Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. Mai 2014 Bis jetzt habe ich eigentlich nur von Leipzig gelesen. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3800139/Red-Bull-Salzburg-oder-RB-Leipzig_Drei-Youngsters-auf-der-Liste Alle kommen für Leipzig und Salzburg infrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 2. Mai 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3800139/Red-Bull-Salzburg-oder-RB-Leipzig_Drei-Youngsters-auf-der-Liste Alle kommen für Leipzig und Salzburg infrage Und vor allem deswegen, weil beide Vereine durchaus einen neuen Stürmer gebrauchen könnten. Rangnick hat in der "Trainer-Pressekonferenz" ja davon gesprochen, dass auf einigen Positionen ausfallende Stammspieler nicht so gut ersetzt werden konnten wie erhofft und dass man deswegen den Kader in der Breite verstärken werde. Ich kann mir gut vorstellen, dass damit der Sturm gemeint ist, wo ja im Herbst Soriano und im Frühjahr Alan für einige Spiele verletzt waren. Dabei wurden sie von grundverschiedenen Spielertypen vertreten (Berisha ungleich Soriano, Zulj ungleich Alan), die dementsprechend die Rolle nicht optimal ausfüllen konnten. Ein zusätzlicher beweglicher, aber dennoch mittelgroßer Stürmer wie Alan würde dem Kader sicher nicht schaden. Sowohl Kownacki als auch Strandberg würden zumindest von der Körpergröße jedenfalls ins Beuteschema passen (jeweils 1,85m). In Strandbergs Video wirkt er auch explosiv (wobei für Rangnick ohnehin keine langsamen Spieler in Frage kämen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2014 Naja wenn ich mir Zulj anschaue der ist schon extremst langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. Mai 2014 Red Bull bleibt auf der jungen Welle (Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Mai 2014 mrbonheur wann kommt ein neues Transfergerücht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2014 namhafte konkurrenz im rennen um dawid kownacki. arsenal hat den jungen schon mehrfach beobachten lassen: http://metro.co.uk/2014/05/02/arsenal-scout-lech-poznans-polish-teenager-dawid-kownacki-4716905/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Mai 2014 namhafte konkurrenz im rennen um dawid kownacki. arsenal hat den jungen schon mehrfach beobachten lassen: http://metro.co.uk/2014/05/02/arsenal-scout-lech-poznans-polish-teenager-dawid-kownacki-4716905/ Dortmund war auch an ihm dran , denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2014 Dortmund war auch an ihm dran , denke ich. denke ich ist aber schon ein bisschen dünn...hast du einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Mai 2014 denke ich ist aber schon ein bisschen dünn...hast du einen link? http://www.transfermarkt.de/de/dawid-kownacki-to-dortmund-/topic/ansicht_354_2977_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2014 ich würds super finden wenn wir nicht nur ganze Junge Spieler holen würden, im Sommer wäre Aaron Hunt am Markt, der würde gut zu uns passen...... spielt eine unglaublich starke Rückrunde in Bremen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 Hunt, der Stehgeiger, und Defensivarbeit-Verweigerer. Erstens würde der nie nach Österreich wechseln, und zweitens würd ich den gar nicht bei Salzburg sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2014 Spieler können sich an eine Philosphie anpassen. er hat einen guten Abschluss, einen super letzten Pass, wenn wir endlich wieder ein 4-1-4-1 spielen würden, würde er gut passen. Desweiteren halte ich Hunt für einen den man mit Geld locken kann........ auch nach Österreich.... Salzburg ist nicht so unattraktiv, er möchte bestimmt mal einen Titel in seiner Karriere holen. und wie du auf stehgeiger kommst..... verstehe ich gar nicht.... seit er hängende Spitze spielt ist er sehr manschaftsdienlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Desweiteren halte ich Hunt für einen den man mit Geld locken kann........ auch nach Österreich.... Ja, genau solche Spieler brauchen wir, die mal aus Grund #1 wegen dem Geld kommen... Pasanen, Lindgren & Co. waren ja auch alle so erfolgreich und beliebt in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Mai 2014 Da schaut man mal in den Sommertransfer-Thread mit dem Glauben eines neues Transfergerücht , und dann wünscht sich jemand Hunt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2014 Da schaut man mal in den Sommertransfer-Thread mit dem Glauben eines neues Transfergerücht , und dann wünscht sich jemand Hunt ... Ich wünsch mir C. Ronaldo, wenn der noch ein wenig sein Spiel umstellt, könnte der ganz gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts