erreichen. Der Trainer ist nunmal verrantwortlich und muss die nötigen Schritte setzen oder auch mal die Konsequenzen tragen (damit sind nicht die bezahlten Urlauber alla Schöttel, Hyballa, Grubor etc gemeint). Ich hoffe, dass sich die Austria erholt (hoffe nicht auf unsere Kosten) aber das wird mit NB meiner Meinung nach schwer weil er nicht wirklich zur Austria passt und das System und Taktik des WAC nicht überall funktionieren kann. Aber totzdem good luck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oh ja ich gestehe, ich habe bereits Spieler kritisiert - Nur ich habe nie Spieler vorverurteilt und bei Ruben Chancentod und Co. darf man es sich schon nach 2 Saisonen eine Meinung bilden.

Jovanovic war auch ein verdienter Spieler und ich bin froh dass er nicht mehr spielt...

Sollbauer jammert jetzt seit einem Jahr über seine Wechselwünsche - er sollte jetzt mal lieber wieder Einsatz zeigen...

Rapid und Austria sehe ich derzeit eigentlich als einzige realistische Interessenten an WAC Spielern - weil jeder der freiwillig zu Sturm Graz geht tut mir jetzt schon leid. Und wenn man manchmal die Einkaufspolitik nicht versteht darf man das wohl auch schreiben - denn ich erwarte mir eigentlich nicht dass eine Manschaft nach einer Transferzeit stark geschwächt in die nächste Saison startet...

Und von einem Stürmer der seit mehreren Jahren fast nichts getroffen hat kann man eigentlich nur positiv überrascht werden!

Und damit das Ganze nicht absolut Thema verfehlt lautet. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Grödig neben den Bullen die einzige Mannschaft gegen die wir noch nie gewonnen haben.

Und wir waren ja im Vorjahr auch im Frühjahr recht stark - was also spricht gegen eine Wiederholung meine Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich bin überzeugt von einem Sieg vom WAC, auch wenn er "schmutzig" ausfallen wird.

Hoffentlich keine Gelbe für unsere Neue Nummer 10, den sonst wäre er gegen die Austria gesperrt.

Gegen die Austria spielen wir dann vor 11000+ Zuschauern um Platz 5 (;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn wir jetzt gegen Grödig gewinnen, dann steppt der Bär ähh Wolf in Klagenfurt. Dann sollten wir die10k locker überschreiten.

Zur Partie am Samstag 3:2 für uns mit einem Triplepack von da Silvia :laugh:

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.