jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2014 na serwas, sabitzer is heute auch nur am kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2014 Mechanismen, automatismen, einstudierte Laufwege, ich kann da wenig bis nix erkennen, zu oft werden solche Situationen nicht mal im Ansatz richtig fertig gespielt.... Die Frage ist, wie schnell kann ich die jmd beibringen. Konditionell waren wir ziemlich schlapp, da wird einiges drauf gehen. Die ersten Spiele im Frühjahr sind meist schwach, da mach ich mir noch keine Sorgen. Ich gebe. Ihm die ersten drei Runden Zeit, dann zieh ich Resümee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 hofmann wieder mit block west-kapitänsschleife? ja ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 Ich sehe in dieser Aussage keinen Rückschluss auf eine Verlängerung bzw. Nicht-Verlängerung des Trainers. Holland ist auch sagenhaft schlecht heute. hoffen wir es. Befürchte das gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2014 Sabitzer unauffällig wie immer... Bin gspannt ob der Deni heut zum Zug kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 9. Februar 2014 Kann mir wer bitte sagen was aufm Spruchband von da West gstanden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Bjelica arbeitet sehr konsequent weiter daran, die Stöger-Austria komplett zu vernichten. Wahnsinn, wenn man vergleicht, wie die noch vor einem Jahr aufgetreten sind. Jetzt eine Treterelf, die nur Konter sauber spielen kann. Und wir sind mannschaftlich noch schlechter als im Herbst, was nur noch traurig ist. Wenn der Bosko heute keinen so positiven Tag hätte und Petsos nicht so fleißig das Spiel von hinten herausholen würde, dann wären wir noch um zwei Ecken mieser. Und was macht der Trainer? Der sitzt 45 Minuten herum und schaut zu. Außer es gibt ein Foul zu reklamieren. Tja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Sabitzer<>Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 9. Februar 2014 jo, von der gut organisierten, schnell und direkt spielenden truppe unter stöger ist sie ne tretende konter-truppe geworden...wie wir unter schöttel.Alleine wie viel "Verantwortung" die 2 neuen (Paula, Salomon) bekommen zeigt ja was für ein tiefer Riss da zwischen Mannschaft & Trainer sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Sabitzer unauffällig wie immer... Bin gspannt ob der Deni heut zum Zug kommt. Wäre dringend nötig. Sabitzer unauffindbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Die Frage ist, wie schnell kann ich die jmd beibringen. Konditionell waren wir ziemlich schlapp, da wird einiges drauf gehen. Die ersten Spiele im Frühjahr sind meist schwach, da mach ich mir noch keine Sorgen. Ich gebe. Ihm die ersten drei Runden Zeit, dann zieh ich Resümee. An sich bin ich bei dir und hab vorhin überlegt ob ich dazu schon jammere, allerdings sollte ein gewisses Grundgerüst funktionieren. Komplexe Situationen kann man ohnehin nie alle automatisieren, ich habe aber wieder 3-4 relativ einfache bei uns gesehen, nur in dieser Halbzeit, wo der Ballführende die anspielbaren beobachtet was sie tun, die anspielbaren schauen auf den Balklführenden um zu erraten was er vor hat. Es entscheiden dann alle ziemlich gleichzeitig scheinbar spontan was sie als nächstes machen, deshalb passt das ganze auch <20% zusammen und sieht dann so aus wie es eben aussieht. Dazu kommen die technischen unzulänglichkeiten etc. welche aber im wesentlichen am Spielermaterial liegt, allerdings auch an der Konzentration usw. Als Fazit bleibt die Erkenntnis aus dem Herbst bestehen, auch wenn es noch fortschritte geben sollte weil dieses und jenes trainiert wird, ich sehe Probleme bereits bei diversen Basics. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 9. Februar 2014 Bjelica arbeitet sehr konsequent weiter daran, die Stöger-Austria komplett zu vernichten. Wahnsinn, wenn man vergleicht, wie die noch vor einem Jahr aufgetreten sind. Jetzt eine Treterelf, die nur Konter sauber spielen kann. Und wir sind mannschaftlich noch schlechter als im Herbst, was nur noch traurig ist. Wenn der Bosko heute keinen so positiven Tag hätte und Petsos nicht so fleißig das Spiel von hinten herausholen würde, dann wären wir noch um zwei Ecken mieser. Und was macht der Trainer? Der sitzt 45 Minuten herum und schaut zu. Außer es gibt ein Foul zu reklamieren. Tja. Bin voll bei dir. Nur Petsos sehe ich bislang nicht besonders gut. Er lässt sich zwar brav zwischen die IVs fallen und versucht das Spiel aufzubauen, wirklich zündende Ideen sind ihm bis jetzt aber auch nicht ausgekommen. MMn verschleppt und verzögert er das Spiel zu sehr. Zweikampfbilanz von 2-7 ist auch nicht so berauschend. Insgesamt find ich unser Aufreten bisher aber schon ganz ok. Körpersprache, Einsatz und Selbstvertrauen passt und der Gegner tut sein übriges dazu dass wir bislang nicht so schlecht aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 Alleine wie viel "Verantwortung" die 2 neuen (Paula, Salomon) bekommen zeigt ja was für ein tiefer Riss da zwischen Mannschaft & Trainer sein muss.hm, kann natürlich sein. Ich hoffe das sie den trainer noch lange behalten und wir unseren so schnell wie möglich los werden (sommer). Das ist mannschaftlich wieder ein einziger ungeordneter haufen, ein graus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Toni Pfeffer eigentlich auf Sky, wie auch früher als Spieler schon, immer sympathisch, hat so das Gen vom Stöger Peter. Trocken analysieren und jegliche befindlichkeiten aussen vor lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 Toni Pfeffer eigentlich auf Sky, wie auch früher als Spieler schon, immer sympathisch, hat so das Gen vom Stöger Peter. Trocken analysieren und jegliche befindlichkeiten aussen vor lassen.wie ist seine analyse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts