mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 RZ Pellets WAC - FC Wacker Innsbruck Sa, 08.02.2014, 19:00 Uhr, Wörthersee Stadion In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Wacker Innsbruck. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FC Wacker Innsbruck1,60 - 3,30 - 4,00_____________________________________________________________________________________ sodala, match-thread mit (datums-)vorbehalt. wer weiß, wie die schneesituation in kärnten bis samstag aussieht?! die testspiel-ergebnisse waren durchaus positiv, jetzt heißt es das ganze in die meisterschaft zu bringen. ich glaub an einen sieg in kärnten. der WAC musste mit liendl und topcagic viel qualität abgeben, was uns sicher in die karten spielt. aufstellung wird schwierig zu tippen, mal schauen was der neue trainer aus dem hut zaubert. löffler dürfte nicht fit werden bis samstag, siller ist gesperrt. mein tipp/wunsch, vorbehaltlich eines bestandenen fitness-tests von hinterseer und djokic: Safar Bergmann - Djokic(Kofler) - Vucur - Schilling Marques - Piesinger Edomwonyi - Milosevic - Wernitznig Hinterseer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Edomwonyi hat in den Testspielen allerdings immer als Spitze gespielt… warum weiß ich auch nicht. Scheint doch aufgrund der viel gelobten Schnelligkeit prädestiniert für den Flügel zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 ich wünsch euch drei punkte, damit's dieses mal nicht ganz so knapp wird wie letzte saison. nebenbei kann man damit aber schon eine analogie zur vorigen saison schaffen, dass 4 mannschaften im abstiegskampf stehen. insofern spricht alles für ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Mein Tipp: Safar Bergmann-Vucur-Kofler-Schilling Ji-Parana-Piesinger Schütz-Milosevic-Hauser Edomwonyi -Leider wird Wallner nicht beginnen. Warum auch immer?! -Djokic würd ich noch nicht von Beginn bringen. -Milosevic muss beginnen, hat gute Testspiele gezeigt. -im RM Schütz oder Wernitznig. -Vielleicht Edomwonyi im RM und Gründler als Solospitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 -Djokic würd ich noch nicht von Beginn bringen. mit welcher begründung? wegen seiner verletzung? kofler-vucur ist nämlich genauso unerprobt, außerdem fehlt dann ein "abwehrchef" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 hauptsach a paar leut fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 -Leider wird Wallner nicht beginnen. Warum auch immer?! Was ist eigentlich mit Wallner los? Man sieht nichts, man hört nichts. Sehr komisch das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 hauptsach a paar leut fahren Bis Klagenfurt is eh nur a Katzensprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Siller hat sich nach seinem verpatzten Einstandsspiel gegen Salzburg stark gesteigert. Mittlerweile ist er nicht mehr erst Wahl. Ist da irgendetwas vorgefallen? Edit: Siller gesperrt. bearbeitet 4. Februar 2014 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Siller hat sich nach seinem verpatzten Einstandsspiel gegen Salzburg stark gesteigert. Mittlerweile ist er nicht mehr erst Wahl. Ist da irgendetwas vorgefallen? Edit: Siller gesperrt. bearbeitet 4. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Siller hat sich nach seinem verpatzten Einstandsspiel gegen Salzburg stark gesteigert. Mittlerweile ist er nicht mehr erst Wahl. Ist da irgendetwas vorgefallen? Edit: Siller gesperrt. Er scheint trotzdem unter Streiter nur mehr IV, Nummer 3 zu sein (nach Djokic, Vucur und Kofler). Zumindest den Testspielen nach zu urteilen. Warum ist mir eigentlich nicht ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Dieses Spiel wird wohl zeigen wohin der Weg geht. Sieg wäre fast schon Pflicht und vor allem sehr wichtig. Über die Aufstellung trau ich mich nicht spekulieren, Testspiele hab ich keine gesehen, denke aber das Marquez beginnen wird, Bright (ich trau mich noch nicht über den Nachnamen) wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Er scheint trotzdem unter Streiter nur mehr IV, Nummer 3 zu sein (nach Djokic, Vucur und Kofler). Zumindest den Testspielen nach zu urteilen. Warum ist mir eigentlich nicht ganz klar. Erinnert mich an Dakovic, der nach seiner Verletzung eigentlich gar nicht mehr zum Zug kam! Obwohl er vorher unser bester IV war.. Bright (ich trau mich noch nicht über den Nachnamen) Das kenn ich! Ich hab ihn auch nur vom Startpost kopiert! Aber bald werden wir diesen Namen alle im Schlaf sagen/schreiben können! bearbeitet 5. Februar 2014 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 wird wer den weg nach klagenfurt antreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 Jup klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts