St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2014 Ja. Das mit WAC war eigentlich auch schon fix (deshalb auch schon auf den Mannschaftsfotos), aber da wurde wohl Gebrauch von der "Rückgabe, wenn nicht zufrieden"-Klausel gemacht Meine Einschätzung, dass er ein besserer Edomwonyi ist, dürfte nicht komplett falsch sein. Wurde die Verpflichtung von RBS schon offiziell bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Wurde die Verpflichtung von RBS schon offiziell bestätigt?Genauso wie der Wechsel von Caleta-Car oder Bogdan. Manche Leute sind nicht mal eine Linie wert wie es scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2014 Genauso wie der Wechsel von Caleta-Car oder Bogdan. Manche Leute sind nicht mal eine Linie wert wie es scheint.Wer sind die 2 genannten Spieler von dir bzw. wann waren sie unter Vertrag? Ich beschäftige mich viel mit und über RBS, aber diese Namen habe ich noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Der erste spielt bei Liefering und der andere kam zusammen mit Roguljic, auch aus Split und spielt glaube ich noch U18 (stimmt das?). Caleta-Car spielte in der vergangenen Saison in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2014 Der erste spielt bei Liefering und der andere kam zusammen mit Roguljic, auch aus Split und spielt glaube ich noch U18 (stimmt das?). Caleta-Car spielte in der vergangenen Saison in Pasching.OK, danke für die Aufklärung. Hast du Neuigkeiten, was den Verteidiger von Eintracht Frankfurt betrifft, welcher mit uns in Verbindung gebracht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnboy789 Amateur Geschrieben 6. Juli 2014 Bogdan spielt jetzt bei HB Köge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Bogdan spielt jetzt bei HB KögeCool, hat ihn Henrik Pedersen gleich mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Lt. dänischen Medien ist Nielsen bei Bröndby im Gespräch Håvard Nielsen, Norsk U21 talent med 5 landskampe på bagen er også på Per Ruds tegnebræt #BrøndbyFans #broendbytransfer #broendbyif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. Juli 2014 Bezüglich dem Stürmer Anani frag ich mich: Wenn ihn nicht mal der Kühbauer beim WAC "geschenkt" will, warum verpflichtet ihn dann Rangnick für Red Bull? Bzw kam die Empfehlung wahrscheinlich von Houllier.Also is der jetzt schon quasi wieder ein Fehlgriff á la Edomwonyi, Otubanjo, Dossou, Bytyqi.Ich mein, eh wurscht, der hat glaub ich eh keine Ablösesumme gekostet, und wenn, is mir a powidl, weil eh ned mein Geld, nur:Für was??? Vielleicht is er a guter Rennfahrer - Lamborgini hat er ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. Juli 2014 Mehr als nur reinschnuppern (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2014 An alle Photoshop-Experten: Was ist denn da bitte mit Quaschners linker Hand passiert? Entweder hat er sechs Finger oder einen doppelt so langen Mittelfinger ... Das täuscht. Das ist die Handfläche, schatten und sonne ergibt den rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2014 Blumenschein via Twitter: @RedBullSalzburg plant eine weitere Neuverpflichtung nur dann, wenn etwas außergewöhnliches passiert #transfers @OEFBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Juli 2014 Ist auch gut so! Einen neuen IV sollte man auch erst dann holen wenn man entweder Rodnei, Schiemer oder Vorsah abgibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. Juli 2014 "Für 20 Millionen hätte Mané gehen dürfen!" (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2014 Ist auch gut so! Einen neuen IV sollte man auch erst dann holen wenn man entweder Rodnei, Schiemer oder Vorsah abgibt! ist klar, die hintermannschaft soll man nur verstärken, wenn man für die back ups abnehmer findet...macht sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts