culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2014 Ich bin schon ganz geil auf den Live-Fußball heute. Habe ich ein gutes Gefühl und hoffe, daß wir heute Neustadt zerlegen. Irgendwie ist eigentlich angerichtet, denn die Spieler sollten nach der völlig unnötigen Niederlage eigentlich bis in die Haarspitzen motiviert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 lindner koch bisserl überheblich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2014 Ich bin schon ganz geil auf den Live-Fußball heute. Habe ich ein gutes Gefühl und hoffe, daß wir heute Neustadt zerlegen. Irgendwie ist eigentlich angerichtet, denn die Spieler sollten nach der völlig unnötigen Niederlage eigentlich bis in die Haarspitzen motiviert sein. Oder verunsichert weil sie wissen dass nur ein Sieg zählt bzw wenn neustadt einen Standard hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 jetzt aber mal zurück zum thema: gibts grad irgendwelche geilen slowakischen, ungarischen od bulgarischen mädels am start? du hast anscheinend null Ahnung warst du überhaupt schon bei einem training von bjelica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2014 lindner koch gute aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 ich check nicht wie man aufstellungen postet lindner,koch,rogulj,orti,salamon,holland,mader,de paula,murg,hosiner,royer. gute aufstellung sollte reichen - pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2014 du hast anscheinend null Ahnung warst du überhaupt schon bei einem training von bjelica noch nie, aber das ist hier auch nicht thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2014 ich check nicht wie man aufstellungen postet lindner,koch,rogulj,orti,salamon,holland,mader,de paula,murg,hosiner,royer. sollte reichen - pflichtsieg! Mader weg - stankovic rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 ich check nicht wie man aufstellungen postet lindner,koch,rogulj,orti,salamon,holland,mader,de paula,murg,hosiner,royer. lindnerkoch - rogulj - orti salamon - holland - mader - de paula murg - hosiner - royer willst dus so?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) lindnerkoch - rogulj - orti salamon - holland - mader - de paula murg - hosiner - royer willst dus so?! da gefällt mir die von dope besser bearbeitet 15. Februar 2014 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 noch nie, aber das ist hier auch nicht thema geh bitte mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 du hast anscheinend null Ahnung warst du überhaupt schon bei einem training von bjelica Wie ist das Training in Altach unter Canadi eigentlich so? Und wie schlägt sich Tajouri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2014 lindnerkoch - rogulj - orti salamon - holland - mader - de paula murg - hosiner - royer willst dus so?! kopieren kann aber jeder !! :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 da gefällt mir die von dope besser lies mal aus seinem zeug was raus aber hauptsach im häfn hat er internet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) lindnerkoch - rogulj - orti-salamon holland - mader - de paula murg - hosiner - royer willst dus so?! IT spezialist und salamon als AV statt suttner bearbeitet 15. Februar 2014 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts