Recommended Posts

KRISCH RAUS!

[c*] am Anfang hin und am Ende [/c*]

Die zwei * aber weglassen, die sind jetzt nur da, damit du den Code sehen kannst.

Auf Gefängnis Computern sind die [,] Tasten auf Grund Sicherheitsbedenken gesperrt, deshalb muss er es aus posts rauskopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Auf Gefängnis Computern sind die [,] Tasten auf Grund Sicherheitsbedenken gesperrt, deshalb muss er es aus posts rauskopieren.

seit wann sitz ich eigentlich im gefängnis? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stimmung ist so scheiße,weil die Mannschaft schlecht spielt.

Blödsinn. Das wäre ja noch zu akzeptieren. Die Mannschaft spielt schlecht - sicher ärgerlich, aber so ist das Leben. Wir werden heuer auch noch Spiele gewinnen, und Bjelica wird eh nicht alt bei uns. Trotzdem rennen bei uns lauter Hysteriker herum, für die Bjelica nicht einfach nur momentan der falsche und ein erfolgloser Trainer ist, sondern überhaupt der schlechteste seit Jahren und in jeder Beziehung das Schlimmste, was uns passieren kann. Und das schaukelt sich natürlich in der allgemeinen(!) Unzufriedenheit auf, bis jeder Panik bekommt. Aber wie komm ich dazu, mich irgendwann an eine mäßige Saison mit CL, Debüt der Jungen und ein, zwei sonstigen Lichtblicken als die schlechteste Saison aller Zeiten erinnern zu müssen, nur weil ein paar hysterische Schwarzseher nicht damit aufhören können, alles zum Weltuntergang hochzujammern.

Jede Wette, wenn nicht jeden Tag irgendwer blöd herumheulen würde, wäre die Stimmung auch lockerer oder zumindest vernünftiger. Es gibt ja auch scharfe Bjelica-Gegner, die das können. Es gibt aber auch die anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich eine Niederlage und unter 5000 Zuschauer! Damit er endlich weg ist! Ich komm nicht zum Spiel, das erste Heimspiel seit Jahren wo ich nicht dabei ist, mir scheissegal! Ich bin sowas von angfressn das ärger nimma geht!

:love:

:mofire: Boykott :mofire:

:humba:

Werden wir trotzdem "Nenad raus" hören? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten