mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Hätte ich mir auch nicht gedacht, dass Pechstein eingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 "Opfer der Bedingungen". Der Favorit hat sich gestern den Titel geholt, das Eis ist für alle gleich, was für ein Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Olga Graf! Die hat fast ihre Nippel gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 scheint keine Medaille für Pechstein zu geben laut ZDF, bin gespannt, spannend ist es definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Februar 2014 Polin grad massiv im Windschatten unterwegs gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2014 Polin grad massiv im Windschatten unterwegs gewesen ... ja, die reizt das ganz schön aus. kaum zu glauben, kaum ist olymipia verbring ich meinen sonntag mit eisschnelllauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2014 Was ist eigentlich, wenn so eine auf der blauen Spur mal stürzt und die Wettbewerbsläuferin mitnimmt? Würd das gern mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2014 Pechstein ja ziemlich inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 Pechstein ja ziemlich inferior. Ein 7. Platz zumindest ist jetzt nicht so inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Februar 2014 Hab die Abfahrt verschlafen, weis wer obs ne Wiederholung im ORF gibt, wenn ja wann? Ist bestimmt nochmal auf ORF Sport+ Ansonsten sind ein paar Highlights auf insider.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2014 Ein 7. Platz zumindest ist jetzt nicht so inferior. bei Poschmann hätte ich eine andere erwartungshaltung herausgehört. war auch vor allem auf den klaren rückstand bezogen, nachdem die Tschechin gerade noch mal schneller als Graf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 bei Poschmann hätte ich eine andere erwartungshaltung herausgehört. war auch vor allem auf den klaren rückstand bezogen, nachdem die Tschechin gerade noch mal schneller als Graf war. Ja, toll ist es nicht und unter den Erwartungen, aber "inferior" wäre jetzt für mich eine zweistellig Endplatzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) der start von Weirather in abfahrt und super g ist wegen einer schienbeinkopfprellung offenbar fraglich. bearbeitet 9. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2014 Wieder ein 4. Platz wäre dann schön langsam sehr bitter für die Russen. Mal schauen was die junge Niederländerin jetzt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Bronze für Graf, not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts