Recommended Posts

Superkicker

Auer war in einigen Medien im Team der Woche. Mir hat er auch gefallen. Standards üben wir seit Wochen immer wieder. Darin haben wir uns wirklich verbessert. Steffen Hofmann fällt gerne und leicht hin, die Schieris darauf hinein. Hoffentlich pfeift einer der sich nichts pfeift !!! Hoffe auf viele Zuschauer - hohe Erwartung der Grünen - gute Leistung der Unsrigen - gutes Wetter - eigentlich keine Ausreden. Ein Sieg wäre ein Traum !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

keine ahnung, ich hab die beiden überhaupt nicht beobachtet. war eben eine aussage vom sky kommentator.

Es gibt halt eine gewisse Ignoranz seitens vieler Medien, ich nenne es schlicht Unprofessionalität, unsere Mannschaft betreffend. Schlecht vorbereitet, schlecht informiert. Wennst da manche Berichte liest, ist es unglaublich, dass diese Leute damit Geld verdienen. Im neuen BL-Journal ist z.B. eine haarsträubende mögliche Grundaufstellung von uns angegeben, Beispiele gäbe es noch zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eurem Trompetenaffen sollte man sein Instrument rektal einführen. Sowas von lästig.

Eher sollt man das Mikrofon anders platzieren, im Stadion hört man das ja nichtmal wirklich.

Und sehr schön, wichtige 3 Punkte. Alles andere wär aber auch peinlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr brav Burschen, so verbeißt man sich in seine Gegner - Zweikampfkönige aus der Südstadt!

Richie, Schwabl, Ebner und Suli ragten aus einem bärenstarken Kollektiv heraus!

Danke Jungs für diesen tollen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

sehr feine und sehr clever herausgespielte 3 punkte, auf grund der 2.hz auch völlig verdient. rapid spielte zwar gefällig nach vorne und hatte bis zum ausschluß deutlich höhere spielanteile, aber sie brachten kaum einen ball auf unser tor. zur pause hatten sie noch 0 shots on target stehen (trotz 3er sehr guten möglichkeiten). schon vor dem elfer hatten wir 3 tolle chancen. zuerst konnte novota den domoraud kopfball gerade noch festhalten, bevor schicker anrauschte. dann rutschte schicker knapp am zu scharfen stangler von domoraud vorbei und anfang der 2.hz wollte es rene einfach zu schön machen. gratulation ans trainerteam. den bis dahin gefährlichsten spieler auszuwechseln ist mutig. und es war richtig und entscheidend. sulimani nutzte seine chancen eiskalt. der elfer von schwab war übrigens sogar ganz gut geschossen, scharf und platziert eigentlich. novota hatte sich einfach früh genug für die option entschieden und konnte so abwehren. ab dem ausschluß merkte man, dass rapid mit dem punkt zufrieden wäre, unsere burschen aber mitnichten. der höhere siegeswille bescherte uns daher den verdienten sieg in einem engen spiel.

nun haben wir schon 9 punkte mehr erspielt als innsbruck. und das trotz des suboptimalen saisonstarts ohne trainer. eigentlich sollte dieses team absolut gar nichts mit dem abstieg zu tun haben.

stilblüte von paternina nach einem anfall von fallsucht von hofmann, während des spiels auf sky:

"Das ist halt das Spiel des Steffen Hofmann. Wenn es brenzlig wird, lässt er sich fallen, der Pfiff kommt dann eh meistens." :lol:

und der pfiff kam selbstredend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hätte heute darauf wetten können, daß Admira bei Rapid gewinnt.

Irgendwann will wahrscheinlich die Bundesliga eine eigene Liga Ost installieren, dann muß man(n) nicht soweit zu den Auswärtsspielen fahren. Anders kann ich mir die derzeitigen Ergebnisse (diese Runde von Rapid, Austria und die Schiedsrichterleistung beim Wacker-Spiel nicht erklären). Aber es ist ja nur ein Spiel und ich verstehe ja gottseidank nichts vom Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag