Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

mich nicht. Salzburg zieht aktuell durch schönen Fußball sehr. Der Großteil der verkauften Karten geht mit Sicherheit auf den (kommenden) Meister zurück, als auf Sturm

Das war aber auch beim ersten Heimspiel gegen Salzburg schon so, und da war die Aufbruchstimmung noch nicht völlig weg, und trotzdem waren nur knapp 8000 da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da war auch Hochsommer und Urlaubszeit. Aber ist ja eh egal, umso besser wenn mehr Leute zusehen wie wir abgeschlachtet werden. Dann kann endlich mal was passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

laut sksturm.at sollen schon 10.000 karten verkauft sein. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber das wetter soll morgen ja frühlingshaft sein, das lockt sicher ein paar leute mehr ins stadion. außerdem kann man davon ausgehen, dass zumindest eine mannschaft fußball spielen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wer war eigentlich verantwortlich dass Foda gegangen worden ist. Mein Eindruck ist halt der, dass es seit seiner Zeit nur noch bergab geht - oder irre ich und auch Foda war schon nicht mehr in der Lage die Mannschaft in bessere Gefilde zu führen?

Geh bitte, Foda hat uns genau in diese Lage gebracht. Mit Spitzenverpflichtungen wie z. B. Ehrenreich. Oder den Vertragsverlängerungen von Gratzei oder Weber. Gibt noch genügend andere Beispiele. Was macht der Herr Elitetrainer jetzt eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Hölzl hat übrigens keine Verletzung, sondern einen Magen-Darm Virus...

Zum Spiel: Ich hoffe auf keine hohe Niederlage, den ändern würde sich auch bei einem Debakel original gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Du wiederholst dich so lange, bis du mal recht hast. Hoffentlich spielt er morgen und übersteht das Debakel dann nicht.

Nein, mittlerweile wiederhole ich mich weil das das Karma gegen meine Prognose aufbringt, und ihm dann im Sommer einen Wechsel nach Innsbruck beschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte, Foda hat uns genau in diese Lage gebracht. Mit Spitzenverpflichtungen wie z. B. Ehrenreich. Oder den Vertragsverlängerungen von Gratzei oder Weber. Gibt noch genügend andere Beispiele. Was macht der Herr Elitetrainer jetzt eigentlich?

soweit ich mich erinnere, gings auch schon die letzten monate mit foda steil bergab und gludo und co. haben dann halt die reißleine gezogen. foda stellte zu der zeit schon selbst öffentlich die qualität des kaders in frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

soweit ich mich erinnere, gings auch schon die letzten monate mit foda steil bergab und gludo und co. haben dann halt die reißleine gezogen. foda stellte zu der zeit schon selbst öffentlich die qualität des kaders in frage...

Dann hätte er sich aber an der eigenen Nase nehmen müssen. Das waren nämlich alles Wunschspieler von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich frag mich immer wieder wie schnell Sturm-Anhänger die eigene Vergangenheit vergessen....

Nach dem alle Ziele verfehlt wurden und eigentlich alles auf den Cup-Bewerb ausgerichtet war frage ich mich noch heute wie wir es zusammengebracht haben daheim 2:4 gegen Hartberg das Viertelfinale zu verlieren. Das war eine Arbeitsverweigerung und der endgültige Sargnagel für die immer schwächer werdenden Resultate unter Foda.

Ich gebe aber auch zu: Genau so wie unerklärlich der Meistertitel unter Foda scheint war es dann auch die Hinrunde von Hyballa. Bis kurz vor Schluss hätte man ja meiner Erinnerung nach sogar den Osim-Hinrundenrekord geknackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag