lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2014 mich nicht. Salzburg zieht aktuell durch schönen Fußball sehr. Der Großteil der verkauften Karten geht mit Sicherheit auf den (kommenden) Meister zurück, als auf Sturm Das war aber auch beim ersten Heimspiel gegen Salzburg schon so, und da war die Aufbruchstimmung noch nicht völlig weg, und trotzdem waren nur knapp 8000 da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Da war auch Hochsommer und Urlaubszeit. Aber ist ja eh egal, umso besser wenn mehr Leute zusehen wie wir abgeschlachtet werden. Dann kann endlich mal was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2014 laut sksturm.at sollen schon 10.000 karten verkauft sein. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber das wetter soll morgen ja frühlingshaft sein, das lockt sicher ein paar leute mehr ins stadion. außerdem kann man davon ausgehen, dass zumindest eine mannschaft fußball spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 10k wären trotzdem eine große überraschung .. beichler im sky trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2014 Also ich seh da keine Angst, eher ein "Wir sand eh so toll, aber trotzdem klappts net, wieso homma dauernd Pech, immer rennt ois gegen uns, Mimimimi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2014 Wer war eigentlich verantwortlich dass Foda gegangen worden ist. Mein Eindruck ist halt der, dass es seit seiner Zeit nur noch bergab geht - oder irre ich und auch Foda war schon nicht mehr in der Lage die Mannschaft in bessere Gefilde zu führen? Geh bitte, Foda hat uns genau in diese Lage gebracht. Mit Spitzenverpflichtungen wie z. B. Ehrenreich. Oder den Vertragsverlängerungen von Gratzei oder Weber. Gibt noch genügend andere Beispiele. Was macht der Herr Elitetrainer jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Was macht der Herr Elitetrainer jetzt eigentlich? Hartz IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Februar 2014 Ist eh als Talentescout und Vermittler fuer Hartberg und Gratkorn aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Ist eh als Talentescout und Vermittler fuer Hartberg und Gratkorn aktiv. Also hat er die 3 Japaner vermittelt, oarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Februar 2014 Hölzl hat übrigens keine Verletzung, sondern einen Magen-Darm Virus... Zum Spiel: Ich hoffe auf keine hohe Niederlage, den ändern würde sich auch bei einem Debakel original gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Februar 2014 Du wiederholst dich so lange, bis du mal recht hast. Hoffentlich spielt er morgen und übersteht das Debakel dann nicht. Nein, mittlerweile wiederhole ich mich weil das das Karma gegen meine Prognose aufbringt, und ihm dann im Sommer einen Wechsel nach Innsbruck beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Na da hätt ich nix dagegen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Geh bitte, Foda hat uns genau in diese Lage gebracht. Mit Spitzenverpflichtungen wie z. B. Ehrenreich. Oder den Vertragsverlängerungen von Gratzei oder Weber. Gibt noch genügend andere Beispiele. Was macht der Herr Elitetrainer jetzt eigentlich? soweit ich mich erinnere, gings auch schon die letzten monate mit foda steil bergab und gludo und co. haben dann halt die reißleine gezogen. foda stellte zu der zeit schon selbst öffentlich die qualität des kaders in frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2014 soweit ich mich erinnere, gings auch schon die letzten monate mit foda steil bergab und gludo und co. haben dann halt die reißleine gezogen. foda stellte zu der zeit schon selbst öffentlich die qualität des kaders in frage... Dann hätte er sich aber an der eigenen Nase nehmen müssen. Das waren nämlich alles Wunschspieler von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2014 Ich frag mich immer wieder wie schnell Sturm-Anhänger die eigene Vergangenheit vergessen.... Nach dem alle Ziele verfehlt wurden und eigentlich alles auf den Cup-Bewerb ausgerichtet war frage ich mich noch heute wie wir es zusammengebracht haben daheim 2:4 gegen Hartberg das Viertelfinale zu verlieren. Das war eine Arbeitsverweigerung und der endgültige Sargnagel für die immer schwächer werdenden Resultate unter Foda. Ich gebe aber auch zu: Genau so wie unerklärlich der Meistertitel unter Foda scheint war es dann auch die Hinrunde von Hyballa. Bis kurz vor Schluss hätte man ja meiner Erinnerung nach sogar den Osim-Hinrundenrekord geknackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts