syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Am Bild sieht das definitiv nicht nach Berisha aus Ernst? Ist definitiv Berisha bearbeitet 27. Juni 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Rechts neben Fränky? 1000%ig Berisha. Schau dir's in groß an.OK, am Handy ist das der Einzige, den ich nicht erkenne. Selbst den Asger erkenne ich, naja egal. Edit: Auf dem Einzelbild ist es natürlich er. bearbeitet 27. Juni 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2014 https://twitter.com/Anani93/statuses/482501197149257728 Schaut recht fix aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 https://twitter.com/Anani93/statuses/482501197149257728 Schaut recht fix aus. Jetzt wo ich das Foto sehe: kann evtl. sein, dass der heute beim Testspiel mal mit Berisha (ist 3 Reihen vor mir gesessen) gequatscht hat - aber darauf geb ich keine Garantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2014 https://twitter.com/Anani93/statuses/482501197149257728 Schaut recht fix aus. Noch ein Stürmer!? Bis jetzt hatte RR mit seinen afrikanischen Stürmern kein Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Ein IV wäre vielleicht ganz gut. Ein Ausfall von Ramalho oder Hinti wäre eine Katastrophe. Rodnei und Vorsah wieder am besten Weg, die Vorbereitung zu versäumen und Schiemer ist halt Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2014 Ein IV wäre vielleicht ganz gut. Ein Ausfall von Ramalho oder Hinti wäre eine Katastrophe. Rodnei und Vorsah wieder am besten Weg, die Vorbereitung zu versäumen und Schiemer ist halt Schiemer.Wie lange haben Rodnei und Vorsah eigentlich noch einen Vertrag? Also wenn sie heuer auch wieder ausfallen, kann man sie als Flops bezeichnen.Der junge Däne, als IV, dürfte nun auch fix im Profi Kader stehen und Schmitz soll ein Defensiv-Allrounder sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2014 Anani spielt übrigens jetzt gleich mit dem FC Liefering gegen den SAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juni 2014 Anani spielt übrigens jetzt gleich mit dem FC Liefering gegen den SAK Endstand 5:0, Anani hat auch ein Tor gemacht. Interessant, ist er vielleicht für Liefering gedacht und Quaschner kommt dafür zur KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Juni 2014 Quaschner hat mir gestern sehr gut gefallen. Ist auch ein Bursche mit der richtigen Einstellung zu seinem Beruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Wäre aber auch interessant, wenn er einen Amateurvertrag bei OM ablehnt, um dann bei Liefering zu spielen. Endstand 5:0, Anani hat auch ein Tor gemacht. Interessant, ist er vielleicht für Liefering gedacht und Quaschner kommt dafür zur KM? Hast Du das Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Juni 2014 Wäre aber auch interessant, wenn er einen Amateurvertrag bei OM ablehnt, um dann bei Liefering zu spielen. Glaubst nicht dass er bei uns a bissal mehr verdient? Eventuell auch ein bisschen Handgeld geflossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juni 2014 Wäre aber auch interessant, wenn er einen Amateurvertrag bei OM ablehnt, um dann bei Liefering zu spielen. Hast Du das Spiel gesehen? Keine Ahnung, wie das in Frankreich mit den Amateur-Teams ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Liefering und auch die Liga sportlich besser ist. Und es muss ja auch noch nicht fix sein, dass Quaschner zu den Profis kommt und Anani zu Liefering - vielleicht hat man ihm gesagt, dass er durch starke Leistungen durchaus auch mit Profi-Einsätzen rechnen kann bzw. er und Quaschner um diesen Platz konkurrieren werden - irgendwas so in der Art. Ich bin nur darauf gekommen, weil die gesamte Mannschaft (inkl. Laimer, Roguljic und Quaschner) jetzt in Schladming ist, und er als Test-Spieler bei Liefering spielt... Ich habe das Liefering-Spiel allerdings nicht gesehen, die Infos hab ich von der FB-Seite von Liefering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2014 Glaubst nicht dass er bei uns a bissal mehr verdient? Eventuell auch ein bisschen Handgeld geflossen. Jop so war es wahrscheinlich , außerdem hat er bei uns doch einen Profivertrag unterschrieben. (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts