pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2014 Ist meiner Meinung nach schon in Ordnung so, sonst kommen manch andere wieder auf die Idee, Grödig hätte ein alleiniges Recht auf Salzburger Talente blah blah blah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juli 2014 Und? Nix und. Ich wollte es nur wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Juli 2014 Muss Groedig halt auch wollen richtig, ändert jedoch nichts daran, dass ich ihn lieber bei grödig gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Juli 2014 Ist meiner Meinung nach schon in Ordnung so, sonst kommen manch andere wieder auf die Idee, Grödig hätte ein alleiniges Recht auf Salzburger Talente blah blah blah. bei denen kannst machen was willst, die finden immer etwas. wenn nicht das, dann halt, dass wir poloshirts und die windschnittiger sind ... also diese leute müssen uns komplett schnuppe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juli 2014 Das Gerücht bezüglich den Ungar Zsolt Kalmar ist auf TM.at aufgetaucht. Hatten wir das nicht schon vor Ewigkeiten hier diskutiert? Auf jeden Fall gibt es einen neuen Artkel dazu. http://www.nemzetisport.hu/labdarugo_nb_i/eto-egyezseg-kalmarrol-a-red-bull-lal-1-millio-euro-is-johet-2347045 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn der jetzt noch für die A-Mannschaft geplant ist dann fress ich ein besen... Bei Liefering wäre der irgendwie verschenkt... bearbeitet 2. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2014 Die Verhandlungen sind kurz vorm Abschluss ca.1 Million soll die Ablöse betragen...23 Vorlagen , Ungarischer Nationalspieler und der Shootingstar in Ungarn... Wird wohl nicht für Liefering geplant sein. Wie ich gerade sehe kann er auch DM spielen und ist realtiv groß 1,85... Könnte vllt ein Illsanker Back-up sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Ja, wurde schon vor Wochen diskutiert. Somit der Ilse-Konkurrent auch noch da. Jetzt ist der Kader wirklich extrem komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Ja, wurde schon vor Wochen diskutiert. Somit der Ilse-Konkurrent auch noch da. Jetzt ist der Kader wirklich extrem komplett Kalmar ist doch aber kein richtiger DM oder ? Was passiert mit kempf ob der auch noch kommt ? bearbeitet 2. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Kalmar ist doch aber kein richtiger DM oder ? Was passiert mit kempf ob der auch noch kommt ?Ja, schaut eher wie ein 8er aus, aber der kann mit einem anderen "8er" das ZM schupfen. Ist eben auch ein Vieh im Vergleich zu den anderen "8er". Bin mir nicht mal sicher, ob Hütter nicht zukünftig auch ohne den 3. IV à la Ilse spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 In 15 Minuten kann man ja mal Anani auf laola1.tv anschauen, um zu wissen, was er so kann. Da Liefering auch spielt, könnte es auch unabhängig davon ganz interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 puh, schon orentlich aufgebläht unsere Kader, auch wenn wir wirklich bei 3 Bewerben lange mitspielen. Soviele Leute musst mal bei Laune halten. RS ließ rotierte halt nicht allzu oft, vielleicht macht das Adi anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Fountas und Reyna spielen gerade für Liefering übrigens Edit: Reyna ist ein Blödsinn, war eine Falschinfo vom Stadionsprecher. bearbeitet 2. Juli 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 2. Juli 2014 Fountas und Reyna spielen gerade für Liefering übrigens Edit: Reyna ist ein Blödsinn, war eine Falschinfo vom Stadionsprecher. Die Aufstellung in Halbzeit eins: Höfler - Gugganig, Caleta-Car, Wiesinger, Brandner - Rasner, Atanga, Venuto - Fountas, Ripic, Sula Auf der Bank warten auf einen Einsatz: Adi, Edomwonyi, Petrovic, Peric, Haas, Savic, Pires, Halilovic, Dovedan Fountas, Edomwonyi dabei Sula = Testspieler? Adi hat glaub ich letztens schon gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2014 Reyna und Dussou Baba. Werden nimmer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts