*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Madrid wird im Heimspiel gegen Villarreal mit folgender Elf auflaufen: Diego Lopez Carvajal - Pepe - Ramos - Marcelo Modric - Illarra - Di Maria Bale - Benzema - Jese Wie erwartet wird ein wenig rotiert, keine großen Überraschungen. Es wird sicher kein einfaches Spiel, nicht nur wegen Cristianos Ausfall, sondern vor allem, weil Villarreal heuer ein sehr gutes Team und ein unangenehmer Gegner ist, wie man auch schon im Hinspiel gesehen hat. Mit der momentanen Form bin ich aber dennoch zuversichtlich, dass man sich einen Sieg erkämpfen können wird. Sehr gespannt bin ich schon auf Jese auf links, dort hat er mir bis jetzt immer am besten gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Ohne Alonso ist es meistens eher hart kein Gegentor zu kassieren. Wird ein heftiges Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Was für ein Geschenk. Und eiskalt von Bale, der muss ja eine sensationelle Torquote haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Was war das bitte für ein verdächtiges Tor? So blöd kann man doch kaum sein. Wettmafia Bale spielt sehr stark daweil. bearbeitet 8. Februar 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 2:0, sehr gut. Sehr stark vorbereitet von Bale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Na super, so wie es aussieht, haben sich jetzt beide LVs in einer Partie verletzt. Ich hoffe, es ist bei beiden nicht so schlimm bearbeitet 8. Februar 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Fein gemacht von Jese, die Vorlage wieder gut von Di Maria. Hoffentlich kann man das Spiel nun nachhause bringen, bisher hat Villarreal immer latent gefährlich gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Offensiv hui , defensiv eher pfui , wie so oft diese Saison , wobei sich das Offensivspiel von strukturierter und geplanter zeigt als zu Saisonbeginn. Es zählen zwar nur die Siege und Punkte, wenn man die Defensive aber nicht bald stabilisiert , fürchte ich wird's wohl nichts mit La decima und der MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Almeria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Jesé Man muss diesen Jungen einfach lieben. bearbeitet 8. Februar 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Offensiv hui , defensiv eher pfui , wie so oft diese Saison , wobei sich das Offensivspiel von strukturierter und geplanter zeigt als zu Saisonbeginn. Es zählen zwar nur die Siege und Punkte, wenn man die Defensive aber nicht bald stabilisiert , fürchte ich wird's wohl nichts mit La decima und der MS Naja man hat in 11 Spielen 2014 gerade mal 3 Gegentor bekommen - einen besseren Wert wirst du europaweit kaum finden. Und man kann Bale vielleicht vorwerfen, dass er noch nicht ganz ins Mannschaftsspiel integriert ist und ihm auch noch nicht alles gelingt. Aber er hat einfach eine unglaubliche spielerische Präsenz am Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Grottenschlechtes Atlético, das war für mich der Anfang vom Ende aller Titelträume. Die Blancos hingegen mit breiter Brust, derzeit unbesiegbar. Lässt Barcelona heute Federn, ist die Ancelotti-Truppe für mich zu 90 % Meister - aufgrund des Momentums (waren schon weit hinten), deren Form und Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Naja man hat in 11 Spielen 2014 gerade mal 3 Gegentor bekommen - einen besseren Wert wirst du europaweit kaum finden. Und man kann Bale vielleicht vorwerfen, dass er noch nicht ganz ins Mannschaftsspiel integriert ist und ihm auch noch nicht alles gelingt. Aber er hat einfach eine unglaubliche spielerische Präsenz am Spielfeld. oft war aber auch eine Portion Glück dabei kein Tor zu erhalten, Ramos mAn noch nicht in Topform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts