Recommended Posts

Superstar

Und vor allem deswegen, weil beide Vereine durchaus einen neuen Stürmer gebrauchen könnten. Rangnick hat in der "Trainer-Pressekonferenz" ja davon gesprochen, dass auf einigen Positionen ausfallende Stammspieler nicht so gut ersetzt werden konnten wie erhofft und dass man deswegen den Kader in der Breite verstärken werde. Ich kann mir gut vorstellen, dass damit der Sturm gemeint ist, wo ja im Herbst Soriano und im Frühjahr Alan für einige Spiele verletzt waren. Dabei wurden sie von grundverschiedenen Spielertypen vertreten (Berisha ungleich Soriano, Zulj ungleich Alan), die dementsprechend die Rolle nicht optimal ausfüllen konnten.

Ein zusätzlicher beweglicher, aber dennoch mittelgroßer Stürmer wie Alan würde dem Kader sicher nicht schaden. Sowohl Kownacki als auch Strandberg würden zumindest von der Körpergröße jedenfalls ins Beuteschema passen (jeweils 1,85m). In Strandbergs Video wirkt er auch explosiv (wobei für Rangnick ohnehin keine langsamen Spieler in Frage kämen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich würds super finden wenn wir nicht nur ganze Junge Spieler holen würden, im Sommer wäre Aaron Hunt am Markt, der würde gut zu uns passen...... spielt eine unglaublich starke Rückrunde in Bremen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spieler können sich an eine Philosphie anpassen.

er hat einen guten Abschluss, einen super letzten Pass, wenn wir endlich wieder ein 4-1-4-1 spielen würden, würde er

gut passen.

Desweiteren halte ich Hunt für einen den man mit Geld locken kann........ auch nach Österreich.... Salzburg ist nicht so unattraktiv, er möchte bestimmt mal einen Titel in seiner Karriere holen.

und wie du auf stehgeiger kommst..... verstehe ich gar nicht.... seit er hängende Spitze spielt ist er sehr manschaftsdienlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Desweiteren halte ich Hunt für einen den man mit Geld locken kann........ auch nach Österreich....

Ja, genau solche Spieler brauchen wir, die mal aus Grund #1 wegen dem Geld kommen... Pasanen, Lindgren & Co. waren ja auch alle so erfolgreich und beliebt in Salzburg! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Da schaut man mal in den Sommertransfer-Thread mit dem Glauben eines neues Transfergerücht , und dann wünscht sich jemand Hunt ...

Ich wünsch mir C. Ronaldo, wenn der noch ein wenig sein Spiel umstellt, könnte der ganz gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag