22. Runde: Wolfsberger AC - FC Wacker Innsbruck

mufc

Recommended Posts

GGMU

RZ Pellets WAC - FC Wacker Innsbruck

Sa, 08.02.2014, 19:00 Uhr, Wörthersee Stadion

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Wacker Innsbruck.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Wacker Innsbruck
1,60 - 3,30 - 4,00

_____________________________________________________________________________________

sodala, match-thread mit (datums-)vorbehalt. wer weiß, wie die schneesituation in kärnten bis samstag aussieht?!

die testspiel-ergebnisse waren durchaus positiv, jetzt heißt es das ganze in die meisterschaft zu bringen. ich glaub an einen sieg in kärnten. der WAC musste mit liendl und topcagic viel qualität abgeben,

was uns sicher in die karten spielt.

aufstellung wird schwierig zu tippen, mal schauen was der neue trainer aus dem hut zaubert. löffler dürfte nicht fit werden bis samstag, siller ist gesperrt. mein tipp/wunsch, vorbehaltlich eines bestandenen fitness-tests von hinterseer und djokic:

Safar

Bergmann - Djokic(Kofler) - Vucur - Schilling

Marques - Piesinger

Edomwonyi - Milosevic - Wernitznig

Hinterseer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich wünsch euch drei punkte, damit's dieses mal nicht ganz so knapp wird wie letzte saison.

nebenbei kann man damit aber schon eine analogie zur vorigen saison schaffen, dass 4 mannschaften im abstiegskampf stehen.

insofern spricht alles für ein X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mein Tipp:

Safar

Bergmann-Vucur-Kofler-Schilling

Ji-Parana-Piesinger

Schütz-Milosevic-Hauser

Edomwonyi

-Leider wird Wallner nicht beginnen. Warum auch immer?!

-Djokic würd ich noch nicht von Beginn bringen.

-Milosevic muss beginnen, hat gute Testspiele gezeigt.

-im RM Schütz oder Wernitznig.

-Vielleicht Edomwonyi im RM und Gründler als Solospitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siller hat sich nach seinem verpatzten Einstandsspiel gegen Salzburg stark gesteigert. Mittlerweile ist er nicht mehr erst Wahl. Ist da irgendetwas vorgefallen?

Edit: Siller gesperrt. :facepalm:

bearbeitet von derp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Siller hat sich nach seinem verpatzten Einstandsspiel gegen Salzburg stark gesteigert. Mittlerweile ist er nicht mehr erst Wahl. Ist da irgendetwas vorgefallen?

:D

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er scheint trotzdem unter Streiter nur mehr IV, Nummer 3 zu sein (nach Djokic, Vucur und Kofler). Zumindest den Testspielen nach zu urteilen. Warum ist mir eigentlich nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Dieses Spiel wird wohl zeigen wohin der Weg geht. Sieg wäre fast schon Pflicht und vor allem sehr wichtig.

Über die Aufstellung trau ich mich nicht spekulieren, Testspiele hab ich keine gesehen, denke aber das Marquez beginnen wird, Bright (ich trau mich noch nicht über den Nachnamen) wohl auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Er scheint trotzdem unter Streiter nur mehr IV, Nummer 3 zu sein (nach Djokic, Vucur und Kofler). Zumindest den Testspielen nach zu urteilen. Warum ist mir eigentlich nicht ganz klar.

Erinnert mich an Dakovic, der nach seiner Verletzung eigentlich gar nicht mehr zum Zug kam! Obwohl er vorher unser bester IV war..

Bright (ich trau mich noch nicht über den Nachnamen)

:laugh:

Das kenn ich! Ich hab ihn auch nur vom Startpost kopiert!

Aber bald werden wir diesen Namen alle im Schlaf sagen/schreiben können! :augenbrauen:

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag