Recommended Posts

Berisha ist leider immer noch komplett von der Rolle, auch weiter hinten. 4 von 18 ZK gewonnen, not sure if serious.

Zulj dafür ziemlich stark heute, auch wenn er mMn in manchen Aktionen zu lange die Kugel hält, aber der kann den Ball abblocken, gewinnt wichtige ZK und hat Übersicht. Da muss man selbst bei einem Ausfall von Soriano nicht komplett bauchweh haben. Alan hat sich hoffentlich die Form für Ajax aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ists aber def. wert!

hat ungefähr dass gekostet, das damals ein Dragovic oder Junuzovic bei einem halben Jahr auch gekostet haben - ist schon okay so find ich und kann uns auch wurscht sein. Ich stelle Spieler nie in Relation zu dem was Sie gekostet haben oder verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ZK-Werte von Schwegler sind auch schlechter als von mir angenommen. Bleibt natürlich immer die Frage, ob die erhobenen Werte auch korrekt sind.

Sagt wer? Oder beziehst Du dich auf den Rapidinsider als Quelle?

themanwho

Nicht, dass ich die Ansichten dieses Users sonderlich schätzen würde, aber ich dachte, dass er in dieser Beziehung vielleicht doch mehr weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZK-Werte von Schwegler sind auch schlechter als von mir angenommen. Bleibt natürlich immer die Frage, ob die erhobenen Werte auch korrekt sind.

Gute Frage, auf bundesliga.at hat Berisha eine ZK-Bilanz von 5 aus 10 gewonnen und auf Laola von 4 von 18 gewonnen, obwohl sich beide auf Opta basieren. Allgemein sind die Werte die Gleichen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wettern das Schmidt Klein mit dem Auftrag reingeschickt hat einen Elfer für Sturm rauszuholen. Er wollte halt noch einen Pflichtspiel-Penalty, damit Peda ein bisschen üben kann. Wer weiss wie wichtig dies noch gegen Ajax wird... :augenbrauen::happy::winke4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anscheinend wollte Roger mit der Einwechslung von Klein die Partie noch spannend machen, was nur zum Teil gelang. :D

Ansonsten kann man nicht jammern. Jetzt hat man gegen Sturm in einer Partie doppelt sie viele Tore gemacht wie in der Herbstsaison in zwei Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gute Frage, auf bundesliga.at hat Berisha eine ZK-Bilanz von 5 aus 10 gewonnen und auf Laola von 4 von 18 gewonnen, obwohl sich beide auf Opta basieren. Allgemein sind die Werte die Gleichen :ratlos:

Nein, Laolas Statistiken werden von Impire erhoben. Bei den Stat Checks ist immer "LAOLA1-Datenbank powered by Impire.

Grundsätzlich kommt mit vor, dass Impire einen Zweikampf so definiert hat, dass es mehr gibt (wie hier im Beispiel Berisha). Ich glaube, Opta addiert nur die Dribblings, Fouls, Tackles und Kopfballduelle, während bei Impire auch Kämpfe um zweite Bälle mit inbegriffen sind. (zumindest verstehe ich die Kurzdefinitionen, die mir die Firmen auf Anfrage zugeschickt haben, so).

Aber teilweise sind die Unterschiede wirklich so groß, dass sie mich des Öfteren an die Korrektheit bei zumindest einem der Anbieter zweifeln lassen: Beispiel Ramalho heute: Bei Impire 18/24 (75%) Pässe angekommen, bei Opta 18/31 (58%). Anderes Extrem Ulmer: Impire 16/26 (62%), Opta 22/29 (75%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Laolas Statistiken werden von Impire erhoben. Bei den Stat Checks ist immer "LAOLA1-Datenbank powered by Impire.

Grundsätzlich kommt mit vor, dass Impire einen Zweikampf so definiert hat, dass es mehr gibt (wie hier im Beispiel Berisha). Ich glaube, Opta addiert nur die Dribblings, Fouls, Tackles und Kopfballduelle, während bei Impire auch Kämpfe um zweite Bälle mit inbegriffen sind. (zumindest verstehe ich die Kurzdefinitionen, die mir die Firmen auf Anfrage zugeschickt haben, so).

Aber teilweise sind die Unterschiede wirklich so groß, dass sie mich des Öfteren an die Korrektheit bei zumindest einem der Anbieter zweifeln lassen: Beispiel Ramalho heute: Bei Impire 18/24 (75%) Pässe angekommen, bei Opta 18/31 (58%). Anderes Extrem Ulmer: Impire 16/26 (62%), Opta 22/29 (75%)

OK, dachte eigentlich, dass Laola auch auf Opta umgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

berechtigte Frage, wird Zulj wirklich soviel mehr gefoult oder ist mane einfach die meiste zeit doch schon wieder außer reichweite

robert hat ja übelst aufs schienbein bekommen heut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die haben generell ziemlich hingelangt, die Grazer. Naja... das nennt man dann hat wohl "über den Kampf ins Spiel kommen"

DU hast jetzt einen Avatar??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr starke erste Halbzeit heute, die zweite hat man sich dann mMn. (zurecht) schon etwas geschont bzw. kann ich mir vorstellen, dass Schmidt nach den Holzhackerszenen gegen Ende der ersten HZ den Spielern geraten hat, doch etwas auf die Gesundheit zu schauen... haben aber trotzdem noch sehr ordentlich gespielt und vielleicht auch ein bisserl Kräfte sparen können.

Sehr gut fand ich heute bei uns Gulacsi (3 starke Paraden inkl. Elfer, Gegentor war abgefälscht), Ramalho (zumindest stark verbessert im Gegensatz zu den ersten beiden Frühjahrspartien), Mané (hatte wieder einen seiner guten Tage), Zulj (sehr würdiger Soriano-Ersatz) und Kampl (unglaublich, wie viel der läuft und wie einfach er Gegner stehen lässt). Mann des Spiels kann man sich da jetzt aussuchen, ich würde aber am ehesten zu Kampl tendieren.

Der Schiri war heute eine Frechheit, was der gegen Ende der ersten Halbzeit und teilweise in der 2. Halbzeit abgeliefert hat, war Wahnsinn - das war pure Willkür bei jeder Entscheidung. Lächerliche gelbe Karten für Hinteregger und Klein, während Madl & Co. mit teilweise Psycho-Einstiegen ohne Karte oder sogar ohne Foulpfiff wegkommen. Die nicht gegebene Notbremse war noch nicht mal das schlimmste, sondern Wolf, der - nachdem der Ball schon 2m weiter weg liegt - einfach zu Mané rennt und ihm gegen die Haxen tritt - das hat doch mit Fußball nix mehr zu tun, und da als Schiri zuzuschauen und keine Karte zu geben - das geht einfach nicht! Schüttengruber kommt für mich ab sofort für mich in eine Kategorie mit Grobelnik, Harkam und Hameter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag