#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. Juli 2014 Auch interessant, dass laut Artikel UNSERE Leute bei Dortmund eine Verminderung der Transferbeteiligung an Boyd erwirkten. Bisher wurde ja immer Müller dafür gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2014 Auch interessant, dass laut Artikel UNSERE Leute bei Dortmund eine Verminderung der Transferbeteiligung an Boyd erwirkten. Bisher wurde ja immer Müller dafür gelobt. und weils in der Krone steht, muss es stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. Juli 2014 und weils in der Krone steht, muss es stimmen. Gegenfrage, wo steht was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2014 Gegenfrage, wo steht was anderes? Hab ich ja nicht gesagt, dass irgendwo was anderes steht. Aber nur, weil etwas in der Krone steht, und nirgends das Gegenteil, muss das in der Krone stehende noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. (Ich hoff, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Hab ich ja nicht gesagt, dass irgendwo was anderes steht. Aber nur, weil etwas in der Krone steht, und nirgends das Gegenteil, muss das in der Krone stehende noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. (Ich hoff, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt ) Im Grunde hast du recht, aber was uns oder Sport betrifft ist die krone meistens gut informiert. Also warum sollte ich es nicht glauben? Muss ja nicht jeder daran glauben. bearbeitet 9. Juli 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2014 Im Grunde hast du recht, aber was uns oder Sport betrifft ist die krone meistens gut informiert. Also warum sollte ich es nicht glauben? Muss ja nicht jeder daran glauben. Wie gesagt, es sei dir (und auch jedem anderen) sowieso belassen, was du glauben willst. War nur als kleiner Denkanstoß gedacht, dass auch die Krone nicht immer Recht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juli 2014 Außerdem verhandelte Rapids Sportdirektor Andreas Müller den ebenfalls festgeschriebenen Anteil von Ex-Klub Dortmund herunter. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-verdient-1-75-millionen-an-boyd-deal/72.910.769 Hier steht das Gegenteil davon. Und Huber hat bislang eine ausgezeichnete Quote bei Meldungen zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2014 und was hat das ganze mit unseren!! sommertransfers zu tun? antwort: rein gar nichts und es interessiert auch kaum jemanden, der hier rein schaut um sich über transferbewegungen von red bull salzburg zu informieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juli 2014 Sorry, habe nur den Link gepostet, weil vorher jemand (=Blacky) gefragt hat, wo das mit Müller bzgl. Dortmund steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2014 Marc-Oliver Kempf und Fabian Bredlow wurden für die EM der deutschen U19 einberufen. Falls noch Interesse an einer Verpflichtung besteht kann man ihm dort auf die Füße schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Bredlow wurde doch bereits verpflichtet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2014 Bredlow wurde doch bereits verpflichtet oder? Sehr richtig! Kempf jedoch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2014 Bredlow wurde doch bereits verpflichtet oder? Ja sorry dann schlecht ausgedrückt falls noch Interesse an einer Verpflichtung von Kempf besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 11. Juli 2014 Laut kicker steht Kempf vor einem Wechsel zu Freiburg. Allerdings liege ihm auch ein Angebot aus dem Ausland vor, das vermutlich von Juventus stammt. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607731/artikel_um-kempf-buhlt-ein-zweiter-verein.html http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607646/artikel_kempf-im-anflug---mitrovic-im-visier.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2014 Sochaux an Doussou interessiert... http://bjfoot.com/2014/07/04/journal-des-transferts-le-raja-casablanca-sur-omotoyossi-salomon-interresse-les-sud-africains-sochaux-espere-dossou-gabes-de-retour-sur-la-piste-de-dassagate-ogounbiyi-vers-le-golfe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts