65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Weils schreiben, dass sich Sturm 4x den Cup geholt hat. 96 gegen die Admira, 97 gegen Ried, 99 gegen den LASK und 10 gegen Neustadt.

@ Hakuna: Kleine Zeitung, Stmk Ausgabe

Ah, ok, Danke. Weißt eh: KZ kann auch Kronenzeitung heißen,... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, 1997 war noch die vienna im finale. und wir im achtelfinale beim sportklub mit 0:3 verloren. das waren noch zeiten, goldenes wiener herz und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich keine möglichkeit mehr haben werde, in der geschäftsstelle vorbeizuschaun - wärs möglich, dass mir jemand eine karte mitnimmt?

so ich das überhaupt ohne vorweisen der dauerkarte machen kann, könnte ich das natürlich auch für andere machen, übergabe dann am besten gleich am SA.

und falls jemand am DI keine zeit hat, könnte ich mir natürlich auch eine mitholen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so ich das überhaupt ohne vorweisen der dauerkarte machen kann, könnte ich das natürlich auch für andere machen, übergabe dann am besten gleich am SA.

und falls jemand am DI keine zeit hat, könnte ich mir natürlich auch eine mitholen :RiedWachler:

Also ich hab meine Dauerkarten mithaben müssen, damit ich die 7 Euro Karte bekommen habe (hab sie mir nach dem Austria-Spiel geholt). bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur not wird halt der marketingchef gerufen, damit dieser die kohlen aus dem feuer holt. wofür haben wir ihn denn sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Soll uns die Gestaltung dieses Facebook Titelbildes etwas sagen?!

10171281_689643731070736_668654106836240

Wenn Michi wirklich geht, dann will ich ihn aber ehrlichgesagt auch nimma sehn bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin mir leider ziemlich sicher, dass wir am Dienstag ausscheiden werden.

Baumgartner hat alle seine 12 Cupspiele als Trainer gewonnen (4-0 in Kalsdorf, 4-3 beim LASK, 2-1 in Wals; 1-0 gegen den FAK, 2-1 bei RBS, 1-0 bei Rapid, 2-1 gegen Austria Klagenfurt, 3-2 gegen ALU, 2-1 gegen den SAK; 5-0 gegen Brunn, 5-4 n.E. gegen Mattersburg, 3-1 gegen BW Linz), der Kader ist fit, in der Liga geht's um nimma viel, sie konnten sich schon lange auf das Match vorbereiten.

Und wir sind am Sand, eventuell spielt ein halbkaputter Gartler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sich HEUTE etwas unsicher ist, ob wir MORGEN unser cupgesicht zeigen können, dem sei ein besuch beim admiral ans herz gelegt.

aufstieg st.pölten 5.25, erstes tor st.pölten 3.50, das sind schon heftige quoten und in dieser tonart geht's natürlich auch bei den anderen wettoptionen weiter.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

wer sich HEUTE etwas unsicher ist, ob wir MORGEN unser cupgesicht zeigen können, dem sei ein besuch beim admiral ans herz gelegt.

aufstieg st.pölten 5.25, erstes tor st.pölten 3.50, das sind schon heftige quoten und in dieser tonart geht's natürlich auch bei den anderen wettoptionen weiter.

Habe gerade gesehen, dass es eine 8.00er Quote auf St.Pölten gibt..

Und auf WAC-Salzburg sogar eine 9.50er auf den WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag