Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) was hat Toth denn genau? edit: ok seh's schon Ich würde wieder 4-2-3-1 spielen lassen: Chicha Willi Schwab Schick Rusek Ebner Auer Windbichler Schössi(Drescher) Zwierschitz 4-1-4-1 mit Thürauer statt Rusek könnte ich mir auch vorstellen. Tipp: 1:1 bearbeitet 5. Februar 2014 von Daniel1207 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2014 Mit einem X wäre ich schon zufrieden. Die Vorbereitung leider zu wenig verfolgt um eine Aufstellung zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar 2014 Lt. heutiger Krone ist Willi fieberfrei und trainiert schon wieder. Vermutlich wird er am Samstag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2014 Wird knapp, aber wir behalten die Oberhand: 2:1 Sieg! Tore: Pranjic und Schicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar 2014 Wir werden sehen, ob Worten auch Taten folgen..... 06.02.2014 - 15:25 Uhr | News | Quelle: APA | Seite 1 Sturm will im Frühjahr vieles besser machen Sturm Graz ist nach einem durchwachsenen Bundesliga-Herbst nur Sechster. Die unter Trainer Darko Milanic vieles schuldig gebliebenen Grazer haben daher im Frühjahr einiges gutzumachen. Dessen sind sich Michael Madl (Foto) und Co. bewusst. "Wir wissen, dass wir es besser machen müssen", sagte der Innenverteidiger. Die unmittelbare Frühjahrsstart-Vorbereitung absolvieren die Steirer in Slowenien. Genauso wie der Saisonstart (drei Punkte aus sechs Spielen) verlief auch das Finish mit nur zwei Siegen und zwei Remis bei fünf Niederlagen in den letzten neun Spielen nicht wirklich zufriedenstellend. "Ich glaube, dass die Gesamtperformance nicht gepasst hat. Wir haben für unsere Verhältnisse zu wenig Tore geschossen, aber auch zu viele gekriegt, es hat an beiden Enden gefehlt", ist sich Madl bewusst. Fehlende Kontinuität Mittelfeldspieler Patrick Wolf nannte einen weiteren Grund: "Uns hat die Kontinuität absolut gefehlt." Das konnte auch Christian Klem nur unterstreichen. "Wir haben gute, aber auch katastrophale Spiele drinnen gehabt", sagte der Außenverteidiger. Mit ein Grund für den schlechten Start waren sicher die vielen Veränderungen im Verein zu Saisonbeginn, waren doch neben Milanic auch zahlreiche neue Spieler gekommen. "Das kann man allerdings nur eine Zeit lang als Ausrede nehmen, irgendwann ist es dann vorbei", sprach Madl Klartext. Die Wintervorbereitung ist für die Grazer nun nach Wunsch verlaufen. Verletzt gewesene Spieler wie Aleksandar Todorovski oder Leonhard Kaufmann stehen wieder zur Verfügung, zudem sind auch Marco Djuricin und Martin Ehrenreich, die bereits gegen Ende der Herbstsaison ihr Comeback gegeben hatten, wieder einen Schritt weiter. "Wir haben jetzt eine neue Konkurrenzsituation, das ist positiv für uns alle. Viel mehr Leute drücken auf ein Leiberl, keiner kann sich ausruhen, es ist mehr Pfeffer im Training", meinte Offensivspieler Daniel Beichler. Abgänge blieben aus Positiv für den Tabellensechsten ist auch, dass sich Transfergerüchte nicht bewahrheiteten, es keine nennenswerten Abgänge gab. "Ich bin sehr positiv gestimmt. Die Mannschaft ist durch die Situation im Herbst noch enger zusammengerückt, wir arbeiten hart, und ich bin sicher, dass es besser wird", betonte Madl. Auch Beichler ist guter Dinge: "Wenn wir uns alle etwas steigern, dann schaut es im Frühjahr definitiv positiv aus." "Jetzt werden wir Sturms wahres Gesicht zeigen" Sturm Graz wird mit Nikola Vujadinovic in die Rückrunde gehen. Im Gespräch mit SPORTNET erklärt "Vuja", warum er noch da ist und was er vorhat. 06.02.2014 | 11:38 | Fabian Zerche (sportnet.at) Am Wochenende (Samstag, 19:00 Uhr/live auf Sky) startet Sturm Graz auswärts gegen die Admira in die Rückrunde. Nach dem verpatzten Jahr 2013 brachten gute Leistungen in der Vorbereitung die Hoffnung zurück. Auch der befürchtete Abgang von Abwehrchef Nikola Vujadinovic ist nicht eingetroffen. Der Grund: Ausbleibendes Interesse aus der Wunschdestination Deutschland. "Die Angebote waren aus Griechenland und Ukraine, das war nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe", sagt Vujadinovic im Gespräch mit SPORTNET. "Milanic und Goldbrich haben mich überzeugt" "Ich habe immer gesagt, dass ich bis Sommer bleiben will. Das ist die richtige Entscheidung. Darko (Milanic, Anm.) und Gerhard (Goldbrich, Anm.) haben mich davon überzeugt, dass ein Verbleib gut für mich ist", so "Vuja". Dass der 27-Jährige Sturm erhalten bleibt, ist nicht selbstverständlich. Denn laut SPORTNET-Informationen wollte der Vater des Innenverteidigers (er berät Vujadinovic), dass sein Sohn einen letzten großen Vertrag unterzeichnet - dieser wartet auf ihn bei jedoch Sturm nicht. Darko und Gerhard haben mich davon überzeugt, dass ein Verbleib gut für mich ist.Nikola Vujadinovic Dennoch schließt Vujadinovic nicht aus, dass er sich langfristig an Sturm bindet. "Vielleicht verlängere ich hier auch. Ich habe eine gute Beziehung zu Gerhard Goldbrich und es ist noch viel Zeit, um darüber zu sprechen." Jetzt möchte er sich damit noch nicht befassen - wichtiger ist ihm Rehabilitation in der Rückrunde. "Wir haben in Belek gut gearbeitet. Die Testspiele sind großteils gut gelaufen. Es war auf jeden Fall erkennbar, dass unsere Tests wesentlich besser waren, als jene der letzten Vorbereitung. Wir sind viel kompakter, das freut mich als Verteidiger besonders." "Werden Sturms wahres Gesicht zeigen" Wichtig für die angekündigte Leistungssteigerung: Das Lazarett der Grazer lichtet sich. Andreas Hölzl (Rücken), Marco Djuricin (Kreuzband) und Aleks Todorovski (Wadenbein) sind wieder dabei. "Das ist ganz wichtig. Marco ist schnell und hat eine gute Technik - er kann für uns Tore machen. Aleks ist defensiv und offensiv eine große Hilfe." Wir wollen auch unbedingt das Cup-Finale erreichen.Nikola Vujadinovic Auch eine Kampfansage lässt sich Vujadinovic nicht nehmen: "Jetzt werden wir Sturms wahres Gesicht zeigen." Warum? "Weil wir jetzt ruhiger am Ball sind und besser zusammenarbeiten. Ich erwarte weniger Gegentreffer und mehr Tore. Wir wollen auch unbedingt das Cup-Finale erreichen. Vielleicht ist auch die Europa-League-Quali über die Liga möglich. Der dritte Platz ist sicher nicht außer Reichweite. Aber eines ist klar: Die Liga ist enger geworden." Schwierig für Sturm: Der Ligastart. Denn nach der formstarken Admira warten Red Bull Salzburg (H) und die SV Ried (A). "Vuja" hat sich weiterentwickelt Das relativiert der Montenegriner aber. "Wenn wir nach oben kommen wollen, müssen wir jeden schlagen können. Die Admira spielt guten Fußball, ja. Aber wir sind Sturm und sollten positiv in jedes Spiel gehen und uns Selbstvertrauen für Salzburg holen." Im Gespräch mit Vujadinovic wird ein Sprung in seiner Persönlichkeit augenscheinlich. Vom schüchternen und zurückhaltenden Neuzugang, dem kaum ein Wort zu entlocken war, entwickelte sich Vujadinovic zum Führungsspieler, der auch Klartext sprechen kann. .....auf dass wir sie zweimal daheim schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar 2014 Laut unserer HP sind bis auf Schachner alle fit. Das heißt, so werd' ma spielen, kämpfen und siegen: Kuttin Zwierschitz Windbichler Drescher Auer Toth Ebner Schick Schwab Domoraud Schicker Forza Ragazzi! Vinci per noi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2014 Glaube, dass schössi statt Drescher beginnen wird...sonst aber deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 8. Februar 2014 Drücke unsere Jungs die Daumen - kann selber leider nicht vor Ort sein da ich heute den 2ten Tag meiner Lokaleröffnung habe. Würd mich freuen wenn ein Paar von euch nach dem Match bei mir im Tortuga Pub (Klostergasse 17a) vorbeischaun würden, um (hoffentlich) auf den Sieg anzustossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Februar 2014 Drücke unsere Jungs die Daumen - kann selber leider nicht vor Ort sein da ich heute den 2ten Tag meiner Lokaleröffnung habe. Würd mich freuen wenn ein Paar von euch nach dem Match bei mir im Tortuga Pub (Klostergasse 17a) vorbeischaun würden, um (hoffentlich) auf den Sieg anzustossen Ohh Paulchen ist auch hier vertretten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2014 unnötiger punkteverlust. schade um die große chance von sulimani. das irreguläre gegentor nervt etwas. alles in allem aber ein erträglicher frühjahrsauftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. Februar 2014 Drücke unsere Jungs die Daumen - kann selber leider nicht vor Ort sein da ich heute den 2ten Tag meiner Lokaleröffnung habe. Würd mich freuen wenn ein Paar von euch nach dem Match bei mir im Tortuga Pub (Klostergasse 17a) vorbeischaun würden, um (hoffentlich) auf den Sieg anzustossen wird wohl nicht das Stammlokal von SF werden... Zuviel G'sindl dort! sry P.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2014 was ist mit dir los? das lokal ist 2 tage offen und du qualifizierst das hier öffentlich ab. extrem schwacher stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 was ist mit dir los? das lokal ist 2 tage offen und du qualifizierst das hier öffentlich ab. extrem schwacher stil. Ich tipp mal er war dort und hat leute einer gruppierung gesehn die im stadion mittlerweile "verboten" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 Oida wie kann man das abseits vorm 1:1 übersehn????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2014 Oida wie kann man das abseits vorm 1:1 übersehn????? Ich hab's auch erst jetzt im TV gesehen - im Spiel hab ich's nicht erkannt! Trotzdem waren wir die bessere Elf - wir schaffn das, weiter so Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts