Recommended Posts

ASB-Gott

Es freut mich sehr, dass Pliquett nach dieser Aktion auch noch zum Interview geht, der Typ hat Eier. Der einzige in dieser Sautruppe mit Charakter.

Leider wird genau solch ein Typ jetzt wohl mit der Bank bestraft. :nein:

Es scheint, als wären beide mannschaften vor spielbeginn mit dem getränk des hauptsponsors in kontakt geraten...

Die Aussage des Tages! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Salzburger waren uns in allen Belangen haushoch überlegen. Da saß jeder Schuss, jeder Pass. Hilflosigkeit war wieder angesagt. Da waren der vergebene Elfer und das Eigentor nur symptomatisch. Highlight des Abends: Der wundersame Herr Beichler. Einen solchen Ungustl gabs bei Sturm selten zuvor. Ein derart präpotentes Auftreten. Dank der 5 Minuten die in HZ 2 gut waren, wird fix wieder schöngeredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde nicht das Salzburg soo gut war, Sturm war extrem schwach. Da war nichtmal ein Funken Siegeswille und Kampfgeist. Ich bin so froh, dass ich mir die Anreise heute erspart habe.
Milanic, Goldbrich usw: UND TSCHÜSS !! Und bitte nehmt den halben Kader auch gleich mit, da ist niemand Bundesligatauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@Baldur

Die Manschaft auch in schlechten Zeiten zu supporten hat Charakter.Wenns dir nicht passt geh halt zu einem Gloryhunter Verein.

@Pliquett

Genial wie ihm das Publikum verhöhnend zu gejubelt hat und er aggressiv zurück gestikuliert hat. Der Typ hat Eier.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das hat mit support nichts zu tun, sondern eher was mit Selbstbefriedigung. Einfach immer weiterjubeln, egal was passiert. Supi.

Selbiges passiert ja auf fb! Man is ja kein richtiger Fan wenn man die Dinge anspricht und sollte immer bedingungslos zum Verein stehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So ein Patzer darf dir aber in der BuLi nicht passieren. Schade, die meisten Leute hatten sich schon an ihn gewöhnt.. so wird wieder Gratzei gefordert.

Beichler wäre ich vor dem Elfer am liebsten an die Gurgel gesprungen. So ein arrogantes Würstchen, dass bis dato nix zu Stande brachte. Hätte Hadzic das Tor gegönnt.

Positiv am Spiel. Schmerboeck und Djuricin sehr bemüht nach der Einwechslung. Die paar Minuten, in denen wir mitgespielt haben waren auch ok, aber natürlich viel zu wenig.

Herrlich wars, als man das Tor vob Kainz wie einen Siegestreffer feierte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Selbiges passiert ja auf fb! Man is ja kein richtiger Fan wenn man die Dinge anspricht und sollte immer bedingungslos zum Verein stehen. :ratlos:

Ja man sollte immer bedingungslos zum Verein stehen. Das bedeutet aber nicht dass man nichts kritisieren darf. Gerade die Kurve arbeitet immer wieder sehr gezielt daran Veränderungen herbei zu führen. Sucht das Gespräch mit der Vereinsführung und der Manschaft und leistet mit Transparenten, Streiks und anderen Aktionen Aufklärungsarbeit und übt Kritik. Trotzdem wird mit dem Support eben alles versucht,dass die Manschaft erfolgreich ist.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag