lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 Es freut mich sehr, dass Pliquett nach dieser Aktion auch noch zum Interview geht, der Typ hat Eier. Der einzige in dieser Sautruppe mit Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Es freut mich sehr, dass Pliquett nach dieser Aktion auch noch zum Interview geht, der Typ hat Eier. Der einzige in dieser Sautruppe mit Charakter. Leider wird genau solch ein Typ jetzt wohl mit der Bank bestraft. Es scheint, als wären beide mannschaften vor spielbeginn mit dem getränk des hauptsponsors in kontakt geraten... Die Aussage des Tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2014 wo bleibt das milanic interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Die Salzburger waren uns in allen Belangen haushoch überlegen. Da saß jeder Schuss, jeder Pass. Hilflosigkeit war wieder angesagt. Da waren der vergebene Elfer und das Eigentor nur symptomatisch. Highlight des Abends: Der wundersame Herr Beichler. Einen solchen Ungustl gabs bei Sturm selten zuvor. Ein derart präpotentes Auftreten. Dank der 5 Minuten die in HZ 2 gut waren, wird fix wieder schöngeredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2014 ich hoffe übrigens doch sehr, in den lokalen blättern bald wieder einen artikel über Manu "der dirigent in schwarz-weiss" Weber zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Super auch das Dauergsangl auf der Nord. War ja eh alles lustig und supi. Gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2014 Ich finde nicht das Salzburg soo gut war, Sturm war extrem schwach. Da war nichtmal ein Funken Siegeswille und Kampfgeist. Ich bin so froh, dass ich mir die Anreise heute erspart habe.Milanic, Goldbrich usw: UND TSCHÜSS !! Und bitte nehmt den halben Kader auch gleich mit, da ist niemand Bundesligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) @Baldur Die Manschaft auch in schlechten Zeiten zu supporten hat Charakter.Wenns dir nicht passt geh halt zu einem Gloryhunter Verein. @Pliquett Genial wie ihm das Publikum verhöhnend zu gejubelt hat und er aggressiv zurück gestikuliert hat. Der Typ hat Eier. bearbeitet 15. Februar 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Das hat mit support nichts zu tun, sondern eher was mit Selbstbefriedigung. Einfach immer weiterjubeln, egal was passiert. Supi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Das hat mit support nichts zu tun, sondern eher was mit Selbstbefriedigung. Einfach immer weiterjubeln, egal was passiert. Supi. Selbiges passiert ja auf fb! Man is ja kein richtiger Fan wenn man die Dinge anspricht und sollte immer bedingungslos zum Verein stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2014 So ein Patzer darf dir aber in der BuLi nicht passieren. Schade, die meisten Leute hatten sich schon an ihn gewöhnt.. so wird wieder Gratzei gefordert. Beichler wäre ich vor dem Elfer am liebsten an die Gurgel gesprungen. So ein arrogantes Würstchen, dass bis dato nix zu Stande brachte. Hätte Hadzic das Tor gegönnt. Positiv am Spiel. Schmerboeck und Djuricin sehr bemüht nach der Einwechslung. Die paar Minuten, in denen wir mitgespielt haben waren auch ok, aber natürlich viel zu wenig. Herrlich wars, als man das Tor vob Kainz wie einen Siegestreffer feierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Herrlich wars, als man das Tor vob Kainz wie einen Siegestreffer feierte Traurig eigentlich. Was war vorm elfer genau? Hat sich der Daniel wieder zum Elfer ge t? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2014 Hadzic wollte den Ball nicht hergeben und selbst schießen. Beichler hat ihm den Ball dann aus der Hand geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Selbiges passiert ja auf fb! Man is ja kein richtiger Fan wenn man die Dinge anspricht und sollte immer bedingungslos zum Verein stehen. Ja man sollte immer bedingungslos zum Verein stehen. Das bedeutet aber nicht dass man nichts kritisieren darf. Gerade die Kurve arbeitet immer wieder sehr gezielt daran Veränderungen herbei zu führen. Sucht das Gespräch mit der Vereinsführung und der Manschaft und leistet mit Transparenten, Streiks und anderen Aktionen Aufklärungsarbeit und übt Kritik. Trotzdem wird mit dem Support eben alles versucht,dass die Manschaft erfolgreich ist. bearbeitet 15. Februar 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2014 Hadzic wollte den Ball nicht hergeben und selbst schießen. Beichler hat ihm den Ball dann aus der Hand geschlagen. einfach erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts