Recommended Posts

ASB-Gott

Hadzic wollte den Ball nicht hergeben und selbst schießen. Beichler hat ihm den Ball dann aus der Hand geschlagen.

OK passt wieder perfekt! :facepalm:

Is halt schon ein Wahnsinn, das Mannschaftsklima, wenn man einem Kollegen ein Tor nicht gönnt. :clap: Da kann man nur danke sagen dass der Ungustl den Elfer so grottig verschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Haben zum Glück mehrere in meiner Umgebung gesehn und "Charaktererlose Sau" etc. fiel nur nicht einmal. Gut so.

Hat er schon verdient, der Beichili (Copyright Baldur).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beichili ist doch nicht von mir, oder? ;-)

Nein, allein schon seine ganzen deppaten Fouls, Frustaktionen. Die Körpersprache als er mal durchgehen wollte, der Ball abgeblockt wurde. Anstatt sich umzudrehen und weiterzurennen, schlägt er die Hände zusammen. Dann dreht er sich langsam um und checkt, dass der Ball schon wieder bei uns ist. Ach so ein Affe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Das hat mit support nichts zu tun, sondern eher was mit Selbstbefriedigung. Einfach immer weiterjubeln, egal was passiert. Supi.

Sowas in der Richtung wars auch, wurde ja oftmals so durch gesagt.

Was mich noch 1000 mal mehr ankotzt als das Spiel selber, sind gewisse Leute, mit denen man sich im Sektor abgeben muss. Sind das ganze Spiel über nicht fähig sich am Support zu beteiligen, eher filmen und fotografieren sie sich selber oder die restliche Kurve um dann in der Pause wegen einer Lapalie die eigenen Fans anzustänkern und sogar zu bedrohen. Hoffe das kann ein Kurveninsider lesen. Nach dem Spiel ist es dann fast eskaliert. Will diese Sauproleten nie wieder im Stadion sehen. Einigen BG Leuten ist das sicher nicht entgangen. Lieber sind mir 3000 Leute im Stadion als solche Vollidioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch Djuricin hat sich (zurecht) nicht nur einmal über seinen Sturmkollegen aufgeregt. Beric grad dann auszuwechseln wo er besser ins Spiel kommt hab ich auch net verstanden.

Hütter, Weber, Wolf und Beichler komplett schwach. Hütter hat glaub ich nicht einen stärkeren pass annehmen können.

Kampl auf der Gegenseite fast immer anspielbar, der bietet sich an. Das macht bei uns niemand, hadzic bis auf den einen Spielzug wo er 3 Spieler überspielt hat auch unsichtbar.

Beichler beim Elfer übrigens die Krönung, so ein arroganter Typ.

@nord, waren ja KSC Fans dabei einige oder? Meinst du die mit Proleten?

bearbeitet von Bukva9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ja man sollte immer bedingungslos zum Verein stehen. Das bedeutet aber nicht dass man nichts kritisieren darf. Gerade die Kurve arbeitet immer wieder sehr gezielt daran Veränderungen herbei zu führen. Sucht das Gespräch mit der Vereinsführung und der Manschaft und leistet mit Transparenten, Streiks und anderen Aktionen Aufklärungsarbeit und übt Kritik. Trotzdem wird mit dem Support eben alles versucht,dass die Manschaft erfolgreich ist.

Ihr nehmt euch einfach zu wichtig das ist alles. Wenn ihr mal der Charaktertruppe den Support verweigert, das wäre eine "gezielte" Veränderung aber dazu seit ihr zu stolz. Anders kapieren es unsere Stars wohl nicht aber ihr wohl auch nicht. Heute waren ja wieder die bösen Kommerzdosen hier, da muss man ja zeigen wie Support funktioniert obwohl die Leistung wieder einmal unter jeder Kritik war.

Bin sonst normal nicht so und begrüße Support aber bitte nicht bei solchen Leistungen. Wenn ein Kind sich wie ein Depp aufführt lobst es dann auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr nehmt euch einfach zu wichtig das ist alles. Wenn ihr mal der Charaktertruppe den Support verweigert, das wäre eine "gezielte" Veränderung aber dazu seit ihr zu stolz. Anders kapieren es unsere Stars wohl nicht aber ihr wohl auch nicht. Heute waren ja wieder die bösen Kommerzdosen hier, da muss man ja zeigen wie Support funktioniert obwohl die Leistung wieder einmal unter jeder Kritik war.

Bin sonst normal nicht so und begrüße Support aber bitte nicht bei solchen Leistungen. Wenn ein Kind sich wie ein Depp aufführt lobst es dann auch?

Richtig. Da verstehen einige halt nicht, dass dieses Dauergejodle einen negativen Effekt hat. Aber da das ganze Theater mittlerweile zum Selbstzweck verkommen ist, ists eh müßig, sich drüber aufzuregen. Solang der Abstieg nicht droht, wird eh alles locker weggewischt.

Es ist keine Treue, immer zu singen und zu jubeln, sondern Dummheit. Und Unterstützung bedeutet nicht, bedingungslos zu singen. Gerade jemand, dem der Verein am Herzen liegt, bringt Kritik an. Wer eh alles super findet, tut dem SK Sturm nichts gutes.

Denn wenn immer gesungen wird, egal was geboten wird, hat das Gejaule ja überhaupt keinen Sinn. Das ist dann wie die Autobahn, da rollt die Blechlawine dahin, und keiner nimmt sie mehr wahr.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ganz tolle Leistung. Erste Halbzeit nix, zweite Halbzeit waren 5 Minuten in Ordnung. Das Beichler den Ball beim Elfer an sich genommen hat, habe ich gar nicht gesehen, weil ich beim Elfer sitzen geblieben bin und mein Vordermann aufgestanden ist. War mir aber wurscht.

Ich will nächste Saison nicht mehr im Sturm-Dress sehen:

Madl, Hütter, Wolf, Weber, F. Kainz (vielleicht nimmt ja wer unseren "Blacky of the Match" :facepalm: ), Beichler, Hölzl, Kaufmann, Gratzei und Ehrenreich.

Es muss einmal ein klarer Schnitt gemacht werden. Es darf nicht immer nur der Kopf des Trainers gefordert werden. Das ist jetzt schon der dritte Trainer, der an dieser Schweinstruppe scheitert. Das muss andere Gründe haben.

Milanic werfe ich nur vor, das er anscheinend lernresistent ist und immer wieder die gleichen Bewegungslegasteniker bringt.

Es erwartet keiner Leistungen als wären sie Weltmeister. Nur die grundsätzlichen Tugenden sollte man bei einem fürstlichen Salär schon erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Madl wäre als Backup ganz ok. Charakterlich bis auf den Ausrutscher letzte Woche eigentlich auch einer der besseren.

Ja und das sagt viel über den Charakter der restlichen Mannschaft, wenn Madl da so hervorsticht. Da gibts einfach keinen der Eier hat. Pliquett ausgenommen, aber wennst halt solche Eier frisst, hilft dir Lässigkeit auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Darko Milanic: "Wir haben gewusst, dass Salzburg sehr stark ist. Wenn eine Mannschaft so einen Lauf hat, dann hat sie auch das Glück auf ihrer Seite, wie beispielsweise beim 0:1. In der ersten Hälfte waren wir sehr unter Druck, da war der Unterschied sehr groß. In der zweiten Hälfte haben wir Räume vorgefunden, aber zu wenig daraus gemacht. Positiv ist, dass wir nach dem 0:3 trotzdem versucht haben zu kombinieren und zu spielen. Ich mache wegen der Niederlage sicher kein Theater, das wäre nicht klug und nicht das richtige Mittel."

Wenn der Gegner so viel Glück hat, kann man halt nix machen. Gut, dass er kein Theater macht, das würde unsere armen Burschen nur verunsichern.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Innsbruck spielt trotz einstündiger unterzahl gegen Ried übrigens um klassen besser als Sturm. dort wurde im trainingslager wirklich gut gearbeitet, das sieht man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Sturm12 löscht fleissig Kommentare die sich über die Verhöhnung von Pliquett beschweren und Gratzei schon mal prophylaktisch beschimpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag