Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die offizielle App von Sotchi ist ein Traum, da kann man auch die Push Nachrichten einstellen wie man will, etc.

Vielen Dank, kennst auch was webbasiertes?

App ist in der Arbeit wsl nicht drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts eigentlich neben dem organisatorischen (zeitersparnis) noch einen anderen grund, warum immer zwei parallel laufen?

Glaub man erzielt bessere zeiten wenn man nen "gegner" hat, und nicht nur die uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub man erzielt bessere zeiten wenn man nen "gegner" hat, und nicht nur die uhr

Glaub ich auch. Wenn wir früher in der Schule 60m auf Zeit gelaufen sind, waren die Zeiten immer eine Spur besser, wenn man einen "Gegner" hatte, als wenn man alleine gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Vielen Dank, kennst auch was webbasiertes?

App ist in der Arbeit wsl nicht drin

Die Webseite vielleicht? Oder willst Text dazu? Dann musst auf den diversen Nachrichtenseiten schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wawrinka, Federer, Cologna, Ammann. Viele haben sie nicht, aber unglaublich starke..

Naja, Ammann kannst du getrost streichen, Skispringen ist zu sehr Randsportart. Dafür gehört wohl Cancellara noch in diese Liste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mann wie ich diese Pechstein hasse...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

eisschnelllaufen ist übrigens ziemlich interessant, muss ich gerade feststellen. gerade wenn man ein faible für zeiten und daten hat...

:yes:

Das "Schwimmen" unter den Winter-Disziplinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sehr spannend. wie bei den männern gestern fangen viele zu schnell an und gehen dann hinten raus ein. wundert mich bei einer erfahrenen läuferin wie Pechstein schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag