Volteron Amateur Geschrieben 23. Juli 2014 Rangnick hat doch bereits gesagt, dass Kampl gehen wird nach der Saison, alles andere wäre für ihn unvorstellbar. Man wird ihm beispielsweise zu 100% keine Steine mehr in den Weg legen. Wenn die Ablösesumme akzeptabel ist, darf er gehen. So wie heuer, dass wir auf die AK pochen wirds net mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juli 2014 RBS will Pione Sisto holen http://www.b.dk/sport/fc-midtjylland-afviser-bud-paa-komet http://www.transfermarkt.at/pione-sisto/profil/spieler/252641 Seems legit Na, so ganz kann i die Logik a ned nachvollziehen! Wenn ihn RR verpflichtet und Sisto dann 1 Jahr lang in Liefering das System lernt oder meinetwegen nach Grödig verliehen wird (weiterhin ähnlicher Stil auch unter Baur) dann OK. Im Sommer 2015 werden uns mit hoher Wahrscheinlichkeit die Super-Kicker Kampl, Mané und Bruno verlassen, wohl auch Sabitzer - dann kann dieser Sisto (und auch ein Reyna vielleicht) in die Bresche springen. Was wurde eigentlich jetzt aus dem jungen Ivorer Anani? Is der jetzt auch fix ein Salzburger Bulle, aber verliehen nach Irgendwo? tm.at führt ihn noch bei Marseile B an: http://www.transfermarkt.at/achille-anani/profil/spieler/238627 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Naja, also er hat seinen Vertrag verlängert, somit ist er an uns gebunden. Ich glaube ja nicht, dass man ihn 2015 so mir nichts dir nichts aus dem Vertrag lassen wird. Und ich glaube, dass die Ablöseforderung von uns für ganz viele Vereine eben schon "Steine im Weg" sind. Aber bis dahin ist auch noch ein Jahr Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 Naja, also er hat seinen Vertrag verlängert, somit ist er an uns gebunden. Ich glaube ja nicht, dass man ihn 2015 so mir nichts dir nichts aus dem Vertrag lassen wird. Und ich glaube, dass die Ablöseforderung von uns für ganz viele Vereine eben schon "Steine im Weg" sind. Aber bis dahin ist auch noch ein Jahr Zeit.Falls Leipzig aufsteigt, kann ich mir schon vorstellen, wo er nächstes Jahr spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Ja. Okay, diesen Sonderfall müssen wir sowieso bei all unseren Topleuten im Hinterkopf haben, da hast du definitiv Recht. Ich hoffe nur, dass Rangnick dann nicht nächstes Jahr Kampl, Mane Alan und Hinteregger auf einmal "umleitet". Erstens würde uns das enorm schwächen und zweitens wäre die Außendarstellung da glaube ich auch nicht so positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Ja. Okay, diesen Sonderfall müssen wir sowieso bei all unseren Topleuten im Hinterkopf haben, da hast du definitiv Recht. Ich hoffe nur, dass Rangnick dann nicht nächstes Jahr Kampl, Mane Alan und Hinteregger auf einmal "umleitet". Erstens würde uns das enorm schwächen und zweitens wäre die Außendarstellung da glaube ich auch nicht so positiv.RBS kann sie ja nach Leipzig "verkaufen". Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass unsere ganzen Topspieler nach Leipzig gehen, bei einem Aufstieg. Dort gibt es schließlich auch eine Mannschaft, welche guten Fußball zeigt. bearbeitet 23. Juli 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Aber Leipzig will ja in der BL nicht nur mitspielen, sondern oben mitspielen. Und bei allem Respekt vor Leuten wie Frahn, Heidinger, Teigl, Hoheneder und Co. - aber für die ist mMn in der 2. BL Endstation. Deshalb werden die Leipziger nach einem Aufstieg sehr wohl neue, stärkere Leute brauchen. Und bei uns finden sie die (leider) massenweise. Bis jetzt hat Leipzig nur unsere Kaderergänzungen wie Hierländer oder eben Teigl bekommen, Dähne auch noch. Aber das wird in der BL wohl nicht mehr reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2014 Und bei allem Respekt vor Leuten wie Frahn, Heidinger, Teigl, Hoheneder und Co. - aber für die ist mMn in der 2. BL Endstation. Das bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Das bezweifle ich. Ernsthaft? Wieso? bearbeitet 23. Juli 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volteron Amateur Geschrieben 23. Juli 2014 Naja, also er hat seinen Vertrag verlängert, somit ist er an uns gebunden. Ich glaube ja nicht, dass man ihn 2015 so mir nichts dir nichts aus dem Vertrag lassen wird. Und ich glaube, dass die Ablöseforderung von uns für ganz viele Vereine eben schon "Steine im Weg" sind. Aber bis dahin ist auch noch ein Jahr Zeit. Schau dir doch einfach die Pressekonferenz an, in der Kampl über die Verlängerung redet. Da macht Rangnick ganz klar, dass Kampl nächsten Sommer wechseln sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Ich kenne die PK, aber es ist noch ein Jahr hin und da kann im Prinzip alles passieren (Formkrisen, Verletzungen, einfach alles im sportlichen, gesundheitlichen Bereich). Von daher gebe ich nicht soviel drauf, was im Sommer 2014 über einen eventuellen Wechsel im Sommer 2015 gesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2014 Ernsthaft? Wieso? Mit Sicherheit wird es für ein paar Spieler nicht reichen. Aber mit der Spielweise die Leipzig praktizieren wird , ähnlich wie unsere werden auch die Spieler über sich hinauswachsen , siehe Ilsanker. Wer hätte jemals gedacht dass er solch eine Entwicklung hinlegt ? Das verdanken wir unserer einzigartigen Spielweise. Solche Spieler werden sich auch in Leipzig heraus kristallisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2014 Mit Sicherheit wird es für ein paar Spieler nicht reichen. Aber mit der Spielweise die Leipzig praktizieren wird , ähnlich wie unsere werden auch die Spieler über sich hinauswachsen , siehe Ilsanker. Wer hätte jemals gedacht dass er solch eine Entwicklung hinlegt ? Das verdanken wir unserer einzigartigen Spielweise. Solche Spieler werden sich auch in Leipzig heraus kristallisieren. Das sich Ilse so entwickelt hat hat nix mit unserer Spielweise zu tun sondern damit das er hart an sich arbeitet und gute Trainer hat die ihn weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Das sich Ilse so entwickelt hat hat nix mit unserer Spielweise zu tun sondern damit das er hart an sich arbeitet und gute Trainer hat die ihn weiterbringen. Deine Meinung nicht meine bearbeitet 23. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2014 Glaub ich nicht. Da gebe ich dir jetzt zum ersten Mal Recht und zwar zu 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts