flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Februar 2014 Warum überträgt der ORF eigentlich die Skisprung Quali anstatt Rodeln?Weils Trotteln sind. Wundert mich eh, dass überhaupt was zeigen und nicht mit den Alpinen im Tiroler Haus plaudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Februar 2014 Seh bei den Piefke auch Skispringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Seh bei den Piefke auch Skispringen.In Deutschland kannst auch bei ZDF im Stream jeden Bewerb sehen... EDIT: Übrigens: im zweiten Durchgang sind unsere Rodler leider etwas zurückgefallen - Medaille wird's eher nicht. Eher Platz 4-6. bearbeitet 8. Februar 2014 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Februar 2014 Seh bei den Piefke auch Skispringen.Der zweite Durchgang bei den Rodlern ist bereits vorbei und wurde vorher noch gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) In Deutschland kannst auch bei ZDF im Stream jeden Bewerb sehen...und das sogar via hbb-tv direkt am tv. Ist natürlich in Ö gesperrt, weil der ORF ja nicht will, dass da jemand was anderes sieht, als das, was der ORF sich vorgestellt hat. Und das Vollbild vom Livestream über die TVthek vom ORF sieht am Nexus 10 so aus: Scheißverein. bearbeitet 8. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Februar 2014 Der zweite Durchgang bei den Rodlern ist bereits vorbei und wurde vorher noch gezeigt. Dann haben sie nach dem Loch umgeschaltet. Ich wollte mir Egger und Kindl anschauen und da liefen definitiv irgendwelche Exoten beim Skispringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Februar 2014 Dann haben sie nach dem Loch umgeschaltet. Ich wollte mir Egger und Kindl anschauen und da liefen definitiv irgendwelche Exoten beim Skispringen.Dann hab ich was anderes gesehen auf ARD. Hab den zweiten Lauf nach Loch weiter gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Februar 2014 Und die Streams auf zdf laufen bei mir alle nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2014 Und die Streams auf zdf laufen bei mir alle nicht.Mit nicht deutscher IP geht es nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Februar 2014 Mit nicht deutscher IP geht es nicht, nein. hab eh schon mit hola! probiert. Trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2014 Dann hab ich was anderes gesehen auf ARD. Hab den zweiten Lauf nach Loch weiter gesehen. Egger haben sie noch gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Februar 2014 Hayböck mit 101m, ganz klasse.. Der Geheimfavorit für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) glaubst du ist eine sensation wie ammann 2002 in slc möglich? ja. Kranjec bearbeitet 8. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2014 Ui das sah übel aus bei Kranjec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2014 Klasse Sprung vom Schlieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts