65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Большевик

Das was ich gesehen habe, war einfach nur scheiße. Und immer und immer sinds die Verletzungen. Von einer Mannschaft vorgeführt werden, bei der DOBER[!] der beste Spieler war, Reboot, bitte danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich fand den Platzsturm nicht so schlimm, richtig asozial aufgeführt hat sicher nur einer - was da bei der Kabine war hab ich aber nicht mitgekriegt. Man hat aber mal wieder gesehen, wie sinnlos dieser "Ordnerdienst" da bei uns im Stadion ist, wenn da noch ein paar mehr runter wären, die hätten nix aufhalten können, vielleicht sollte man doch mal ein Gewichtslimit einführen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

rennt da jetzt schon ein blockwart in den rieder shisha-buden herum, fotografiert spieler und schwärzt sie in der halböffentlichkeit an? sorry, dafür fehlt mir aber auch jedes verständnis. genauso wie für die platzstürmerdodeln von heute, so die schilderung stimmen sollte.

aber wenigstens ists wieder mal etwas emotionaler bei uns :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ganz ehrlich, nach heute darf in gleich vielfacher Hinsicht kein Stein auf dem anderen bleiben. Ich persönlich bin auf gleich mehreren Ebenen abgrundtief von dieser Truppe enttäuscht.

Man braucht ein Tor und wechselt mit Kreuzer einen Stürmer nach 86:54 ein. I just lol'd. War das auch ein Schachzug hinsichtlich Verlängerung?

Angerschmid selber hat gemeint, für heute gibt es keine Ausreden. Dann soll er bitte seinen Mann stehen und zurücktreten. Liga: kläglich. Cup: kläglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

rennt da jetzt schon ein blockwart in den rieder shisha-buden herum, fotografiert spieler und schwärzt sie in der halböffentlichkeit an? sorry, dafür fehlt mir aber auch jedes verständnis.

Falls das jemand machen wollen würde, könnte er jedes Wochenende mehrere Spieler beim Rauchen und Vodka-Flaschen vernichten fotografieren..

Schickers Auftritt war natürlich wieder einmal extrem erbärmlich, mir geht nicht ein, warum der den Vorzug gegenüber Burghuber bekommen hat - wegen der Routine? Sobald ein Gegenspieler in 5 Meter Umkreis ist, drischt er den Ball doch sowieso unkontrolliert weg. Am bittersten ist es immer bei Kontersituationen, wenn Schicker alleine links vorne wo steht und man genau weiß, sobald der Ball bei ihm ist, ist der Angriff vorbei .. :nein:

Janeczek ist auch von eine Riesenentäuschung, unglaublich wie schwach der ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ganz ehrlich, nach heute darf in gleich vielfacher Hinsicht kein Stein auf dem anderen bleiben. Ich persönlich bin auf gleich mehreren Ebenen abgrundtief von dieser Truppe enttäuscht.

Man braucht ein Tor und wechselt mit Kreuzer einen Stürmer nach 86:54 ein. I just lol'd. War das auch ein Schachzug hinsichtlich Verlängerung?

Angerschmid selber hat gemeint, für heute gibt es keine Ausreden. Dann soll er bitte seinen Mann stehen und zurücktreten. Liga: kläglich. Cup: kläglich.

Denke das sich diesbezüglich erst nach Saisonende was tun wird. Aber ansonsten bin ich voll bei dir.

Edit: eins noch. Ich hoffe das sich das Kapitel "Spanier in Ried" jetzt mal erledigt hat. Unglaublich wie schwach der Oliva heute wieder war. Kein Vergleich zu Zulj

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nicht falsch verstehen: unsere Spieler können saufen und Shisha-rauchen was auch immer sie wollen. Sind auch nur Menschen.

ABER NICHT EINE VERDAMMTE NACHT VOR DEM VERDAMMT NOCHMAL WICHTIGSTEN SPIEL DES JAHRES.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was ich heute gar nicht gebrauchen kann:

Sich 90 Minuten mehr über den Dodl neben mir als über die schwache Leistung der Mannschaft aufregen - und sich dann doch eingestehen müssen, dass er eigentlich recht hatte...

Das Spiel selber Inkl. der Dodln danach wars heute echt zum Vergessen... wird eine spannende Transferperiode diesen Sommer.

Sollten wir da nicht einige Routinierte Spieler finden die zu uns passen, wirds eine lustige Gschicht nächste Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Denke das sich diesbezüglich erst nach Saisonende was tun wird. Aber ansonsten bin ich voll bei dir

Wegen dem Rest ist es heuer auch schon egal, die Enttäuschung sitzt nach diesem starken Saisonbeginn allerdings sehr tief, Konsequenzen sind nicht nur deshalb unausweichlich, wenn man nächstes Jahr auch wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen will. Dem Frühjahr zufolge sind wir ja nach dem Abstieg der Innsbrucker nicht umsonst der Nächstgelegene auf dem Weg nach unten, für heute habe ich allerdings erstmal genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

2-2 gegen Sturm

1-3 gegen Salzburg

1-4 gegen Grödig

2-2 gegen Austria

1-2 gegen Wacker

1-2 gegen St. Pölten

Absolut inakzeptabel. 2 Punkte aus den letzten 5 Heimspielen (2/15) und ein Cup-Out gegen einen unterklassigen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Besonders ärgert mich bei Angerschmid, dass er im Interview gemeint hat man habe eh versucht mit drei Mann hinten ordentlich rauszuspielen, was in Wahrheit genau nie passiert ist. Die 6er sind viel zu hoch gestanden und es gab NUR kick and rush nach vorn, etwas das bei uns generell fast nie aufgeht. Nach dem Rückstand sind wir total eingebrochen da ging gar nix mehr kein Aufbäumen weit und breit.

Schicker bitte für den Rest der Saison auf die Tribüne setzen und Burghuber spielen lassen, der hat immerhin noch Potential und wurscht ists auch schon.

Janezcek habe ich persönlich heute nicht so schlecht gefunden (außer Aufbauspiel), was genau stört euch denn an ihm?

Das einzig gute heute war die Stimmung :super: der Platzsturm war natürlich dämlich, zum Glück waren ja nur wenige beteiligt, aber wenn fast alle Spieler sich nicht mehr blicken lassen, obwohl sie (unverdient) super angefeuert worden sind ist das charakterlos dabei bleibe ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

aber wenn fast alle Spieler sich nicht mehr blicken lassen, obwohl sie (unverdient) super angefeuert worden sind ist das charakterlos dabei bleibe ich!

Blödsinn, das war heute sonnenklar dass es 90 Minuten lang Support geben wird aber eine/mehrere Aktionen, wenn das in die Hose geht. Soll man sich von diesen Versagern dann auch noch aus nächster Nähe verabschieden oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Blödsinn, das war heute sonnenklar dass es 90 Minuten lang Support geben wird aber eine/mehrere Aktionen, wenn das in die Hose geht. Soll man sich von diesen Versagern dann auch noch aus nächster Nähe verabschieden oder wie?

Ich mag deine ALLES-UND-JEDER-IST-SCHLECHT-UND-BÖSE-Einstellung nicht, das verhindert gezielte Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich mag deine ALLES-UND-JEDER-IST-SCHLECHT-UND-BÖSE-Einstellung nicht, das verhindert gezielte Kritik.

Wär halt etwas kompliziert, wenn man nur vereinzelte Spieler anschreit/ausbuht. Gebauer und Reifeltshammer nehm' ich heute eh gezielt heraus, ersterer ist eine arme Sau mit dieser Vordermannschaft und zweiterer hatte als einziger (edit: anderer Spieler) die Eier, zur West zu kommen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So sicher war ich mir da nicht, war in der Vergangenheit auch nicht immer so.

Du musst dich von den Spielern ja nicht verabschieden, aber sie sollten mmn. trotzdem nochmal hingehen, ein bisschen Kritik und Pfiffe müssens schon mal vertragen. Zum Feiern kommen sie ja auch immer brav, das sollte man auch in schlechten Zeiten schaffen. Primitive Beschimpfungen von einigen Dodln auf der West bringen andererseits halt auch niemanden weiter.

P.S. Wie ist denn die Diskussion nach dem Spiel ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag