Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ja. Das mit WAC war eigentlich auch schon fix (deshalb auch schon auf den Mannschaftsfotos), aber da wurde wohl Gebrauch von der "Rückgabe, wenn nicht zufrieden"-Klausel gemacht :x

Meine Einschätzung, dass er ein besserer Edomwonyi ist, dürfte nicht komplett falsch sein.

Wurde die Verpflichtung von RBS schon offiziell bestätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Genauso wie der Wechsel von Caleta-Car oder Bogdan. Manche Leute sind nicht mal eine Linie wert wie es scheint.

Wer sind die 2 genannten Spieler von dir bzw. wann waren sie unter Vertrag? Ich beschäftige mich viel mit und über RBS, aber diese Namen habe ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der erste spielt bei Liefering und der andere kam zusammen mit Roguljic, auch aus Split und spielt glaube ich noch U18 (stimmt das?). Caleta-Car spielte in der vergangenen Saison in Pasching.

OK, danke für die Aufklärung. Hast du Neuigkeiten, was den Verteidiger von Eintracht Frankfurt betrifft, welcher mit uns in Verbindung gebracht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Bezüglich dem Stürmer Anani frag ich mich: Wenn ihn nicht mal der Kühbauer beim WAC "geschenkt" will, warum verpflichtet ihn dann Rangnick für Red Bull? Bzw kam die Empfehlung wahrscheinlich von Houllier.
Also is der jetzt schon quasi wieder ein Fehlgriff á la Edomwonyi, Otubanjo, Dossou, Bytyqi.
Ich mein, eh wurscht, der hat glaub ich eh keine Ablösesumme gekostet, und wenn, is mir a powidl, weil eh ned mein Geld, nur:
Für was??? :ratlos:
Vielleicht is er a guter Rennfahrer - Lamborgini hat er ja! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

An alle Photoshop-Experten: Was ist denn da bitte mit Quaschners linker Hand passiert? Entweder hat er sechs Finger oder einen doppelt so langen Mittelfinger ...

Das täuscht. Das ist die Handfläche, schatten und sonne ergibt den rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Blumenschein via Twitter:

@RedBullSalzburg plant eine weitere Neuverpflichtung nur dann, wenn etwas außergewöhnliches passiert #transfers @OEFBL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist auch gut so!

Einen neuen IV sollte man auch erst dann holen wenn man entweder Rodnei, Schiemer oder Vorsah abgibt!

ist klar, die hintermannschaft soll man nur verstärken, wenn man für die back ups abnehmer findet...macht sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag