#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Februar 2014 Geiles Pausenfazit von Laola1.at "Eine der Mannschaften ist die beste Mannschaft der Liga. Die andere nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2014 Man muss kein Foul geben weil 0-3. Weber typischer Österreichischer Fussball"experte" halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) War ein klares Foul und Rot wegen Torraub - zumindest Gelb-Rot muß er geben. bearbeitet 15. Februar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Verteidigung bis auf eine kleine Ausnahme sehr aufmerksam. Alan hat wieder einer seiner schwächeren Tage erwischt. Sonst passt es mir bis jetzt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Ja, Alan ist heute nix, aber vielleicht wird das in der 2. HZ besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2014 Kann wer kurz zusammenfassen?^^ Negatives, Positives, Spieler usw Unsere Mannschaft spielt ein Trainingsspiel und Sturm ist genau wie der Schiri gegen Ende der ersten Hälfte völlig überfordert. Unsere Jungs müssen heute nicht mal annähernd 100% geben und könnten trotzdem schon noch viel deutlicher führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2014 hat wer von euch vl einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Zalan oder Alulj harmonieren halt noch nicht so.... wird noch Wäre ideale Partie um Lazaro Spielzeit zu geben und nicht erst ab der 85. woah schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 laola 1 hat 1 hz super funktioniert, aber jetzt startet es nicht. geht es bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Zalan oder Alulj harmonieren halt noch nicht so.... wird noch Wäre ideale Partie um Lazaro Spielzeit zu geben und nicht erst ab der 85. woah schade Oder Reyna.. oh.. wait.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Februar 2014 für nen ganz guten stream ne pm an mich edit: ich mein, dass wenn jemand nen stream will, soll er mich anschreiben . qualität ist sicher besser als die anderen Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 and oscar² to hadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) laola 1 hat 1 hz super funktioniert, aber jetzt startet es nicht. geht es bei euch? Nein, funkt bei mir auch nicht. Es steht nur: Zweite Halbzeit startet in Kürze. bearbeitet 15. Februar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 laola 1 hat 1 hz super funktioniert, aber jetzt startet es nicht. geht es bei euch? Keine Ahnung, was da los ist. Bwin geht auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Oder Reyna.. oh.. wait.. Gulasci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts