chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Andre Ramalho? Der fühlt sich laut eigenen Aussagen auf der 6 noch wohler/besser! Dafür müsste aber neben Hinti einer aus dem Quartett Vorsah/Rodnei/Schiemer/Sörensen überzeugen! Deswegen wäre es auch sinnlos, mit aller Gewalt das IV-Duo Hinteregger/Ramalho zu sprengen. Die beiden haben es sehr gut gemacht über die gesamte Saison, die Abläufe stimmen. Und davor haben wir mit Ilsanker auch einen guten Abräumer auf der Sechs. Mit aller Gewalt daran etwas zu ändern, wäre unnötig. Bei der ganzen Kreativität in der Offensive tut ein Ilsanker der Mannschaft und vor allem der Balance gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2014 Deswegen wäre es auch sinnlos, mit aller Gewalt das IV-Duo Hinteregger/Ramalho zu sprengen. Die beiden haben es sehr gut gemacht über die gesamte Saison, die Abläufe stimmen. Und davor haben wir mit Ilsanker auch einen guten Abräumer auf der Sechs. Mit aller Gewalt daran etwas zu ändern, wäre unnötig. Bei der ganzen Kreativität in der Offensive tut ein Ilsanker der Mannschaft und vor allem der Balance gut. Jop nur wenn Ilsanker ausfällt hätte man u.a wieder ein großes Problem. Selbst wenn Ramalho einspringt entfacht sich dann ein Loch in der IV. Ein Kouyate der IV/DM perfekt spielen kann, wäre genau das richtige gewesen aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Deswegen wäre es auch sinnlos, mit aller Gewalt das IV-Duo Hinteregger/Ramalho zu sprengen. Die beiden haben es sehr gut gemacht über die gesamte Saison, die Abläufe stimmen. Und davor haben wir mit Ilsanker auch einen guten Abräumer auf der Sechs. Mit aller Gewalt daran etwas zu ändern, wäre unnötig. Bei der ganzen Kreativität in der Offensive tut ein Ilsanker der Mannschaft und vor allem der Balance gut.Na na, eh ned! Stimme dir dbzgl eh zu! Hinteregger & Ramalho in der IV - das passt perfekt! Es ginge nur darum wenn mal Ilsanker gesperrt/verletzt is, wer dann den 6er macht! Ein Kouyate der IV/DM perfekt spielen kann, wäre genau das richtige gewesen aber naja...Zur Not, laut RR, kann auch Schmitz oder Ankersen im DM einspringen. bearbeitet 30. Juni 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Na na, eh ned! Stimme dir dbzgl eh zu! Hinteregger & Ramalho in der IV - das passt perfekt! Es ginge nur darum wenn mal Ilsanker gesperrt/verletzt is, wer dann den 6er macht! Hast Recht, so einen ähnlichen Spielertyp wie Ilsanker haben wir nicht mehr. Die anderen Sechser, oder die, die es spielen könnten, sind eher technisch beschlagen, aber keine reinen Kämpfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. Juni 2014 Andre Ramalho? Der fühlt sich laut eigenen Aussagen auf der 6 noch wohler/besser! Dafür müsste aber neben Hinti einer aus dem Quartett Vorsah/Rodnei/Schiemer/Sörensen überzeugen! ich weiß ich eck mit der Einstellung an, aber rein von den Tacklings ist Ilsanker um soviel weiter als Ramalho auch wenn sie gleichviele Karten bekommen haben letzte Saison - in meiner Erinnerung war Ramalho für mich immer gefährlicher was weitere Karten und/oder rote angeht mag auch sein, dass Ramalho im Vergleich zu Ilse öfter die Notbremse spielen muss - aber für mich geht nix über Ilse als DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Hast Recht, so einen ähnlichen Spielertyp wie Ilsanker haben wir nicht mehr. Die anderen Sechser, oder die, die es spielen könnten, sind eher technisch beschlagen, aber keine reinen Kämpfer. Und genau so einen reinen Kämpfer im DM braucht es damit unser System optimal funktioniert. bearbeitet 30. Juni 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Und genau so einen reinen Kämpfer im DM braucht es damit unser System optimal funktioniert. Gary Medel von Chile (ist aber schon 26) - aber so eine Kampf-Gelse wäre schon gut als Backup für Ilse (oder Konkurrent). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 30. Juni 2014 aber für mich geht nix über Ilse als DM+1 Ilse hat sich echt so top entwickelt und Roger sei Dank - der Halleiner passt wirklich so perfekt bei uns auf seine Position! Ich will dort ehrlich gesagt auch keinen anderen mehr spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. Juni 2014 ich weiß ich eck mit der Einstellung an, aber rein von den Tacklings ist Ilsanker um soviel weiter als Ramalho auch wenn sie gleichviele Karten bekommen haben letzte Saison - in meiner Erinnerung war Ramalho für mich immer gefährlicher was weitere Karten und/oder rote angeht mag auch sein, dass Ramalho im Vergleich zu Ilse öfter die Notbremse spielen muss - aber für mich geht nix über Ilse als DM Also genau da liegst du falsch. Ramalho kam fast den kompletten Herbst ohne Karten aus. Es gab glaub ich sogar einen eigenen Artikel dazu. Bei Ilsanker waren oft unnötige Gelbe dabei. Ich bin aber mit beiden mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 +1 Ilse hat sich echt so top entwickelt und Roger sei Dank - der Halleiner passt wirklich so perfekt bei uns auf seine Position! Ich will dort ehrlich gesagt auch keinen anderen mehr spielen sehen. Wieso nicht? Vielleicht gibt es ja Spieler, die das noch besser machen, unabhängig von unser aller Sympathie für Ilsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Gary Medel von Chile (ist aber schon 26) - aber so eine Kampf-Gelse wäre schon gut als Backup für Ilse (oder Konkurrent). Der würde doch niemals kommen und komplett unrealistisch^^ aber so ein 26-27 Jähriger Back-up mit Erfahrung würde mir schon gefallen. bearbeitet 30. Juni 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 Ich hoffe unserere Transfers sind nun abgeschlossen, sonst sitzen wieder zig Leute auf der Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hoffe unserere Transfers sind nun abgeschlossen, sonst sitzen wieder zig Leute auf der Tribüne...!!! Wie groß ist der Kader jetzt? 35,40? Ok, etwas kolportiert, aber wir haben auf jeden Fall ein Überangebot an jungen Offensivspielern und etwas Mangel im zdm und IV bearbeitet 30. Juni 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2014 Ich hoffe unserere Transfers sind nun abgeschlossen, sonst sitzen wieder zig Leute auf der Tribüne... Transferfenster ist noch eine Weile offen. Da gleichzeitig auch WM ist, verschieben sich somit viele internationale Transfers nach Hinten und es kann noch viel passieren. Wenns blöd hergeht, verlieren wir in der letzten Transferwoche noch wichtige Spieler (Kampl, Mane, Hintergger, Ramahlo, Soriano... wären allesamt Kandidaten) und müssen dann Panikkäufe tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2014 Transferfenster ist noch eine Weile offen. Da gleichzeitig auch WM ist, verschieben sich somit viele internationale Transfers nach Hinten und es kann noch viel passieren. Wenns blöd hergeht, verlieren wir in der letzten Transferwoche noch wichtige Spieler (Kampl, Mane, Hintergger, Ramahlo, Soriano... wären allesamt Kandidaten) und müssen dann Panikkäufe tätigen. Na klar! Weil Rangnick ohne mit der Wimper zu zucken diese dann einfach alle gehen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts