FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz

Admira Fan

Recommended Posts

FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 08.02.2014, 19:00 Uhr, BSFZ Arena

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz
2,30 - 3,00 - 2,50

_____________________________________________________________________________________

Am 08.02.2014 gehts wieder los.

Admira trifft in der 22. Runde zu Hause auf den SK Sturm Graz

Spieldaten

Austragungsort BSFZ Arena

TV-Spiel tv_sky.gif

Schiedsrichter Mag. Harald Lechner

1. Assistent DI Maximilian Kolbitsch

2. Assistent Roland Braunschmidt

4. Offizieller Julian Weinberger

Schiedsrichterbeobachter Stefan Meßner

Spielbeobachter Hans Popp

post-1413-0-62389400-1391434627_thumb.jp

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die Vorbereitung eig sehr gut und va. ohne Verletzte absolviert. unsere Stammelf dürfte fit sein und wir brennen bestimmt bereits auf den Auftakt.

diese Saison sind wir gegen Sturm noch ungeschlagen und ich traue uns durchaus einen Sieg zu.

ich erwarte folgende Startelf:

Kuttin

Zwierschitz Richie Schössi Auer

Ebner Toth

Schick Schwab Domoraud

Schicker

angeblich soll Drescher eine ziemlich starke Vorbereitung gespielt haben und Schössi dafür etwas geschwächelt haben...also vlt startet auch Drescher statt Schössi. der Rest dürfte gleich bleiben.

ATTACKE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nur noch 4 Tage! Tippe auf diese Startelf:

Kuttin

Zwierschitz Windbichler Drescher Auer

Toth Ebner

Schick Schwab Domoraud

Schicker

Bank: Leitner, Schößwendter, Weber, Katzer, Schachner, Rusek, Sax, Thürauer, Pranjic, Ouedraogo, Sulimani - da werden nicht alle dabei sein, derzeit haben wir keine Verletzten. Gesperrt ist auch keiner, gefährdet sind Sako und Rusek.

Bei Sturm dürfte Hölzl noch verletzt sein, Dudic ist gesperrt.

2-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kuttin

Toth Ebner

Schick Schwab Domoraud

Schicker

Bank: Leitner, Schößwendter, Weber, Katzer, Schachner, Rusek, Sax, Thürauer, Pranjic, Ouedraogo, Sulimani - da werden nicht alle dabei sein, derzeit haben wir keine Verletzten. Gesperrt ist auch keiner, gefährdet sind Sako und Rusek.

2-1

gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

auch ziemliches Karma, dass Todorovski in seinem ersten Match nach der Verletzung just auf jene Mannschaft, in jenem Stadion trifft bei der er sich seine schwere Verletzung zugezogen hat.

kann für unsere Mannschaft gleich ein richtungsweisendes Spiel werden. Mit einem Sieg hätten wir zu Wr. Neustadt aufgeschlossen (sofern Ried daheim gegen eben jene gewinnt) und könnten Wr. Neustadt in den Abstiegskampf miteinbeziehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kuttin

Toth Ebner

Schick Schwab Domoraud

Schicker

2-1

gefällt mir!

Mir auch. Möglicher Weise werden wir uns mit Manzoni als Nr.1 im Tor anfreunden können (müssen, weil einfach besser). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mir auch. Möglicher Weise werden wir uns mit Manzoni als Nr.1 im Tor anfreunden können (müssen, weil einfach besser). :)

Das glaubst nicht im Ernst, oder? Wenn sich Kuttin und Leitner verletzen, dann spielt er vielleicht. Ich möchte ihm die Qualität nicht absprechen, aber an den beiden muss er erst einmal vorbei kommen. Und die sind sicher nicht schwächer als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Lt. heutiger Krone: Gestern musste die Mannschaft einen Vortrag von Stuchlick betreff Regelkunde über sich ergehen lassen. Damit sollten sie auch auf Lechner vorbereitet sein. ;-) Nicht dabei Domoraud (Grippe), der damit für Samstag fraglich ist, die blessierten Toth und Schachner fallen fix aus. Erwarte mir diese Aufstellung, falls Willi fit wird:

Kuttin

Ebner

Schick Thürauer Schwab Domoraud

Schicker

Hätte aber auch noch u.a. vier andere Möglichkeiten auf Lager...

Kuttin

Ebner

Schicker Thürauer Schwab Sax

Sulimani

Kuttin

Ebner Rusek

Schick Schwab Sax

Schicker

Kuttin

Ebner

Ouedraogo Schwab Thürauer Schick

Schicker

Kuttin

Schick Schwab Ebner Sax

Schicker Ouedraogo

...wobei mir die letzte Variante am Besten gefiele.

Offen ist einerseits, ob Drescher wirklich Schößwendter den Rang abgelaufen hat. Ob wir mit Doppel-6 (Rusek und Ebner) 4-2-3-1 spielen oder 4-1-4-1 mit verschiedenen Varianten - da kommen neben den im Zentrum für mich fixen Schwab und Ebner sowohl Rusek als defensiverer und Thürauer als offensiverer Part in Frage. Auf den Aussenbahnen kann ich mir Schick und Sax sowohl links als auch rechts vorstellen, eine Überlegung wert wären sicher Chicha oder Sako auf rechts. Chicha wird aber wohl als Solospitze starten, somit kann ich mir mein 4-4-2 mit ihm und Sako wohl abschminken.

Beichler und Wolf fehlten übrigens angeschlagen beim Test gegen Weiz (2-0), F. Kainz' Vertrag wurde um ein Jahr verlängert. Was die Sturm-Fans davon halten, kann man in deren Thread nachlesen. Groß ist die Freude nicht, bzw. von Freude keine Spur.

2-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag