Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

www.furacao.com/materia.php?cod=44604

Weiß nicht ob das schon irgendwer gepostet hat, aber laut dieser Quelle hat Salzburg schon ein Angebot für Nathan abgegeben :))

Falls wer portugiesisch kann, wäre ich sehr dankbar über eine kurze Zusammenfassung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Salzburg hat laut dieser Quelle ein gutes Angebot für Nathan hingelegt.

Nathan wurde ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht und hat es nicht angenommen. Daraufhin wurde er gleich zur U-23 degradiert. Also als Spieler würd ich nicht bei so einem Klub bleiben wollen.

Zusätzlich wurden vom Verein 30% der Rechte vom Spieler an eine Investorenfirma verkauft - ohne Nachfrage bei Nathan selbst ;)

Neben Salzburg ist eben noch Arsenal und ManCity interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nathan wäre der Hammer wenn die Scouting-Abteilung wirklich von ihm überzeugt sind. Aber wird definitv nicht billig.

naja hat nur noch 1 Jahr Vertrag und anscheinend (?!) Probleme mit seinem jetzigen Verein. Sehr teuer wird er unter diesen Voraussetzungen nicht sein.

Salzburg hat laut dieser Quelle ein gutes Angebot für Nathan hingelegt.

Nathan wurde ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht und hat es nicht angenommen. Daraufhin wurde er gleich zur U-23 degradiert. Also als Spieler würd ich nicht bei so einem Klub bleiben wollen.

Zusätzlich wurden vom Verein 30% der Rechte vom Spieler an eine Investorenfirma verkauft - ohne Nachfrage bei Nathan selbst ;)

Neben Salzburg ist eben noch Arsenal und ManCity interessiert.

vielen Dank :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Nathan ist ja in Blumenau geboren , dann könnte er ja auch sicher leicht deutsch sprechen wäre nice. Ich glaub man hat gute Chancen das man ihm verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja das ist eh derselbe Artikel. Prinzipiell hat Salzburg mal ein erstes gutes Angebot hingelegt. Aber noch keines, das ihm vom Hocker haut. Anscheinend will der Vater da noch mehr rausholen und verhandelt gerade weiter.

Aber da kann ja noch nachgebessert werden.

Die Verhandlungen in Brasilien können aber ganz schön mühsam werden - siehe Neymar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich glaube nicht, dass großartig nach vielen Spieler gesucht werden muss!

Es sind jetzt Meilinger (RA/LA backup), Klein (RV backup), Svento (LV backup), Gustaffson (3ter Goalie) weg.

Ankersen --> LV, RV

Schmitz --> LV, RV und DM glaub ich?

für Meillinger ist ja Fountas da, der ja im letzten halben Jahr schon mit Hütter zusammengearbeitet hat, wird für ihn ein riesen Vorteil sein, sich in die top16 zu spielen.

dann gibts da noch Roguljic der ja auch schon 18 ist und sicher zum erweiterten Kader gehören sollte

IV gibt es Sörensen, der vl auch schon als zumindest IV nr 5 gut genug sein sollte!

Schiemer, Vorsah, Rodnei geht nicht, kann nicht 3 so verletzungsanfällige spieler auf der gleichen Position haben, da hoffe ich das vl einer geht und noch ein Junger geholt wird (gerücht hats ja schon auf TM gegeben)

mir würde ein oder 2 neue spieler gefallen --> Nathan und Lopes....

für die 2 kann man ruhig 10mio in die Hand nehmen..

klingt jetzt extrem viel, aber wenn kampl oder mane irgendwann geht, ist diese summe bereits herinnen.

ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass diese sich unter dieser Summe wieder weiterverkaufen lassen würden, also kannst da nur gewinnen wennst für 18 Jährige riesige Summen in die Hand nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mal schaun wie lang es dauert bis verkündet wird wo Sabitzer landet, bis dahin könnte die Kreativität der Schreiberlinge noch ordentlich gefordert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schaun wie lang es dauert bis verkündet wird wo Sabitzer landet, bis dahin könnte die Kreativität der Schreiberlinge noch ordentlich gefordert werden.

So bleibt die Unterhaltung wenigstens garantieren, da hier im Forum immer Spezialisten gibt, die solche Gerüchte für bare Münze nehmen und so diskutieren als ob es ein Fakt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und am Ende der Transferperiode ist er wahrscheinlich noch immer bei den Grünen.

Oder ist es schon fix von seiner Seite, dass er den Verein verlässt?

So bleibt die Unterhaltung wenigstens garantieren, da hier im Forum immer Spezialisten gibt, die solche Gerüchte für bare Münze nehmen und so diskutieren als ob es ein Fakt wäre.

So haben die Austrianer auch etwas davon. Können sie diskutieren, wie schlimm und arg RB ist und brauchen sich nicht mit ihren eigenen Problemen rumschlagen. Ebenso bei Rapid, die aber wenigstens besser dastehen und im EC spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag