65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

P.S. Wie ist denn die Diskussion nach dem Spiel ausgegangen?

Reifi ist als Erster gegangen, anschließend Reiter, am Ende war nur mehr Gebauer da, der hat allerdings dann nur mehr mit einigen Leuten geredet, die sich nicht wirklich ausgekannt haben.

Die Platzstürmer waren zu diesem Zeitpunkt sowieso shcon damit beschäftigt, in den VIP-Club zu kommen.

OON von morgen:

Unschöne Szenen danach: Einige Fans stürmten den Platz, rund 200 skandierten auch 20 Minuten nach Schlusspfiff noch "wir haben die Schnauze voll", und äußerten damit auch aus einem Grund Kritik, der in der Fanszene gestern das Gesprächsthema war: Einige Ried-Spieler waren am Tag vor dem Spiel (gegen 22.30 – also nicht spät oder exzessiv, aber doch), noch in einem Lokal gesichtet worden. Eine dumme Aktion – die man sich gerade vor einem solchen Spiel einfach nicht leisten darf. Und für die man nach einer Niederlage bezahlen muss. Die Übeltäter sollen laut OÖN-Recherchen Bernhard Janeczek, Oliver Kragl, Patrick Möschl und der verletzte Marcel Ziegl gewesen sein.

Zwei Namen kann ich bestätigen, zwei hab ich anders gehört. Und wenn man nur "in einem Lokal" schreibt, dann klingt das relativ handzahm.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kannst du die Namen auch nennen? Ich tippe einmal auf Perstaller, der war in Tirol schon für seine Wettlokal-Besuche mit Zigarette im Mundwinkel bekannt.

Für Angerschmid wirds das jetzt wohl gewesen sein.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ohne das jetzt persönlich oder übertrieben böse zu meinen: diese Mannschaft hat in dieser Saison versagt und viele treue Fans enttäuscht. Den Trainern fällt seit Monaten nichts mehr ein und einigen Spielern ist es offensichtlich wurscht, weil ihnen der Verein an sich auch wurscht ist. Angeblich vor so einem wichtigen Spiel bis in die Nacht "Shisha in Utzenaich" (Quelle: Fangesang nach dem Spiel) und mehr bei McDonald's fressen als ich? Ob sie sich das unter einem Gludovatz auch getraut hätten/haben? Ich kreide keinem etwas an, es soll jeder seinen Spaß haben im Leben, das sind junge Leute, aber für einen Profifußballer ist das halt eher zweifelhaft, weil, wie ich annehme, für die Leistungsfähigkeit suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kannst du die Namen auch nennen? Ich tippe einmal auf Perstaller, der war in Tirol schon für seine Wettlokal-Besuche mit Zigarette im Mundwinkel bekannt.

Nein, der nicht. Ansonsten bin ich voll bei Stehplatz. Ich geh seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten auf den Sportplatz, seit über zehn Jahren mit Dauerkarte, aber auf so etwas kann ich verzichten. Reagiert die Vereinsführung nicht adäquat auf dieses kollektive Totalversagen im Frühjahr, dann reagiere halt ich. Keine Dauerkarte mehr. Wenns so weiter geht, sind bei diesen Leistungen und bei diesen Preisen bald ohnehin keine Leute mehr im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Zwei Namen kann ich bestätigen, zwei hab ich anders gehört. Und wenn man nur "in einem Lokal" schreibt, dann klingt das relativ handzahm.

Warum auch noch Werbung für die Lokalität machen? :=

Irgendwie bin ich gar nicht so angepisst von der Partie, weil ich mir ohnehin schon nichts mehr erwartet habe (siehe Posting Seite 4).

Die Laufbereitschaft hat heute schon gepasst, die will ich keinem Spieler absprechen, aber die Fehlpässe, verzettelten Zweikämpfe, ein Stellungsspiel zum Grausen und die Planlosigkeit in HZ 2 (nur hohe Bälle in den 16er) sind bändesprechend für die aktuelle Situation.

Und wenn der Teufel Junge bekommt, dann meistens gleich mehrere. Von oben bis unten ist der Wurm drinnen. Deswegen sollte man im Führungsbereich mal für klare Strukturen sorgen (Wer kommt nach Willminger und Co.?), Reiter hat hoffentlich schon eine Idee für einen neuen Trainer, mit dem er passende Spieler für die nächste Saison lukrieren kann. Von einigen Spielern werden wir uns wohl verabschieden, von manchen gerne, von anderen weniger gerne, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welche sportliche Reizen die SVR dem Gartler bieten kann.

So sehr ich den Michi A. als Spieler geschätzt habe, als Trainer muss er sich fragen wie sehr er von seinen Spielern als Autorität wahrgenommen wird. Denn wenn das so wahr ist, wie es durch die Tribüne gedrungen ist, müsste er die beteiligten Spieler aus dem Kader werfen. Absolut unprofessionel.

Der Ordnerdienst (und damit meine ich den korpulenten Herrn in Orange) sollte ebenfalls überlegen, ob es ratsam ist, in so einer Situation wie nach Spielende die Fäuste auszupacken.

Die A...W...H...-Rufe haben sich niveautechnisch auch dem Spiel angepasst. Wie sinnvoll es ist auf das Spielfeld zu laufen, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Vier Spiele stehen jetzt noch auf dem Programm. Sturm (a), Admira (h), Dosen (a) und Rapid (h). Verdient haben wir uns den vierten Platz in der Liga nicht, haben möchte ich ihn trotzdem. Würde der Mannschaft empfehlen sich morgen im Kobernaußer Wald aussetzen zu lassen ohne Karte ohne alles. Da haben sie Zeit einige Dinge zu besprechen. Und nur wenn sie geschlossen nach Ried zurück kehren, gibt es warme Duschen. Dann wär ich dann gespannt, wie viele sich da nach Utzenaich verirren werden....

Ich erwarte mir von der nächsten Partie in Graz Nüsse. Um zu Punkten fehlt mir einfach der Glaube. Bevor ein Wunder passiert und wir den 4.Platz ergattern, da wandert vorher der Kiesi über den Platz ohne den Rasen zu berühren. Platz 5 zu halten wäre noch der einzige annehmbare Ausgang für diese verkorkste Frühjahressaison.

Und bevor ich aufhör, darf Schiedsrichter Lechner nicht unerwähnt bleiben. Die Elfmeterentscheidung nehm ich mal raus, aber seine demonstrative Ablehnung Aktionen der Gästemannschaft mit Gelb zu ahnden, die passt auf keine Kuhhaut. Unparteilichkeit sieht anderns aus.

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Laufbereitschaft hat heute schon gepasst, die will ich keinem Spieler absprechen
Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Irgendwie bin ich gar nicht so angepisst von der Partie, weil ich mir ohnehin schon nichts mehr erwartet habe (siehe Posting Seite 4).

Die Laufbereitschaft hat heute schon gepasst, die will ich keinem Spieler absprechen, aber die Fehlpässe, verzettelten Zweikämpfe, ein Stellungsspiel zum Grausen und die Planlosigkeit in HZ 2 (nur hohe Bälle in den 16er) sind bändesprechend für die aktuelle Situation.

so ist es - es fällt mir auch schwer, einzelne spieler herauszupicken und für das cup-aus verantwortlich zu machen. der einsatz hat grundsätzlich schon gepasst. das problem ist einfach die generelle konzeptlosigkeit. und wenn du dann nach dieser frühjahrsperformance noch dazu innerhalb von 4 tagen gegen ibk und st. pölten verlierst, wird auch beim geduldigsten menschen die ausrede mit der kadersituation nicht mehr ziehen. ofen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der Einsatz passt, man aber trotzdem innerhalb von drei Tagen gegen quasi zwei Zweitligateams verliert, das auch noch zu Hause, ist das aber auch nicht gerade ein Argument FÜR die Qualität der Mannschaft.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Den letzten Heimsieg gab es Anfang Februar zu bewundern. Jetzt haben wir quasi Ostern. Das geht einfach nicht, da kann sich niemand erwarten, dass das irgendwann noch jemanden interessiert. Angefangen hat der Bullshit ja bereits im Dezember, wenn ich an die Unleistung gegen die vom Platzwart verstärkten Amateure in Grödig erinnern darf. Da sind so viele charakterlose Typen in der Mannschaft, dass es weh tut. Oder es fehlt einfach auch nur ein echter Führungsspieler, der der Mannschaft in solchen Momenten in den Arsch tritt. Da könnte man auch mal Reiter fragen, wieso unser einziger Spieler über 30 im Tor steht und daher nur bei Elfmeterentscheidungen mit dem Schiri diskutieren kann. Im Cupsiegerjahr hatten wir Glasner, Stocklasa, Lexa. Ein Jahr vorher auch noch Drechsel. Du kannst nicht von 100 auf 0 abbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Im Cupsiegerjahr hatten wir Glasner, Stocklasa, Lexa. Ein Jahr vorher auch noch Drechsel.

Vergiss mir den Brenner Woidl net, allerdings denke ich dass auch die "jungen" Herren alt genug wären sich selber am Riemen zu reissen. Hab' gestern zum ersten Mal seit langem wieder Zeit gefunden mir ein Match anzusehen und leider ists mir da gleich wieder vergangen. Vor allem dem Herrn Vastic täte ein bisschen Demut und weniger Stargehabe sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem dem Herrn Vastic täte ein bisschen Demut und weniger Stargehabe sehr gut.

Da muss ich für den Vastic fast eine Lanze brechen. Denn: woher soll er es denn haben? Vom Papa? Von der Tatsache, dass er als beinahe-noch-Kind schon bei Blackburn und Bayern München unter Vertrag war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist einfach keine Hirachie in der Mannschaft!

Ein guter Zeitpunkt um einen Schnitt zu machen und die Weichen für nächste Saison zu stellen, betrifft Trainerteam , Spielerkader ect:!

Finde es zwar auch bitter wie die Saison verlaufen ist,aber vielleicht erdet das so manche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da muss ich für den Vastic fast eine Lanze brechen. Denn: woher soll er es denn haben? Vom Papa? Von der Tatsache, dass er als beinahe-noch-Kind schon bei Blackburn und Bayern München unter Vertrag war?

Von wo er es herhaben soll ist mir halt relativ wurscht. Ich stelle ja nur fest, dass es ihm guttäte. Und es wird niemand daran gehindert sich unabhängig von seiner Erziehung und Herkunft weiterzuentwickeln :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag