SV Grödig - WAC


rambo3

Recommended Posts

Posting-Pate

Wiener Neustadt und Grödig sind und bleiben für mich auswärts die Angstgegner. Da können sie sich die Fahrtkosten sparen und gleich 3:0 anschreiben lassen. Ich verstehe es nicht das ausgerechnet diese beiden Mannschaften den WAC immer so unterirdisch schlecht ausschauen lassen. Vielleicht die gemeinsame Vergangenheit bei Salzburg der Trainer?

Schasspartie - vergessen, abhacken...

und WRN schiesst in der letzten Minute den Ausgleich "kopfschüttel"

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Zumindest könnten in wir Klagenfurt mit Austria gleichziehen (und den FAK möglicherweise von NB befreien)!

News Edit:

Wahrscheinlicher ist aber, dass wir in Klagenfurt gar keinen NB mehr sehen.

In wenigen Stunden wissen wir es.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

2. Edit:

der_rossmann (@der_rossmann) twitterte am 9:25 Nachm. on Sa., Feb 15, 2014:

Auch nicht schlecht. Eine Tribüne in Grödig ist zusammengebrochen. Foto: Niki D. von der Wolfsfront. http://t.co/2gvFdMimyb

(https://twitter.com/der_rossmann/status/434785527242702848)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit so Gegentoren kann man natürlich nichts gewinnen, schade um die Baldauf-Chance in der HZ 2...

Partie vergessen und gegen die Wiener Austria alles geben und ihnen den Trainereffekt nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist was ich jetzt am meisten befürchte. Die Spieler der Veilchen spielte ja anscheinend gegen Nenad. Hoffentlich wollen die Herrn Profis jetzt nicht beweisen das alles nur des Trainers schuld ist. Als muss sich der WAC am 22. mächtig steigern um der Austria zu zeigen - ihr seid einfach nicht besser und wir gehören in den EC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

des war gar nix. Keine vernüftigen Spielzüge, kein Spielwitz, kein aufbäumen erkennbar ... erinnerte mich stark an die Admira Auswärtspartie im Herbst. Einzelkritik erspar ich mir, nur soviel : für mich ist auch Dobnik nicht mehr unumstritten. Seine Schwächen bei hohen Bällen sind eh bekannt und auch die Strafraumbeherrschung ist nicht so seines, aber wenn er jetzt auch noch anfängt leichtsinnig Fehler zu machen, na dann gute Nacht.

Einzig Zulj, dürfte eine echte Verstärkung sein :clap:, ist mir positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.