aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Februar 2014 wie geil war das bitte?? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2014 Lol was war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 15. Februar 2014 looooooooooooooool wasn eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 15. Februar 2014 Was war das bitte???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 ach du scheiße... mir tut der goalie fast schon leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Februar 2014 HAHAHA wie geil is'n des jetzt gwesn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Februar 2014 Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Februar 2014 wie er 10cm drübergreift ... wie geht sowas überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 15. Februar 2014 mein stream funktioniert perferkt zum tor des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Wenna die Grazer scho nd schaffen schieß ma die Tore uns halt selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Schöne Fair Play Aktion der Grazer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Sturm hat sich dem Tor angenähert.. da muss ich dem Sky-Kommentator Recht geben.. geiles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 hoppla wars ka eigentor von uns?^^ Hab keinen Stream und dachte wär Eigentor von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Februar 2014 und jetzt bitte noch ein Tor von Alan und eines von Zulj - ich bin da bescheiden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 15. Februar 2014 Wenn der Schiedsrichter uns ein 1 Tor aberkennt, schenkt uns Sturm das Tor halt einfach. Dann ist alles wieder fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts