mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Es heißt nicht umsonst, die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften...... und ich z.B. identifiziere mich bei uns am meisten mit Hinteregger und Ilsanker..... das mit dem Stellenwert ist denk ich sehr individuell..... Schiemer kommt aus der Akademie, hat jahrelang bei der Austria gespielt, war tw Kapitän, wurde zum Spieler der Saison hinter Vastic gewählt, Nationalspieler, etc. und dann wird erzählt, dass er nicht so ein Leistungsträger und Publikumsliebling wie Sabitzer war, der seit einem Jahr dort kickt und ein halbes Jahr gut gespielt hat. Das ist wieder so eine surreale Diskussion, wie man sie nur hier lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2014 Schiemer kommt aus der Akademie, hat jahrelang bei der Austria gespielt, war tw Kapitän, wurde zum Spieler der Saison hinter Vastic gewählt, Nationalspieler, etc. und dann wird erzählt, dass er nicht so ein Leistungsträger und Publikumsliebling wie Sabitzer war, der seit einem Jahr dort kickt und ein halbes Jahr gut gespielt hat. Das ist wieder so eine surreale Diskussion, wie man sie nur hier lesen kann. ich denke, du hast mein Posting im falschen Zusammenhang gelesen, aber egal.... ist ja sowieso alles Off Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 ich denke, du hast mein Posting im falschen Zusammenhang gelesen, aber egal.... ist ja sowieso alles Off Topic War auch hauptsächlich auf den Fisch bezogen. Nur ist der Stellenwert sicher nicht nur individuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 11. Mai 2014 Hätte RB Ivanschitz nicht sehr teuer gekauft wäre Rapid in sehr großen finanziellen schwierigkeiten gewesen. "Ihr" habt da eher geholfen als uns geschadet. das ist halt von "uns" immer recht reißerisch und schlecht pupliziert worden. Ähnlich wie beim Jelavic. Das Rapid ansonsten große finanzielle schwierigkeiten bekommen hätte ist ein Märchen. Aufgrund von alten Verträgen ist ein großer Prozentsatz der Ablösesumme sowieso gar nicht an Rapid gegangen. Ein Verein wie Rapid hat so schnell keine finanziellen Schwierigkeiten, das wird nur von unwissenden Usern&Medien immer wieder aufgebauscht. Bei einem Budget von 17Mio € wären jährliche Zinsen von sagen wir 3-4Millionen € ein in erster Linie sportliches "Problem", rechne dir selbst aus wie hoch die Verschuldung sein müsste das Rapid diese Zinsen zu zahlen hat. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2014 Das Rapid ansonsten große finanzielle schwierigkeiten bekommen hätte ist ein Märchen. Aufgrund von alten Verträgen ist ein großer Prozentsatz der Ablösesumme sowieso gar nicht an Rapid gegangen. Ein Verein wie Rapid hat so schnell keine finanziellen Schwierigkeiten, das wird nur von unwissenden Usern&Medien immer wieder aufgebauscht. Bei einem Budget von 17Mio € wären jährliche Zinsen von sagen wir 3-4Millionen € ein in erster Linie sportliches "Problem", rechne dir selbst aus wie hoch die Verschuldung sein müsste das Rapid diese Zinsen zu zahlen h dann klär mich mal auf wo die Ablösen für: hoffer, Jelavic Maierhofer, Ivanschitz, Korkmaz, usw. gelandet sind...... ich würd das echt gern wissen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) dann klär mich mal auf wo die Ablösen für: hoffer, Jelavic Maierhofer, Ivanschitz, Korkmaz, usw. gelandet sind...... ich würd das echt gern wissen...... Schuldentilgung (hallo 90er jahre) + ins 17Mio budget (hohe Gehälter). Aber von einer Insolvenz und großen finanziellen schwierigkeiten ist rapid meilenweit entfernt, siehe meinen letzten beitrag. Das ist eine einfache finanzrechnung, die jeder mit einem hauptschulabschluss schaffen sollte. Absurd wie man einen Schuldenstand von 1-4Mio € bei einem mittelständischen unternehmen mit jährlich 17Mio € budget dramatisiert... Da kenne ich kleinere unternehmen mit einem schlechteren geschäftsmodell die ein vielfaches an schulden haben... PS: Ich diskutiere aber auch nicht mehr weiter, hier soll es um rb salzburg und seine tolle manschaft gehen. bearbeitet 11. Mai 2014 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2014 Schuldentilgung (hallo 90er jahre) + ins 17Mio budget (hohe Gehälter). Aber von einer Insolvenz und großen finanziellen schwierigkeiten ist rapid meilenweit entfernt, siehe meinen letzten beitrag. Das ist eine einfache finanzrechnung, die jeder mit einem hauptschulabschluss schaffen sollte. Absurd wie man einen Schuldenstand von 1-4Mio € bei einem mittelständischen unternehmen mit jährlich 17Mio € budget dramatisiert... Da kenne ich kleinere unternehmen mit einem schlechteren geschäftsmodell die ein vielfaches an schulden haben... PS: Ich diskutiere aber auch nicht mehr weiter, hier soll es um rb salzburg und seine tolle manschaft gehen. Rapid ist JETZT von finanziellen Schwierigkeiten weit entfernt, auch dank dieser guten Tranfers..... danke für deine Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2014 Jetzt wollen wir den Unsympathler Sabitzer schon wieder? Der erst auf Biegen und Brechen zu Salzburg wollte und dann doch bei seinem "Herzensverein" Rapid gelandet ist? Der soll bitte bleiben wo der Pfeffer wächst, in SBG brauch ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2014 Bin gespannt, ob man auch bezüglich Spieler heute MIttag in der Pressekonferenz was hören wird. Was passiert mit Hierli, gibt's noch konkrete Wünsche etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Was ist den hier los? Alle unsere Ersatzspieler sind plötzlich in der Deutschen Bundesliga ein Thema: http://www.transfermarkt.at/de/dusan-svento-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_1005079_seite1.html Abgänge in den jeweiligen Spielerthread, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Mal schauen, ob jetzt noch ein LV kommt. Jetzt hat man 3 Leute für 2 Positionen, das wird nicht reichen, und es ist fraglich, ob man Wiesinger die Rolle des Backups zutraut. E: Den jungen von den Bayern gibts ja auch noch, na mal schauen. bearbeitet 12. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Mit Schwegler, Ulmer und Ankersen als AV-Optionen ist man sicher noch zu dünn besetzt, gerade wenn die Verletzungsanfälligkeit unserer Defensivleute bedenkt. Ob Schmitz mit seinen 19 Jahren gleich fixer Bestandteil des Profi-Kaders sein wird, ist für mich auch nicht sicher... da würde ich also auf jeden Fall noch einen Linksverteidiger holen, der evtl. auch noch rechts hinten spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 die abgänge bis jetzt geben mir hoffnung.. durchwegs ersatzspieler, die leistungstechnisch nicht mit den ersten 11 spielern mithalten konnten und ich nehme an auch sie werden ersetzt. mir wäre auch noch ein zweiter guter tormann wichtig. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-vertrag-mit-klausel/page/84460-32-48---7.html Lol, damit würde man sich sehr beliebt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 12. Mai 2014 Rangnick redet nur mehr von einem Kampl-Abgang - kein Wort zu Mane...Doch nicht so sicher wie es manche hier glauben (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts