Recommended Posts

optimistischer Realist

Auch interessant, dass laut Artikel UNSERE Leute bei Dortmund eine Verminderung der Transferbeteiligung an Boyd erwirkten. Bisher wurde ja immer Müller dafür gelobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Auch interessant, dass laut Artikel UNSERE Leute bei Dortmund eine Verminderung der Transferbeteiligung an Boyd erwirkten. Bisher wurde ja immer Müller dafür gelobt.

und weils in der Krone steht, muss es stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gegenfrage, wo steht was anderes?

Hab ich ja nicht gesagt, dass irgendwo was anderes steht.

Aber nur, weil etwas in der Krone steht, und nirgends das Gegenteil, muss das in der Krone stehende noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.

(Ich hoff, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Hab ich ja nicht gesagt, dass irgendwo was anderes steht.

Aber nur, weil etwas in der Krone steht, und nirgends das Gegenteil, muss das in der Krone stehende noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.

(Ich hoff, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt ;) )

Im Grunde hast du recht, aber was uns oder Sport betrifft ist die krone meistens gut informiert. Also warum sollte ich es nicht glauben? Muss ja nicht jeder daran glauben. bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Im Grunde hast du recht, aber was uns oder Sport betrifft ist die krone meistens gut informiert. Also warum sollte ich es nicht glauben? Muss ja nicht jeder daran glauben.

Wie gesagt, es sei dir (und auch jedem anderen) sowieso belassen, was du glauben willst. War nur als kleiner Denkanstoß gedacht, dass auch die Krone nicht immer Recht hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Außerdem verhandelte Rapids Sportdirektor Andreas Müller den ebenfalls festgeschriebenen Anteil von Ex-Klub Dortmund herunter.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-verdient-1-75-millionen-an-boyd-deal/72.910.769

Hier steht das Gegenteil davon. Und Huber hat bislang eine ausgezeichnete Quote bei Meldungen zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und was hat das ganze mit unseren!! sommertransfers zu tun?

antwort: rein gar nichts und es interessiert auch kaum jemanden, der hier rein schaut um sich über transferbewegungen von red bull salzburg zu informieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sorry, habe nur den Link gepostet, weil vorher jemand (=Blacky) gefragt hat, wo das mit Müller bzgl. Dortmund steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Marc-Oliver Kempf und Fabian Bredlow wurden für die EM der deutschen U19 einberufen. Falls noch Interesse an einer Verpflichtung besteht kann man ihm dort auf die Füße schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag