Recommended Posts

Rechts neben Fränky? 1000%ig Berisha. Schau dir's in groß an.

OK, am Handy ist das der Einzige, den ich nicht erkenne. Selbst den Asger erkenne ich, naja egal.

Edit: Auf dem Einzelbild ist es natürlich er.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein IV wäre vielleicht ganz gut. Ein Ausfall von Ramalho oder Hinti wäre eine Katastrophe. Rodnei und Vorsah wieder am besten Weg, die Vorbereitung zu versäumen und Schiemer ist halt Schiemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein IV wäre vielleicht ganz gut. Ein Ausfall von Ramalho oder Hinti wäre eine Katastrophe. Rodnei und Vorsah wieder am besten Weg, die Vorbereitung zu versäumen und Schiemer ist halt Schiemer.

Wie lange haben Rodnei und Vorsah eigentlich noch einen Vertrag? Also wenn sie heuer auch wieder ausfallen, kann man sie als Flops bezeichnen.

Der junge Däne, als IV, dürfte nun auch fix im Profi Kader stehen und Schmitz soll ein Defensiv-Allrounder sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anani spielt übrigens jetzt gleich mit dem FC Liefering gegen den SAK

Endstand 5:0, Anani hat auch ein Tor gemacht.

Interessant, ist er vielleicht für Liefering gedacht und Quaschner kommt dafür zur KM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre aber auch interessant, wenn er einen Amateurvertrag bei OM ablehnt, um dann bei Liefering zu spielen.

Endstand 5:0, Anani hat auch ein Tor gemacht.

Interessant, ist er vielleicht für Liefering gedacht und Quaschner kommt dafür zur KM?

Hast Du das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wäre aber auch interessant, wenn er einen Amateurvertrag bei OM ablehnt, um dann bei Liefering zu spielen.

Glaubst nicht dass er bei uns a bissal mehr verdient? Eventuell auch ein bisschen Handgeld geflossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hast Du das Spiel gesehen?

Keine Ahnung, wie das in Frankreich mit den Amateur-Teams ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Liefering und auch die Liga sportlich besser ist.

Und es muss ja auch noch nicht fix sein, dass Quaschner zu den Profis kommt und Anani zu Liefering - vielleicht hat man ihm gesagt, dass er durch starke Leistungen durchaus auch mit Profi-Einsätzen rechnen kann bzw. er und Quaschner um diesen Platz konkurrieren werden - irgendwas so in der Art.

Ich bin nur darauf gekommen, weil die gesamte Mannschaft (inkl. Laimer, Roguljic und Quaschner) jetzt in Schladming ist, und er als Test-Spieler bei Liefering spielt...

Ich habe das Liefering-Spiel allerdings nicht gesehen, die Infos hab ich von der FB-Seite von Liefering...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Glaubst nicht dass er bei uns a bissal mehr verdient? Eventuell auch ein bisschen Handgeld geflossen.

Jop so war es wahrscheinlich , außerdem hat er bei uns doch einen Profivertrag unterschrieben. (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag