Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Schräg, grad herausgefunden, dass die deutsche (Hockey-)Torfrau in der Männerliga spielt. Wicked.

Unsere (Florence Schelling) ebenfalls (1. Liga, entspricht der 3. Leistungsstufe). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Design der Trikots des deutschen Dameneishockeynationalteams war eigentlich für die Herren bestimmt. Sprich die haben schon vor dem Quali-Turnier überlegt, was sie für Trikots bei Olympia tragen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Design der Trikots des deutschen Dameneishockeynationalteams war eigentlich für die Herren bestimmt. Sprich die haben schon vor dem Quali-Turnier überlegt, was sie für Trikots bei Olympia tragen wollen.

und für was haben sie sich dann entschieden? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Übrigens komische Sache dass die Frauen Eishockey Gruppen nach 1-4 und 5-8 der Weltrangliste eingeteilt sind und Russland als 5. davon profitiert :davinci:

Du hast dich mit dem System des Dameneishockeyturniers noch nicht beschäftigt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du hast dich mit dem System des Dameneishockeyturniers noch nicht beschäftigt, oder?

schon, aber die Gruppeneinteilung mutet schon etwas merkwürdig an, wurde auch schon erwähnt vorhin, dass es von manchen Verbänden kritisiert wurde.

Aber ja, dank der Kreuzspiele wsl eh wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

schon, aber die Gruppeneinteilung mutet schon etwas merkwürdig an, wurde auch schon erwähnt vorhin, dass es von manchen Verbänden kritisiert wurde.

Aber ja, dank der Kreuzspiele wsl eh wurscht

A1 und A2 sind gesetzt für die Halbfinali, A3 spielt gegen B2 und A4 gegen B1, B3 und B4 scheiden aus. Sprich als A3 und A4 bist zumindest im Viertelfinale, als B1-B4 bist du nach der Vorrunde raus, wenn du nicht unter die ersten zwei kommst. Eine wirkliche Bevorzugung kann ich da nicht erkennen. :ratlos:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

A1 und A2 sind gesetzt für die Halbfinali, A3 spielt gegen B2 und A4 gegen B1, B3 und B4 scheiden aus. Sprich als A3 und A4 bist zumindest im Viertelfinale, als B1-B4 bist du nach der Vorrunde raus, wenn du nicht unter die ersten zwei kommst. Eine wirkliche Bevorzugung kann ich da nicht erkennen. :ratlos:

stimmt hast recht, mein Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rokita wurde doch 22., eine Polin wurde nachträglich disqualifiziert.

Loch ist durch, das kann er nur bei einem Sturz im 4. Lauf verlieren.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich bin Mitten in Olympia gelandet. Es ist einfach nur herrlich. Grande Griechen, da habt ihr in der Antike schon was sehr Feines erfunden.

Das Olympia-Fieber grassiert in der Tat! Für einen Berufstätigen allerdings ab morgen nicht mehr ideal! :nein:

Wenn sich Schweden, Usa, Kanada und Russland dann im Eishockey reinhauen bekommt man mich nicht mehr vom TV weg.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag