SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 ok schwegler wirkt angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Alan pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Februar 2014 klein und schiemer kommen. why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Wieso genau 2 Defensivspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Februar 2014 y no lazaro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Mir gefällt er immer noch. Den Ball darf er ein bisschen kürzer halten, aber passt schon allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Februar 2014 ich würde auch lieber andere wechsel sehen, aber ich denke, dass schmidt die einwechselt die es sich verdient haben, aufgrund der trainingsleistung - sofern man nicht taktisch oder verletzungsbedingt anders wechseln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Hinteregger gelb und Schwegler angeschlagen, passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 jop hab ich mir hinterher auch gedacht und ist ja auch ok v.a für klein sehr wichtig denke ich zwecks selbstvertrauen und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2014 Hat der Madl eigentlich einen Freibrief oder was muss der machen damit er endlich die zweite Gelbe kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Irgendwie gefällts mir spielerisch heut Net so ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Februar 2014 Madl bettelt förmlich um einen Ausschluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Februar 2014 valentino darf ran - sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2014 Endlich einmal Lazaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Na endlich Lazaro. bearbeitet 15. Februar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts